Schumi81 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 will gar nicht wissen wie's ist wenn so was beim fahren passiert dh Trommel abschrauben, nachschaun und wenns ne Nachbautrommel ist sofort entsogen zum Glück hab ichs beim zurück schieben in die Werkstatt bemerkt das da irgend etwas quitscht.wäre die Trommel wärend der fahrt gebrochen als ich den Mopedfahrer, kurz vorher, überholt habe wärs übel gewesen.Da kann man nur allen raten nachzusehen und den kack Nachbau mist zu entsorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansDampf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nicht so übel aber war trozdem doof 5km vor Ziel.Aber 2,5m Mullbinde aus der Erstenhilfetasche haben das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Quarktrini: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kolben bearbeitet oder OutoftheBox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kolben bearbeitet oder OutoftheBox?Auslass unbearbeitet, kolben fenster etwas vergrössert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) rille liegt genau auf position ölablassschraube, da dürft jemand wohl mal eine zu lange reingedreht haben edit meint, es sei die ölEINFLÜLLschraube Bearbeitet 21. Juli 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Quarktrini:Mmmhh, komisch. Würde fast tippen, dass das an der Bearbeitung oder nem Materialfehler lag. Hab ja nun schon drei Beschichtungen durch, wo der Kolben einmal sogar erkennbar hart verkantet war, aber das ist bei mir nicht passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) rille liegt genau auf position ölablassschraube, da dürft jemand wohl mal eine zu lange reingedreht haben Dann hast du aber nen komischen Motor... Wird wohl eher die Öleinfüllschraube gewesen sein. Bearbeitet 21. Juli 2010 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 rille liegt genau auf position ölablassschraube, da dürft jemand wohl mal eine zu lange reingedreht haben das muss man doch merken , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Shit happens:Foto:Express/Köln Bearbeitet 21. Juli 2010 von Salino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aua, mit dem Kopf in die Windschutzscheibe... ich hoffe dem Fahrer gehts gut (und hatte nen Integralhelm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Fahrer war Salino himself. Mit Intergralhelm!! Gott sei Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Wayne Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aua, mit dem Kopf in die Windschutzscheibe... ich hoffe dem Fahrer gehts gut (und hatte nen Integralhelm)...zumindest kann er noch das Foto vom Unfall posten. Mann Salino, das hätte auch echt ins Auge gehen können.Sollten wir die Tage mal feiern das es so gut ausgegangen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KellerK!nd Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 PX125 - Da hat der Halbmondkeil nicht ganz verstanden wozu er da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 da lässt sich vermuten, dass die Kupplung nicht ganz angezogen war, und sich so der Keil "durchgearbeitet" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nö, Innenring gebrochen, dadurch Spiel, Innenring schlägt gegen Keil und arbeitet den ab. Ist normaler Verschleiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn das normaler Verschleiss ist, dann hat der Verschleiss bei meiner Karre damals nach ca. 500km eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist dann natürlich kein normaler Verschleiss mehr, da ist dann das Innenringgedönse scheiße, so rein qualitätstechnisch. Oder zu viel Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 gebrochener krümmer am LTH Road. war quasi direkt bei ankunft in sauensiek beim lambretta-treffen dann ganz durch.glücklicherweise war das auch der einzige ort in deutschland, an dem ich sofort und an ort und stelle 'nen komplett neuen puff bekommen konnte, da der marco vom LTH mit seinem stand dort war.an dieser stelle nochmal großen dank an marco für die reibungslose und sehr kulante abwicklung des schadensfalles! dank auch an alle, die mit werkzeug und/oder rat und/oder tat ausgeholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Show me your Pink. Da würde ich weder als Benzin/Öl-Mischung noch als Luft durchwollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Show me your Pink. being gay helps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOSDavid Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo!Der Gute Malossi hat mich schon von Linz nach England gebracht, auf Mersea den Prüfstand gewonnen und wieder heim, vollgas Autobahn...1 Jahr später zuhause in Ö einmal versehentlich die falsche Zündkerze (7er statt 9er) und er steckte auf der Bahn, ging aber wieder, seit dem immer wieder Probleme!Letztens bei den Amok Rollers am Prüfstand noch > 23,5 PS...Jetzt runtergenommen und geguckt! Das Ding ist noch gelaufen und zwar nicht übel!!!Unglaublich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt runtergenommen und geguckt! Das Ding ist noch gelaufen und zwar nicht übel!!!Unglaublich: dir nicht inner hose-so eine beschichtung wird überbewertet.(dein häferl ist der beweis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Dachte grad meine Karre hatte einen Klemmer bei 120 Sachen... von wegen: Kurbelwelle gebrochen. Nie wieder gebrauchte Billigrennwellen in der PV ...obwohl sie 2 Jahre tapfer gehalten hat. Bearbeitet 28. Juli 2010 von joerch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dachte grad meine Karre hatte einen Klemmer bei 120 Sachen... von wegen: Kurbelwelle gebrochen. Nie wieder gebrauchte Billigrennwellen in der PV ...obwohl sie 2 Jahre tapfer gehalten hat. Uiuiuiui...also Freitach dann doch mit der Cosa nach Peine, wa?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jo, muss wohl. So schnell wird das nix mit Motor spalten und Ersatz einbauen. Dabei lief die grad wie Hölle seit gestern mit neuer Bedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 komischer bruch , wie ein zuckerhut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie ein zuckerhut....Da war bestimmt eine brasilianische Schla... heimlich an meinem Roller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flameboy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ...wie weit flog denn das Polrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das hat sogar den Motorseitendeckel schön abgesprengt und ich durfte das Teil von der Landstraße sammeln. Das Polrad selber ist zum Glück noch so grad zwischen Motor und verbeulter Polradabdeckung hängengeblieben und hat wenig abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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