Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Motorhuhn:

Lasst mich raten - ich hab wieder besonderes Glück? 🍀 

 

IMG_5394.thumb.jpeg.249ce3229989c13137130f5a21bbac5a.jpeg

 

 

Wenn das Breakaway des Cutaway schadlos durch den Puffi wieder ausgespuckt worden ist - ja, dann wäre das das wohl besonderss Glück.:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, würde meinen, dass das von der Standgasschraube ausging. Allerdings fängt das auf der anderen Seite auch an zu reissen.

 

Ich bin die Kiste, bis aufs Standgas unauffällig gefahren. Wenn das durch den Auslass ging, dann aber auch durch die Membran - das wäre schon erstaunlich. Dank Curly müsste das Stück aber ja noch im Pott liegen - ich werde forschen, ziehe auch nochmal den Zylinder usw.

 

 IMG_5396.thumb.jpeg.9f4d337bceb7a7ac0ae364b795f9532d.jpeg
 

IMG_5395.thumb.jpeg.e53b36a79a6839dfc974d62593cff5de.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Luffi gefahren? Wenn ohne, würd ich da jetzt nicht die große Hafenrundfahrt machen, solange die Karre noch läuft. Weil wenn ansonsten alles läuft, ist nix passiert. Wenn nicht läuft, hättest Du es wohl schon gemerkt :-D 


Aber Du hast ja immer zu viel Zeit, da kann ja bissl schrauben nicht schaden ;-) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2024 um 08:47 schrieb Lapflop:

 

 

Wenn das Breakaway des Cutaway schadlos durch den Puffi wieder ausgespuckt worden ist - ja, dann wäre das das wohl besonderss Glück.:thumbsup:

Nichts vor dem Vergaser, nichts danach zu finden.

Auch nichts im Pott - wenn da nicht leichte Abdrücke auf dem Kolben wären, würde ich nicht glauben, dass das wohl doch einmal durch den Motor ging …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor allem: Was genau soll das jetzt eigentlich sein? :muah: S63 ist ein AMG-V8, kein V12. Brabus hat eigene Modellbezeichnungen. Und Maybach war zu der Zeit, als der W221 gebaut wurde, noch eine eigenständige Modellreihe. In Wahrheit steckt wahrscheinlich ein Vierzylinder-Diesel unter der Haube :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb kuchenfreund:

Vor allem: Was genau soll das jetzt eigentlich sein? :muah: S63 ist ein AMG-V8, kein V12. Brabus hat eigene Modellbezeichnungen. Und Maybach war zu der Zeit, als der W221 gebaut wurde, noch eine eigenständige Modellreihe. In Wahrheit steckt wahrscheinlich ein Vierzylinder-Diesel unter der Haube :alien:

Gibt es, die verwenden AMG Modelle. Ob man die mit ATU Schmuck verzieren sollte steht auf einem anderen Blatt Screenshot_20240225-232509.thumb.png.9960a5a890d72222879f876676effb79.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2024 um 17:20 schrieb great8ride:


das Piaggio Emblem hätte er auch noch runterreissen können. Armer Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information