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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

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Top der Typ!

Diggler macht mit seinem Astralkörper immer eine gute Figur.

T-Shirt in SX und 7/8 Hosen. Wenn das bei jemanden einen schlanken Fuß macht dann bei Diggler!

Wenn Herr Diggler dann wegen Zündungsabraucher mal wieder die Serie 2 um den See schiebt, dann werden sich die Frauen die Schlübber vom Leib reisen! Der See wird Diggler rufen.

 

MILFen werden schlange stehen nur um ein Blick auf unseren Diggler zu ergattern

 

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@Friseur

Danke. Es gibt noch Menschen, die an einen glauben.

 

@hansenwernersen Krätschmar
Schade, da denkt man, man macht ne tolle Figur, wirft sich in Schale und dann wird hinter dem Rücken gelästert. So mach ich bei Shopping Queen nicht mehr mit!

 

@Skawoogie
Ich kann sehr gut bauchfrei tragen! Sehr sehr gut!

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  • 2 Wochen später...
Am 3.2.2016 um 09:28 schrieb hansenwernersen:

 

Das mit dem bauchfrei probiere ich schon seit einigen Jahren, aber er ist immer noch da.

 

Du meinst Bauch weg, ist doch aber auch doof wenn der Kopf auf der Hüfte sitzt oder :cheers:

 

Wäre ja wie ohne Rückgrat.

 

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  • 2 Wochen später...

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan von der Lambretta und welche Schrauben/Muttern etc. zu welchem Anbauteil gehören (xy mal M3 für Beinschild, xy mal M5 für Kotflügel). Ich hab's verloren und kann das nicht finden. Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ? Bittedanke.

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vor 24 Minuten schrieb Marcello:

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan .... Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ?

Vermutlich ist die Normteile-Zusammenstellung aus The unofficial Lambretta Manual Update by Marc Haines gemeint. Vorsicht Urheberrecht!

 

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vor 1 Stunde schrieb Marcello:

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan von der Lambretta und welche Schrauben/Muttern etc. zu welchem Anbauteil gehören (xy mal M3 für Beinschild, xy mal M5 für Kotflügel). Ich hab's verloren und kann das nicht finden. Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ? Bittedanke.

beim jockey findest du die liste zum download bei den schraubensätzen. zwar nicht die anzahl aber die größen.

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  • 1 Monat später...
vor 50 Minuten schrieb Lambrettaman:

im Hotel Stern in Geiselwind ist heute ein Doppelzimmer fürs EL Wochenende frei geworden falls das jemandem hilft :-(

 

Da wissen die nichts von. Über welchen Kanal wurde gebucht bzw. storniert?

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  • 2 Wochen später...

An die Anoraks und Beilagscheiben Nerds hier ... anderswo wurde mir nicht geholfen, aber das weiß doch sicher einer vom Klüpp: Auf welche Höhe (cm von oben Beinschildkante) wird die Einfahrvorschrift bei ner SX geklebt ? (Suche findet nichts - nach dem Update ist die Suche ja eh grob Müll).

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Das glaubst auch nur du..... die wurden erst am Ende des Bandes angebracht, bei der Funktionsprüfung ..... bis Gioseppe dort arbeiten durfte, hatte er mindesten 10 Jahre Band auf dem Buckel ...... da gebot es schon der Stolz, dass der Kleber akorad an seinem Platz saß. 

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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