SvenPX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich hab hier mal ne Kurve die ich in Stockach gemacht hab.Setup:M1X, 39iger Keihin PWK, 64iger King Welle, Atom M1X, 129/189 Bearbeitet 20. Oktober 2015 von SvenPX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenPX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mein Kumpel war auch in Stockach drauf. Mit nem 221MHR, 35iger Keihin, 62igerWelle, Auspuff El Grande. Motor ist auch von mir gemacht.Steuerzeiten beim MHR 130/190 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Hab noch etwas am Malle probiert. Bearbeitet 4. März 2016 von praktikant 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 vor 15 Minuten schrieb praktikant: Hab noch etwas am Malle probiert. Heftig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das war ein Spass, Jesco! Freu mich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Die 50 schon gefallen! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 schöner tourer. wann machst du denn mal deinen qm motor? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 3 minutes ago, PXler said: schöner tourer. wann machst du denn mal deinen qm motor? Jesco ist DBM, also jeder motor von Jesco Motors sind ein DBM motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb praktikant: Hab noch etwas am Malle probiert. Geiler scheiss Jonge Bearbeitet 4. März 2016 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wow! Gratuliere! Mit der PEP Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 vor 2 Stunden schrieb praktikant: Hab noch etwas am Malle probiert. Bitte mal das Setup angeben! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witt25 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 vor 2 Stunden schrieb praktikant: Hab noch etwas am Malle probiert. Man ich hab angst was Du mit dem Quattrini so machst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das schaut gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 peakt erstaunlich früh, das motörchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 15 Stunden schrieb praktikant: Hab noch etwas am Malle probiert. Hast du da eine 125er Übersetzung drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 16 Stunden schrieb witt25: Man ich hab angst was Du mit dem Quattrini so machst. Quattrini , dachte eher so MHR, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witt25 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 5 Stunden schrieb Nick Knatterton: Quattrini , dachte eher so MHR, oder? Ja noch ist es ein Malossi, aber wenn der Jesco einen Quattrini in die Finger kriegt, 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 22 Stunden schrieb OFFI: Bitte mal das Setup angeben! Danke! Würde mich auch brennend interesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spax Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) ich glaube nicht, das es nur mit dem Setup getan ist, sondern wohl eher das Können von Jesco . Bearbeitet 5. März 2016 von spax 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 vor 15 Stunden schrieb spax: ich glaube nicht, das es nur mit dem Setup getan ist, sondern wohl eher das Können von Jesco . So sehe ich das auch. Immer die Nachfragen nach Setup, Steuerzeiten, Portmap... macht euch mal selber Gedanken. In diesem Motor steckt einiges an Hirnschmalz, Arbeitszeit und nicht zuletzt auch Nerven sowie ettliche Stunden auf dem P4. Vom finanziellen auf dem Weg bis heute brauchen wir nicht sprechen. Verbaut sind handelsübliche Teile sowie ein MHR wie in jeder bestellen kann. Hub und Auspuff steht ebenfalls im Diagramm. Damit kann ja dann nix mehr schief gehen 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTR1990 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb px150: So sehe ich das auch. Immer die Nachfragen nach Setup, Steuerzeiten, Portmap... macht euch mal selber Gedanken. In diesem Motor steckt einiges an Hirnschmalz, Arbeitszeit und nicht zuletzt auch Nerven sowie ettliche Stunden auf dem P4. Vom finanziellen auf dem Weg bis heute brauchen wir nicht sprechen. Verbaut sind handelsübliche Teile sowie ein MHR wie in jeder bestellen kann. Hub und Auspuff steht ebenfalls im Diagramm. Damit kann ja dann nix mehr schief gehen Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit an einem p4 alle möglichen bearbeitungsstufen/steuerzeiten/zündeonstellungen/QK/usw zu testen, und dann wird man ja fragen dürfen. Bleibt dann eh dem erbauer überlassen, ob er die Details verrät oder nicht. Bearbeitet 6. März 2016 von GTR1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 schicke Kurve....Das Teil muss wie die Hölle gehen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 vor 19 Stunden schrieb GTR1990: Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit an einem p4 alle möglichen bearbeitungsstufen/steuerzeiten/zündeonstellungen/QK/usw zu testen, und dann wird man ja fragen dürfen. Bleibt dann eh dem erbauer überlassen, ob er die Details verrät oder nicht. Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte. Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch dichter beieinander) einen Club mit eigenen Prüfstand die auch weit weniger verlangen als eine Firma das tun würde ! Aber die Leute sind halt im Vergleich zu früher ,bevor es das Internet gab, in eine Bequemlichkeit verfallen die seines gleichen sucht. Würde das teilweise eigentlich schon eher als dreistheit bezeichenen mit welcher Selbverständlichkeit die Menschen Bilder,Maße und ganze Schriftliche Dokumentationen einfordern. Finde es daher vollkommen korrekt das gerade bei den außergewöhnlichen Ergebnissen mal auch einfach "nix" dabei steht ! 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 zumal,selbst wenn es genau dabei stehen würde,es nicht für jeden reproduzierbar wäre.Das geht nur mit viel Zeitaufwand auf einem Prüfstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTR1990 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 vor einer Stunde schrieb schoeni230: Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte. Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch dichter beieinander) einen Club mit eigenen Prüfstand die auch weit weniger verlangen als eine Firma das tun würde ! Aber die Leute sind halt im Vergleich zu früher ,bevor es das Internet gab, in eine Bequemlichkeit verfallen die seines gleichen sucht. Würde das teilweise eigentlich schon eher als dreistheit bezeichenen mit welcher Selbverständlichkeit die Menschen Bilder,Maße und ganze Schriftliche Dokumentationen einfordern. Finde es daher vollkommen korrekt das gerade bei den außergewöhnlichen Ergebnissen mal auch einfach "nix" dabei steht ! Ich mein ja nur, dass man fragen kann, einfordern naturlich nicht. Und es bleibt ja dem erbauer überlassen ob er die Informationen dann preisgibt. Ist auch völlig legitim, wenn er das nicht tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 vor einer Stunde schrieb schoeni230: Finde es daher vollkommen korrekt das gerade bei den außergewöhnlichen Ergebnissen mal auch einfach "nix" dabei steht ! Mit dicker Leistung posen und nix dazu sagen, finde ich doof Ich hab leider keine Leistung und fahr auch nix außergewöhnliches, daher gibts bei mir auch keine Betriebsgeheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Das _O: Mit dicker Leistung posen und nix dazu sagen, finde ich doof Ich hab leider keine Leistung und fahr auch nix außergewöhnliches, daher gibts bei mir auch keine Betriebsgeheimnisse. Ich, für meinen Teil, hab eigentlich immer fast alles dazu geschrieben. Selbst da reicht es aber manch speziellen Kandidaten nicht wenn sie nicht ein gut geordnetes Fotoalbum präsentiert bekommen. Haben sie dann Fotos......wollen sie dann bessere .....mit ordentlich Zoom..........hochauflösendere....... Schablonen......etc etc . Daher verstehe ich, das man sich das auch mal ganz schnell abgewöhnen kann die Leute von hinten bis vorne mit Info´s zu bedienen die dann entweder nicht reichen, oder vielleicht noch massiv angezweifelt werden. Bearbeitet 7. März 2016 von schoeni230 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Tja,da sind wir halt von nem ehemaligen Zahnarztspritzenbettler sehr verwöhnt geworden.Aber ist schon der Wahnsinn was aus dem alten Stand der Technik so alles herausgekitzelt werden kann.Super Vorreso und relativ sanft einsteigendem Reso fährt sich das Teil bestimmt nicht so dramatisch wie es die Leistungswerte vermuten lassen.Super Arbeit.Aber welches Getriebe er verwendet würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 On 3/6/2016 at 11:11 AM, GTR1990 said: Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit an einem p4 alle möglichen bearbeitungsstufen/steuerzeiten/zündeonstellungen/QK/usw zu testen, und dann wird man ja fragen dürfen. Bleibt dann eh dem erbauer überlassen, ob er die Details verrät oder nicht. Ich glaub auch nicht das mann sowas lesen kannst direkt ausn eine setup tabell. was die mhr mit selben komponenten drückt können sich vermutlich auch 10 ps unterschieden. wenn mann sowas aus anleitung bauen willst, aber hat keine bock zum prüfstand fahren oder selber gegentesten was die veränderungen machst. dann ist mann solchen ergebnis auch nicht berechtigt meiner meinung. aber kann mann nicht 50 ps MHR motoren kaufen in Österreich?? lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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