Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor ein paar jahren hat mich so ein geraet am teilemarkt in novegro ziemlich nervoes gemacht.

passt wunderbar ins exotenrollertopic

mich persönlich macht das Design so gar nicht an. Erinnert mich zu sehr an die modernen Chinaklone. Aber is ja zum Glück wie immer Geschmackssache

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Lambretta, von der ich bereue, das ich sie verkauft habe.

Die war einfach geil gemacht... ich wollte sie eigentlich behalten und dann einen Aufkleber draufmachen, auf dem Steht:

Mit einer Vespa hätte ich so etwas niemals gemacht...

Edit sagt noch, das es eine spanische SX 200 war...

post-4690-0-64734600-1354568174_thumb.jp

post-4690-0-72764400-1354568186_thumb.jp

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

Die einzige Lambretta, von der ich bereue, das ich sie verkauft habe.

Die war einfach geil gemacht... ich wollte sie eigentlich behalten und dann einen Aufkleber draufmachen, auf dem Steht:

Mit einer Vespa hätte ich so etwas niemals gemacht...

post-4690-0-64734600-1354568174_thumb.jp

post-4690-0-72764400-1354568186_thumb.jp

Edit sagt noch, das es eine spanische SX 200 war...

Ist das ein PX-alt Rücklicht?

Geschrieben

Haufen???

Das ist eine SX200 Erstserie mit innenliegender Scheibenbremse. Optisch hergerichtet, damit sie wenigstens nach irgendwas aussieht.

:-D schien wohl nen Grund zu haben,dass du sie hier reingestellt hast.. Deshalb ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

boar,

schau ich mal zur abwechslung auf ebay nach, was es grade so zu kaufen gibt und dann findet man so eine Auswahl:

[screenshots von nicht so schönen Rollern gelöscht]

geil

Bearbeitet von thisnotes4u
Urheberrecht
Geschrieben

hmm... ratte hin oder her aber fahren sollte der kübel schon...das ist wiedermal nur peinlich für die zwiebelringfraktion.

musik!

:-D

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe vor zig Jahren schon gesagt, dass den Leuten die optisch schönen Ideen ausgehen und irgendwann mal Blumenkübel oder sonstiger geistiger Dünnschiss an die Karren gespaxt wird.. Genau aus diesem Grund kann ich mich mit dem ganzen Show&Shine Dreck überhaupt nicht identifizieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Veregaser würde ich immer ! bohren..   fahre sowohl 139 malle als auch 177 Parma mit so nem si 20..   der wird bei 125 never an seine ´Grenze´´kommen...
    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung