Zum Inhalt springen

sbelca

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sbelca

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. fahre mit den 260er 1,5QK SZ 132/190n, PipeDesign Voyager, Tassi 4 und 6er Schieber am 35AS Nadel CGL Clip 2 ND 48 HD 152
  2. Servus, fahre Malossi 221 MHR 190AZ mit 60er Glocke und Pipedesign Voyager. Setup: 35er AS mit Nadel BGN ND48 und HD155 3ter Clip
  3. Danke für den Input. Das fetter bedüsen ist am Anfang ja leider unerlässlich wenn man ein neues Setup fährt und bis sie richtig bedüst ist sind die 2-3 Stunden Einfahrzeit in der Regel eh schon durch. Das mit dem nicht einfahren kann ich so nicht ganz teilen, es stimmt das die Nikasil Beschichtung des Zylinders relativ unbeeindruckt ist durch die kurze Einfahrzeit aber alle anderen beweglichen Teile inkl. Lager auf denen teilweise noch Verunreinigungen, Metallstaub, Abrieb usw. besteht sind sehr dankbar über eine Eingewöhnung.....und nach einem Ölwechsel nach schon kurzer Zeit. Der Zylinderbeschichter und Zylindervirtuose meines Vertrauens der tausende 2Takt Zylinder gehohnt, geschliffen und beschichtet hat schwört auf 2-4 Stunden ordentliches Einfahren und der Meinung bin ich auch. Aber ich denke hier ist nicht das richtige Topic darüber zu diskutieren und am Ende auch für viele eine Glaubensfrage........ aber trotzdem Danke!
  4. Mit dem Benzinhahn von KR Automation und 8er Benzinschlauch funktioniert es prima, hatte schon mit mehreren Malle Motoren das Problem das es die SK zu schnell leer saugt. Auch wenn man knapp am Benzinhahn noch eine Reduzierung auf 6mm einbaut da der 8er Schauch nicht wirklich dicht wird auf dem 6er Stutzen des Keihin, ist es kein Problem durch die erhöhte Spritmenge im Schlauch.
  5. Fahre auf meinem 35AS mit 6er Schieber gerade: 48ND 155HD Nadel CGL 2ter Clip mit einer PD Voyager Abgasanlage und Tassi Membran bei folgenden SZ: AZ 190 ÜZ 132 VA 29 funktioniert ganz gut ist aber gefühlt noch etwas zu fett was zum einfahren mir noch ganz recht ist. werde aber wohl die HDauf 152 noch reduzieren.
  6. Bei mir hat es jetzt geklappt mit dem PWK35 AS ND 48 HD 155 Nadel CGL Clip2 6er Schieber so läuft sie jetzt auf der Straße ganz gut, Prüfstand kommt erst noch. Bin mit jetzt noch unsicher ob ich auf den PWK38 AS umbauen soll….. mit der BGN Nadel mit der mein Malossi super lief ging gar nichts.
  7. Servus, ich habe mir einen M244 mit 64Hub auf einem Malossi VR One Gehäuse (MRP Membrankastenmit ner Tassi) und Pipe Design Voyager Reso gebaut und bräuchte eure Hilfe für ne erste Wurfbedüsung. 190AZ 132ÜZ und VA29 Bin bis jetzt auf meinem 221 Malossi einen PWK35 AS gefahren mit BGN Nadel 3.Clip und 48ND 155HD. Jetzt habe ich mir einen PWK38 gegönnt der auf den Quattrini soll und ich habe folgende Nadeln zur Verfügung: BGN CGL DGL Was wäre euer Vorschlag zu Erstbedüsung? Danke!
  8. Habe ein ähnliches Setup vor… was kam da bei Dir für eine Leistung heraus und Drehmoment? Welche Abgasanlage?
  9. Servus, baue mir gerade ein ähnliches Setup. hast mir vielleicht eine Richtung für Bedüsung,Schieber, Nadel….. Hätte mit 6er Schieber BGN Nadel und ND50 HD165 angefangen. Danke!
  10. Hallo, weiß jemand wo ich für die Pinasco 8X Membrane Ersatzplättchen bekomme? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information