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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber bei einem so schönen Stück kann man echt schwach werden.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50n-traumzustand-oldtimer/117558427-222-1606

 

 

Wenn ich mir den Roller so anschaue würde mich mal interessieren, was der mit dem Käfer vor hat, der im letzten Bild im Hintergrund steht....

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Weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber bei einem so schönen Stück kann man echt schwach werden.

 

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Dreitausendsiebehundert Flocken für ne Fuffy.....?????? Sorry aber...geht's noch???

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  • 2 Wochen später...

Dichtung zwischen Vergaser und Wanne bei meiner 1983 PX200.

 

post-44001-0-40277500-1371335799_thumb.j

 

Der Roller hat gut 16tkm und ist unverbastelt. Gut möglich, daß die Dichtung ab Werk schon so war - sieht jedenfalls so aus, als sei sie schon ein Stück gefahren :-D

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 . . . . . so was kenne ich auch, bei mir war es die Zylinderfussdichtung einer Primavera ET3

Die ist doch normal so.

Da sind nur die Kanäle unbearbeitet.

Ist original so.

 

Ein Freund hat mal einen Italienischen Fuffimotor aufgemacht.

"Der läuft so scheiße..."

Da war die Fußdichtung um 90° verdreht :wheeeha:

Kanäle waren abgedeckt :laugh:

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Halte ich persönlich für eine vollständige Auflistung der Vorteile dieser Baureihe.

 

haha  :-D

 

ein paar kleinigkeiten die tatsächlich geändert werden könnten und das lf-leben wäre halb so schwer

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    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
    • Im Sehnen- oder Bogenmaß gemessen? Mach mal ne Portmap vom Auslass, dann kann man mehr zur Auslassform sagen
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