Zum Inhalt springen

P.duffy

Members
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.298 Profilaufrufe

Leistungen von P.duffy

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. Tauscht pinasco auch aus wenn schon was am gehäuse gemacht ist?
  2. Ja ja die gelbe Biene ist schon geilo! Fährt sich auch super! Overrev zündung sieht auch sehr gut aus! Top kurve
  3. Ich glaub ich hatte einfach nen Gedankenfehler! kann ich so ja gar nicht testen !
  4. wenn ich sie ziehe und dann den kicker betätige im neutralen ,dann trennt sie!
  5. moin kann mir jemand sagen was ich falsch zusammengebaut habe , wenn die kupplung im neutralen gang trennt und beim einlegen der gänge nicht? Motor war auseinander um das schalt kreuz zu wechseln !
  6. hab ich bei mir auch unterhalb der ringe! da fehlt auch bissel beschichtung! hab nix gemacht,ausser neuen kolben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information