Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnte aber mit fäkalbakterien verunreinigt sein und das will keiner seinem motor antuen...

Geschrieben

so hab ich auch mal ne nebenwelle gekillt.

nachm run aufm heimweg bei etwa 70° im schatten is mir die kupplung verreckt. zum glück hat mich wer eingeschleppt und bei sich dann die kupplung gewechselt. nach 2 tagen dauer saufen und kurz vorm kreislaufkollaps dann schön einfach zusammenwichsen dat ding und ab nach haus. zuhause dann über das komische geräusch ausm motor wundern, zerlegen und abkotzen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

post-21292-0-85605200-1363626358_thumb.j

Hach Ola der alte Schwede!

Der baut und macht nicht nur viele bekloppte Sachen, der ist auch noch nen echt netter Kerl.

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben

Der baut und macht nicht nur viele bekloppte Sachen, der ist auch noch nen echt netter Kerl.

Man sollte Menschen nicht nach dem Äusseren beurteilen, aber das der nur ein netter Kerl sein kann dachte ich mir auch.

Geschrieben

Ich hätte das Foto aber zumindest mal so beschnitten, dass die zum gebügelten kleinkarierten Hemd passenden roten Shorts nicht zu erkennen sind. Die Frisur ist ausreichnd Info, allles weitere wollen wir nicht wissen !!

:-D

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

PX 200 Motorschaden

danke blöde Scheibe

post-12544-0-75947200-1363473288_thumb.j

Mit Schlagschrauber angeknackt?

Hab ich mal auffer Bühne gehabt, war n "renommierter" Berliner Vertragshändler dran (der große Franchiseman mit elf Filialen und roter Schrift auf gelbem Grund, der ob des Fachwissens seiner "überbezahlten" und "unterforderten" Mechaniker so berüchtigt ist und über den negative Rezensionen ohne Ende auf Google zu lesen sind...). Die Jungs mochten offenbar LKW-Schlagschrauber mit ornlich Drehmoment.

Hamwa damals inner Ostgeschwindigkeit herzlich drüber gelacht - Block im Arsch, das Teil schaute lustig beim Kickstartergummi raus, vierstelliger Schaden. War ne 200er PX MY mit vier-acht auffer Uhr und voll überteuert bei dem Verbrecher gekauft.

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Mit Schlagschrauber angeknackt?

Hab ich mal auffer Bühne gehabt, war n "renommierter" Berliner Vertragshändler dran (der große Franchiseman mit elf Filialen und roter Schrift auf gelbem Grund, der ob des Fachwissens seiner "überbezahlten" und "unterforderten" Mechaniker so berüchtigt ist und über den negative Rezensionen ohne Ende auf Google zu lesen sind...). Die Jungs mochten offenbar LKW-Schlagschrauber mit ornlich Drehmoment.

Hamwa damals inner Ostgeschwindigkeit herzlich drüber gelacht - Block im Arsch, das Teil schaute lustig beim Kickstartergummi raus, vierstelliger Schaden. War ne 200er PX MY mit vier-acht auffer Uhr und voll überteuert bei dem Verbrecher gekauft.

Ich war letzte Woche bei selbigem Händler und wollte eine M6x1mm Entlüftungsschraube für den PX Bremssattel kaufen. Nachdem der gute Herr an der Theke ohne Fahrzeugschein (Bei meiner 81er PX findet der sicher keine Scheibenbremse...) nichts bewerkstelligen konnte, hat er den Werkstattmeister geholt. Ich hab ihm dann nochmal erklärt, dass ich die Entlüftungsschrsaube brauche. Er wollte mir dann erzählen, dass es nur die komplette Bremszange zu kaufen gibt. Ich hab ihn dann gefragt ob sie wegen einem Normteil für 2,50€ immer die Bremszange austauschen, was er eiskalt mit "Ja" beantwortet hat...

  • Like 2
Geschrieben

Ich bin gespannt, wie lange das die Stoßdämpferaufnahme mit macht, so ohne

Dämpfung...

Ansonsten ein spaßiges Teil!

Die Schweißnaht an der Stange wird wohl nicht reissen, ist ja ein halbes Kilo draufgebrutzelt :-D

Elektrodenschweißprofi oder:

"Vadder, das Schweißgas ist leer!"

"Na und?"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Beschreibung:Getriebezahnräder für Vespa 50 1. Serie Baujahr 1964 gesucht Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Si24 dürfte mit HD um die 110 auch auf dem DR laufen, umgekehrt kann der 20er auch auf einfachem 177er mit Boxauspuff reichen. Habe selbst einen 177er Polini mit Box und 20er Vergaser (HD 108) im Alltagsroller. Fährt besser als ein orig. 200er.   Vielleicht kommt hier ja jemand aus deiner Region und leiht dir mal testweise einen Vergaset?
    • Saksebro Mølle   ...komisch, dass ich die bei der ersten Suche nicht gefunden hatte.
    • Was ist das ? Stammt aus einem (sehr altem ) Fahrradladen. Meine Vermutung geht in Richtung Werbung, wer weiß mehr oder kennt die Marke ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung