Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben

aber nicht mehr lange, dann wirds ne stressige drehzahl-beziehung :-D

 

aber sieht für mal ebend gewechselt ziemlich nett aus :thumbsup:

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gefällt mir vom verlauf her sehr gut, aber kurve mit drehzahl wäre interessanter wie mit geschwindigkeit. weisst du bei welcher drehzahl das diagramm anfängt?

Geschrieben

Öh,kann ich so nicht sagen,weil beim Messen die Drehzahlabnahme nicht korrekt war bzw,ein Eingabefehler.Leistung stimmt aber

Geschrieben

ja leistung stimmt, drehzahlen und drehmoment passen halt nicht.

Geschrieben

Ja sorry :-D:-D:-D

Geschrieben

dürfte sich, zumindest vorne, recht reifensparend fahren. kann mir nicht vorstellen, das der ausser anner ampel noch mal den boden berührt

Bearbeitet von schlu

Geschrieben

Welche Pfeife hat denn bitte den Prüfstand bedient?

Geschrieben

Welche Pfeife hat denn bitte den Prüfstand bedient?

 

bestimmt der alex.

Geschrieben

Schön geschrieben :thumbsup: ,stimmt

 

Ne,Alex war nicht da

 

@ Freibier:Warum fragst du?

Bearbeitet von Lord Nikon

Geschrieben

Wenn sich die Drehzahl nicht ordentlich abnehmen lässt kann auch manuell die Übersetzung eingeben im jeweiligen Gang eingeben.

Bei Geschwindigkeitsmessungen ergibt sich auch fast immer ein gutes Ps mehr da beim vollen durchschalten der Auspuff heißer wird.

Is ne Vespatronic verbaut ? Die machen so gut wie immer Probleme beim einlesen.

Geschrieben

Vespatronik ist drin

@Rocco: Haben ne neue Welle eingesetzt.62er Glocke S&S,vorher war eine 62er Kaba Lippe drin

Bearbeitet von Lord Nikon

Geschrieben

Welche Pfeife hat denn bitte den Prüfstand bedient?

Uwe. :mellow:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gebe es auf, egal welche Bedüsung ich ausprobiere, ob mit oder ohne Zündverstellmodul, mein Resoeinstig ist ca. 3-500 1/Min zu spät für meine Steuerzeiten von 126/186 mit Malle alt und Elron. Vergaser ist PWK 35 mit MRP ASS, Stuffer und Eckenflitzers Doppelklappenmembran.

Die Leistung ist eigentlich auch viel zu niedrig für den VA von 30° und die AS von 186°.

 

post-37111-0-70535200-1382989394_thumb.jpost-37111-0-33867200-1382989398_thumb.jpost-37111-0-66719100-1382989401_thumb.jpost-37111-0-31828600-1382989446_thumb.p

Geschrieben

Ich gebe es auf

Aufgeben??? Sprich doch mal mit Falk, ob du mal mit ihm zusammen zum p4 kann.

Geschrieben

keine ahnung wie gut der gsf dyno da eingestellt ist, aber ich würd die geschichte auch mal auf einem p4 gegentesten.

nicht das du dir einen wolf suchst und die rolle ist an deiner unzufriedenheit schuld

Geschrieben

Ich gebe es auf, egal welche Bedüsung ich ausprobiere, ob mit oder ohne Zündverstellmodul, mein Resoeinstig ist ca. 3-500 1/Min zu spät für meine Steuerzeiten von 126/186 mit Malle alt und Elron. Vergaser ist PWK 35 mit MRP ASS, Stuffer und Eckenflitzers Doppelklappenmembran.

Die Leistung ist eigentlich auch viel zu niedrig für den VA von 30° und die AS von 186°.

 

Warum probierst Du es nicht mal vernünftig mit dem MHR? Du hast ihn doch noch, oder?

Geschrieben

keine ahnung wie gut der gsf dyno da eingestellt ist, aber ich würd die geschichte auch mal auf einem p4 gegentesten.

nicht das du dir einen wolf suchst und die rolle ist an deiner unzufriedenheit schuld

Abweichung von 2%. Aber P4 ist nunmal das Non-plus-ultra

Geschrieben

ach du schreck!!!

jetzt hab ich das düsselvespa auf der kurve gesehen und ich behaupte jetzt direkt, dass der dyno nicht stimmt

Geschrieben

ach du schreck!!!

jetzt hab ich das düsselvespa auf der kurve gesehen und ich behaupte jetzt direkt, dass der dyno nicht stimmt

Sag jetzt nicht, dass er zuwenig anzeigt. :D

Geschrieben

Der MHR ist wieder runter gekommen und wird erst bearbeitet.

Davon ab hatte ich selbiges Problem mit dem MHR, im Topic muss auch noch mein P4 von letztem Monat sein.

Kann also nur mehr an der Phäripherie liegen.

Habe schon den ASS getauscht, damit ein Stuffer rein kann, Zündverstellmodul rein und raus!

Werde jetzt noch die Membran tauschen und erst mal ori RD350 GFK-Plättchen einbauen, hätte aber auch noch GFK-Boyesen Doppelklappenplättchen in 0,4 da...

Sonst noch jemand ne Idee?

Geschrieben

Gestern den 38er draufgehauen.Geht nochmal bissel was.Wird aber nächstes Jahr bis ich nochmal auf die Rolle fahr

Bearbeitet von Lord Nikon

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das hier mal wieder was passiert:

 

 

 

Geschrieben

Das hier mal wieder was passiert:

 

Super Kurve!

Aber immer alle den Scorpion,SIP,JL schlechtreden!

 

Steuerzeiten?

 

Gratuliere

Bearbeitet von Schneckerl

Geschrieben

Jo sieht doch ganz fahrbar aus. Bzw. nach Laune, wenn das DIng in Reso geht.

Ich persönlich mag das. NIcht für ne Touren-Karre aber für nen Sprinter durchaus.

 

Ein bisschen mehr Drehzahl nach hinten raus wäre schön, dann läuft er nicht so gegen eine Wand, wie das momentan aussieht.

 

Aber schicke Kurve! :-)

Viel Spaß damit im Sommer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.