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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Wobei ich sowas schon praktisch find...

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Was ich schon Kaffee im Handschuhfach der PX rumgesaut hab^^

schon ganz geil, aber beim abbiegen an der Ampel saust du dir wahrscheinlich schön die Füsse ein. Besorg dir doch sowas hier, oder selber für den Gepäckhaken basteln, quasi mit automatischer Niveauregulierung ;-)

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schon ganz geil, aber beim abbiegen an der Ampel saust du dir wahrscheinlich schön die Füsse ein. Besorg dir doch sowas hier, oder selber für den Gepäckhaken basteln, quasi mit automatischer Niveauregulierung ;-)

Oder doch einen 6 Fach Kugelgelagerten iwie anbringen^^

http://www.autoteile...lter-calyp.html

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Mein Daumen Sonntag vor 2 Wochen. Kampf im Waschbecken beim brav ausspülen für den gelben Recycling-Sack -> Thunfischdose hat gewonnen.

Heilt seit 2 Wochen mehr schlecht als recht. Doc hat gemeint, man hätte es nähen sollen, ich konnt aber erst Montag Abends nach der Arbeit hin... iwie erzählt auch jeder was anderes zum Thema "wann wird genäht". Ich hab auf jeden Fall nun solche Klammerpflaster in die Hausapotheke geschmissen...

Bearbeitet von Heliobaktus
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Wobei ich sowas schon praktisch find...

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Was ich schon Kaffee im Handschuhfach der PX rumgesaut hab^^

Und dann mit der Vespa vor dem Starbucks geparkt, die Momo halbschale und die Ray Ben Sonnenbrille abgesetzt und mit den neuen Vespa Sneakers (natürlich passend zur Rollerfarbe) einen tall Iced Caramel Macchiato geordert :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
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Und dann mit der Vespa vor dem Starbucks geparkt, die Momo halbschale und die Ray Ben Sonnenbrille abgesetzt und mit den neuen Vespa Sneakers (natürlich passend zur Rollerfarbe) einen tall Iced Caramel Macchiato geordert :-D

So in der Art :D

Vor mir hat erst ne Trulla nen "fettarmen Latte Macchiatto mit doppelt Karamel" bestellt.... find ich auch....iwie bizarr^^

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wie wurde der denn verpackt? ne Rolle Luftpolsterfolie iss nicht teuer

Als ich das letzte Mal einen Motor verpackt habe, wurde der von mir in ne Tüte gesteckt und in nen stabilen, hochwertigen Karton rein und das ganze dann mit Bauschaum umschäumt.

Klar, da bekommt man die Verpackung vielleicht jetzt nicht für 2,50€, aber dafür geht auch nichts kaputt.

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Ich kauf doch schon extra immer mit ohne Flipper^^

Ich hab heute mal mit der Hautschere rumgedockert und die "tote" haut weggemacht. Wird schon! Der Dad von nehm Kumpel hat mir ne Tube "Mirfulan" mitgegeben.

Aktive Wirkstoffe:

  • Harnstoff
  • Zinkoxid

Die scheint echt gut zu wirken. Dank Harnstoff kann ich mein Pipi gewohnt in die Keramik tröpfeln lassen^^

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und ich wundere mich, wieso die kupplung plötzlich so scheiße geht...

da bekommt der begriff "am seidenen faden" eine ganz neue bedeutung. :-D

./c

Kleiner Tipp, mach ne neue Hülle rein und verbaue einen Zug mit diesem Nippel:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288678100243200&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Dann passiert das nicht mehr :satisfied:

4takt ist das neue Jehova...

Er hat 4Takt gesagt, steinigt ihn! :-D

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    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
    • 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel        
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