Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Nich labern an so wichtiger Stelle. Das Foto zeigt eine Kiste bei der Abnahme der HU bzw. P21 und es werden Eintragungen in Frage gestellt, die zuvor gegen horrende Gelder/Tauschgüter (Fleisch- u. Wurstwaren, Getreide, Butter und knöpfe) in die Papiere gefügt/-faket worden waren. Da alles online verfügbar ist, checkt der Zuständige gerade die Rechtmäßigkeiten. Richtig so.

 

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Darüber hinaus sieht man, dass Diggler auch mal jung war.....

Geschrieben

Der mit der Schippe scheint da nicht so mit einverstanden..... Digglee rührt im Off schon einmal den Beton an, für die Mafia-Sandalen :-D

Geschrieben

Du hast noch Deinen BH bei mir im Auto liegen!

Geschrieben

Mir ist schon klar, dass man mich aus der Reserve locken will. Bin aber ganz locker. Weder rühre/rührte ich Beton an (dafür wäre ich viel zu faul) noch bin ich alt.

 

Ich bin 1997 geboren und fahre seitdem Roller. Ganz einfach. Ich bin ein Kind der späten 90er und bin Fan von Dr. Alban. Zur Taufe habe ich ein Handy geschenkt bekommen. Let me in silence, you fucker!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dirk Diggler:

. Let me in silence, you fucker!

Aaaach Diggler!

ist doch nicht so schlimm!

Mann muss schon 2 x das Foto ansehen um zu sehen, dass Du die Lederbuchs wieder voll gemacht hast.

Geschrieben

Ich seh da immer Gomez Addams den Pinsel schwingen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Friseur. Du wirst NICHT mit Diggler schlafen. Das is alles Klupp.

Geschrieben

Wie wird man Neu- Mitglied, wenn man exkommuni na also nach Scheckplatzer automatisch terminiert wurde?

 

Meine Trommel hat kein eingebautes Mailprogramm, kann nicht via Kontakt kontaktieren beim Verein.

 

Bitte ggf. nach Technik allgemein verschieben.

Danke.

Geschrieben

...einfach neu anmelden sehe ich da als adäquate Lösung.

Geschrieben

Ist das denn wirklich so, dass man gefallenen Engeln, die sich Baphomet dem teuflischen Teufel zugewandt haben, so einfach verzeiht und sie mir nichts dir nichts wieder in den Kreis der Gläubigen aufnimmt?

 

Gibt es da keine zu fordernde Buße oder Reuebekundung, keinen Gang nach Canossa, kein Flagellantentum mit freiem Oberkörper im Büßergewandt und mit den blutigen Geißel-wind-striemen auf dem Rücken?

 

So einfach in den Schoß der Gemeinde zurückzukehren, wird auch dem allmächtigen Lambrettapharao"Innocent" nicht gefallen, auch wenn dieser ein im Grundsatz gütiger Pharao ist.

 

Das Mindeste wäre doch, vor versammelter Gemeinde beim obligatorischen Fototermin mit Yoleila aufzustehen, nach vorne zu kriechen (!) und mit brüchiger Stimme "Ich bin ein Scheckplatzer! Verzeiht mir!" zu rufen und dann zusammen zu brechen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Ist das denn wirklich so, dass man gefallenen Engeln, die sich Baphomet dem teuflischen Teufel zugewandt haben, so einfach verzeiht und sie mir nichts dir nichts wieder in den Kreis der Gläubigen aufnimmt?

 

Gibt es da keine zu fordernde Buße oder Reuebekundung, keinen Gang nach Canossa, kein Flagellantentum mit freiem Oberkörper im Büßergewandt und mit den blutigen Geißel-wind-striemen auf dem Rücken?

 

So einfach in den Schoß der Gemeinde zurückzukehren, wird auch dem allmächtigen Lambrettapharao"Innocent" nicht gefallen, auch wenn dieser ein im Grundsatz gütiger Pharao ist.

 

Das Mindeste wäre doch, vor versammelter Gemeinde beim obligatorischen Fototermin mit Yoleila aufzustehen, nach vorne zu kriechen (!) und mit brüchiger Stimme "Ich bin ein Scheckplatzer! Verzeiht mir!" zu rufen und dann zusammen zu brechen.

