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SuperSprint


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Tut mir leid. Ich wollte ja niemandem zu nahe treten, deshalb habe ich ja auch betont, dass die Kameraoptik zu einer gewissen Verzerrung führen kann. Mir erschien nur das Beinschild nach oben hin sehr rund und ähnliches habe ich schon einmal an einer Selbstbau-SS gesehen. Also nix für ungut.

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nette karre, aber setzt der dämfer/puff nicht ständig auf :-D oder heisst "nürburgring-trim" unter insidern: "kann nur rechts rum fahren..." :-D

der auspuff war ein prototyp (nur für den ring montiert), da stimmten ein paar sachen am krümmer noch nicht. aufgesetzt hab' ich damit nicht, man mußte sich halt etwas seitlich raushängen, dann ging das mit der bodenfreiheit.

"nürburgring-trim" heißt: hat in genau diesem zustand heiligen boden berührt.

r

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Gratuliere Rasputin, hast die SS ja schön auf vordermann gebracht. Hast du sie schon lackieren lassen. Werde im Juni Nachwuchs bekommen und mach mir schon gedanken zwecks Kindersitz Montage auf der SS. Wollte mal Fragen ob vorm Juni bei uns in der Nähe noch irgendwelche Events Stattfinden (Nürnberg/Neumarkt/Ingolstadt/Regensburg, so im Umkreis ca 300- 400 Km)

Gruß Udo :-D

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Servus!

kurze Fragen:

-Die Trittleistenendstücke bei der SS90 2. Serie,-wie sahen die aus??? mit welchen kann man die vergleichen?bzw. welche sind identisch?

-Der Tacho bei der 2. Serie,- ging der schon bis 120km/h?(der von der 1. Serie ging ja nur bis 100) hatte der noch das 4-eckige Piaggio Logo? war der Ganz weiss?

jep das warn se meine Fragen!

Grüße aus dem Arschkalten Plattling.

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weil wir ja grad bei den tachos sind.

weiss wer den unterschied zwischen den 125/150 SUPER und den 50/90 SS tachos. rein äusserlich scheinen die ja ganz ähnlich zu sein..., skalierung auch 100/110 km/h und das 4 eck logo...

<{POST_SNAPBACK}>

daher sind sie in Italien auch nur noch schwer(=teuer) zu bekommen.

Es gibt sie mit schwarzer und blauer Schrift, aber ob das Modell spezifisch ist,glaub ich nicht.

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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