Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Auch hier eingetroffen, vielen Dank.
:cheers:

Aber mal ernsthaft - für mich Mode-Nullchecker: was ist das rote Teil? Halswärmer? TS1-Wärmer? Mütze? :rotwerd:

• Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

• Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

• Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke für das geile Geschenk!

Geschrieben

... die Post Frau hat gerade geklingelt, war mega überrschat. Auch von mir vielen Dank, Hammer Geschenk. :thumbsup:

Geschrieben

Danke für das Miniröckchem :muah: und das kleine Schwarze :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Tach Lieblingsclub - und Danke für die netten Geschenke !!

Bin ganz gerührt....

Der Minirock sitzt zwar etwas straff, da muss ich wohl meine Größenangabe mal auffrischen. Das Rot wirkt etwas nuttig sagt mein Mann, dafür findet er den Schriftzug im Schritt recht keck. Danke also dafür ;-)

Geschrieben

Bei mir war ne Apfeltasche mit drin und ein Flyer von einer Erotikhotline....wieder nachts beim Mc Donalds Drive in im Auto gepackt? 

Danke!

Toller Club mit guten Leuten!

Being Boiled in 2017 ;-)

Geschrieben

Danke an den Club für die Überraschung. Meine Frau musste mir aber auch erstmal erklären, was das Rote ist. Ich hab erst aufn Muff getippt... :withstupid:

Geschrieben

Auch Köln hat jetzt ein kleines Schwarzes und einen roten Kaffeewärmer. Danke. Super Idee.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ist angekommen.

Das kleine Rote ist gleich von der Direktion annektiert worden.

Da hat einer mal mitgedacht.;-)

Grossen Dank an den Clubb!

Geschrieben

Ganz vielen Dank!!!

Sind eigentlich mal wieder Kalender geplant?

Geschrieben

Top Sachen! Kann ich gut gebrauchen.

Vielen lieben Dank!

Geschrieben

wow, ein toller abschluss eines grandiosen jahr für den lcd und dessen mitglieder! :cheers:

danke euch für die mühen!!

Geschrieben

Gouda

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb gatti500:

wat gibbet den ?

DSC02066.JPG

Geschrieben

mit dem "neckwarmer" krieg ich keine luft.

kann den nur als mütze tragen:???:

Geschrieben

Wir schicken Dir noch einen, dann hast du warme Knie.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

mit dem "neckwarmer" krieg ich keine luft.

kann den nur als mütze tragen:???:

das schwarze ist nicht der halswärmer!

so einen stiernacken hast du nun wieder auch nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb arbo007:

Danke an den Club für die Überraschung. Meine Frau musste mir aber auch erstmal erklären, was das Rote ist. Ich hab erst aufn Muff getippt... :withstupid:

Schapoh!  ;-)

Danke Club für was an' Hals.

Schöner Abschluss. :-)

Bearbeitet von M210