Ja,den Passus sollte man in die Satzung aufnehmen.

Geschrieben

Es gibt nen Fototermin mit Yoleia?

Wann findet der immer statt??

 

Geschrieben

Das macht diggler mehr "privat"

Und das ihm wohl bekannte 

Szenario wüsste er gern adaptiert....halt diesmal ohne " Dosenmilch" nur mit Knute.find ich gar nicht mal schlecht.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Yps:

Ja,den Passus sollte man in die Satzung aufnehmen.

 

Auf keinen Fall! Allein der Abschnitt mit der öffentlichen Selbstgeißelung wird ein paar Leute so wuschig machen. Die werden monatlich aus- und wieder eintreten. Diesen administrativen Aufwand möchte ich dem Vorstand nicht zumuten.

Geschrieben
Am 06/09/2016 um 13:19 schrieb floryam:

...einfach neu anmelden sehe ich da als adäquate Lösung...-----------------------------------------

 

 

mit Brille wär das nicht passiert. Ist hier noch jemand Mitglied im Leder Club Dresden???oh man...

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

@Dirk Diggler 

Es ist der Tat so einfach. Insofern begrüsse ich das vorgeschlagene Prozedere sehr.

Vorzüglch und konsruktive Mitarbeit im Club ist immer gern gesehen.

Danke!

 

@Yps

Bitte zu nächsten JHV als tagesordnungspunkt beantragen, kommen und abstimmen.

Top!

 

@Schmied

Ich hoffe sehr, dass es den gibt.

Ob das dann wirklich alle 184 auf dem Schirm haben lasse ich dahingestellt.

Ideal wäre unmittelbar vor dem Galadinner.

Siehe hierzu auch das letze Email des Clubs.

 

 

 

 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2016 um 10:34 schrieb floryam:

@Dirk Diggler 

Es ist der Tat so einfach. Insofern begrüsse ich das vorgeschlagene Prozedere sehr.

Vorzüglch und konsruktive Mitarbeit im Club ist immer gern gesehen.

Danke!

Es wäre für mich vollkommen akzeptabel, wenn man mir den LCD-Orden "Pour le Mérite" ohne größeren Staatsakt überreichen würde. Ein kleiner Sektempfang und ein bisschen BLASmusik reichen völlig aus.

Geschrieben

Rolf sucht auch noch Freiwillige Helfer für diverse Dinge wie Kasse, Auf- und Abbau. - Die Verteilung der Arbeit auf 15-20 Leute ist nicht unbedingt das, was man sich bei einer Beteiligung von 150++ Leuten aus DE als optimal bezeichnen würde.

Geschrieben

Also ich kann, sobald ich am Platz bin alles machen. Nur wann ich da bin, kann ich noch nicht sagen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Lord Sinclair:

Also ich kann, sobald ich am Platz bin alles machen. Nur wann ich da bin, kann ich noch nicht sagen.

rolf m.  sucht noch einen raumpfleger fürs erotik-kino, damit der club vergünstigte karten ausgeben kann.

 

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Also ich kann, sobald ich am Platz bin alles machen. Nur wann ich da bin, kann ich noch nicht sagen.

 

gut dann würde ich sagen;  frühschicht toiletten dann werkstatt dann leistungsprüfstand dann besenwagen für die ausfahrt dann buffet vorbereiten, zwischendurch bandbetreuung, dann dj und ab 4.00h säubern der festhalle. ok?

 

:muah:

Geschrieben

Ich dachte das macht alles die Familie Strohof :whistling:

Bearbeitet von Rollerbube

Geschrieben

Breznsepp, pass blos auf Deinen kleinen Finger auf!

 

Geschrieben

Für alle die aus dem Ulmer Raum kommen, ich könnte noch ein wenig Gepäck bei mir mitnehmen. Müsste halt bis Dienstagabend bei mir sein. 

Geschrieben

Ich fahre am Dienstag ab Köln und kann auch noch etwas mitnehmen....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.