Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön und allen ein frohes Fest.

Zum Glück kann man an den freien Tagen ja durch die Gegend fahren.  :-D

 

 - 

  • Antworten 4,9Tsd
  • views 463,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

  • Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

  • Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Allen Lambretta-Freunden ein frohes Weihnachtsfest.

 

Die Weihnachtspost ist super angekommen, vielen Dank :cheers:

 

Eine ganz große  Überraschung war aber das kleine Paket unter dem Tannenbaum mit dem Buch "Lambretta Locomociones",

 

dem Organisator gebührt ein ganz besonderer Dank, dieses Buch wird einen Ehrenplatz erhalten,  der spanische Club hat da großes geleistet!

Bearbeitet von Prima V

Geschrieben

Auch bei mir ist die Post gestern angekommen. Ganz herzliche Dank! Frohe Festtage!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum 50., LCD!

...hast Dich gut gehalten, wie ich finde.

Geschrieben

nurblöd das die 50 jahre feier zusammen mit der eurolambretta gefeiert werden soll....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie war das noch gleich?

Clubbeitrag 20€? Direkt mit Nenngebühr für EL2016 überweisen? Betreff war?

:whistling:

 

Danke

 

Geschrieben

ich glaube betreff ist vespa....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Geschrieben

wie war das noch gleich?

Clubbeitrag 20€? Direkt mit Nenngebühr für EL2016 überweisen? Betreff war?

:whistling:

Danke

editiert

Würde Mitgliedsbeitrag (20 Euro) und Nennbetrag für EL besser getrennt überweisen. Ist vielleicht doch etwas übersichtlicher für den Kassenwart.

Was den Verwendungszweck (Betreff) angeht, schlage ich Dir, was den Mitgliedsbeitrag 2016 angeht, "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" und was die EL 2016 angeht "EL2016, Name, Vorname" vor.

editiert

noch mal editiert

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Was den Verwendungszweck (Betreff) angeht, schlage ich Dir, was den Mitgliedsbeitrag 2016 angeht, "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname"

Ach so?

 

War schneller. Verwendungszeck Friseur muss langen

Geschrieben

Diggler, bist du getz Verwaltungsfachangestellter beim LCD?

editiert

nochmal editiert...

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

Diggler - der Retter in der Not.

Was ein top Coach. Der ist sein Gehalt wert.

Geschrieben

Bin Super-Grobi und helfe überall, wo ich Menschen und Ommas in Telefonzellen in Not sehe. Hier war eine Omma in einer Telefonzelle eingeklemmt und ich raste pfeilschnell durch die Luft, um sofort beizustehen.

 

Das dem LCD dabei auch noch geholfen wurde, ist schlicht ein Nebenprodukt, welches ich selbstlos dem LCD zur Nutzung überlasse.

Geschrieben

Super-Grobi, herrlich! Hatte den schon fast vergessen...

:-)

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

Aber wenn jetzt jeder "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" da in die Überweisung rein schreibt - dann ist es doch wieder bei jedem gleich und man kann es nicht auseinander halten.

Das ist alles sehr kompliziert. Ich glaub ich geh nächsten Montag mal mit demonstrieren.

Geschrieben

Aber wenn jetzt jeder "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" da in die Überweisung rein schreibt - dann ist es doch wieder bei jedem gleich und man kann es nicht auseinander halten.

Das ist alles sehr kompliziert. Ich glaub ich geh nächsten Montag mal mit demonstrieren.

Da hast Du auch wieder recht.  

 

Noch ein Tipp:

Wenn Du rechts blinken und dann abbiegen willst, dann bitte den rechten Arm rausstrecken. Wenn du links blinken und abbiegen willst, dann bitte den linken Arm rausstrecken. Wenn Du keine Arme hast, dann bitte mich noch mal kontaktieren. Dann müssen wir noch mal sprechen und eine Lösung finden.

Geschrieben

Ich fahre grundsätzlich geradeaus. Da bin ich bisher auch überall angekommen und die Reifen verschleißen an den Flanken auch nicht so.

Geschrieben

"LCD: Wo wir sind, ist vorne".

 

Bis wann muß eigentlich der Mitgliedsbeitrag 2016 bezahlt werden? Hab das total verschwitzt.

Geschrieben

 Bis wann muß eigentlich der Mitgliedsbeitrag 2016 bezahlt werden?

31.12.2015 :whistling:

Geschrieben

31.12.2015 :whistling:

 

Scheisse. Dann werd ich mich wohl gleich mal drum kümmern müssen....

 

Edit meint: erledigt.

Bearbeitet von benji

Geschrieben

....herrje. Da ist man mal ein paar Tage nicht im GSF umd schon tamzen die Mäuse auf dem Tisch.

Diggler. Hier! Sitz!...braaaaaaav.

Benji: Lauf! Bank! Überweisen! .....feiiiin.

Bearbeitet von floryam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Congratulazioni
Signor Presidente.
Incredibile che si sono già 45 anni!

FROE.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.