Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

Wenn sich die Drehzahl nicht ordentlich abnehmen lässt kann auch manuell die Übersetzung eingeben im jeweiligen Gang eingeben.

Bei Geschwindigkeitsmessungen ergibt sich auch fast immer ein gutes Ps mehr da beim vollen durchschalten der Auspuff heißer wird.

Is ne Vespatronic verbaut ? Die machen so gut wie immer Probleme beim einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich gebe es auf, egal welche Bedüsung ich ausprobiere, ob mit oder ohne Zündverstellmodul, mein Resoeinstig ist ca. 3-500 1/Min zu spät für meine Steuerzeiten von 126/186 mit Malle alt und Elron. Vergaser ist PWK 35 mit MRP ASS, Stuffer und Eckenflitzers Doppelklappenmembran.

Die Leistung ist eigentlich auch viel zu niedrig für den VA von 30° und die AS von 186°.

 

post-37111-0-70535200-1382989394_thumb.jpost-37111-0-33867200-1382989398_thumb.jpost-37111-0-66719100-1382989401_thumb.jpost-37111-0-31828600-1382989446_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es auf, egal welche Bedüsung ich ausprobiere, ob mit oder ohne Zündverstellmodul, mein Resoeinstig ist ca. 3-500 1/Min zu spät für meine Steuerzeiten von 126/186 mit Malle alt und Elron. Vergaser ist PWK 35 mit MRP ASS, Stuffer und Eckenflitzers Doppelklappenmembran.

Die Leistung ist eigentlich auch viel zu niedrig für den VA von 30° und die AS von 186°.

 

Warum probierst Du es nicht mal vernünftig mit dem MHR? Du hast ihn doch noch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie gut der gsf dyno da eingestellt ist, aber ich würd die geschichte auch mal auf einem p4 gegentesten.

nicht das du dir einen wolf suchst und die rolle ist an deiner unzufriedenheit schuld

Abweichung von 2%. Aber P4 ist nunmal das Non-plus-ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MHR ist wieder runter gekommen und wird erst bearbeitet.

Davon ab hatte ich selbiges Problem mit dem MHR, im Topic muss auch noch mein P4 von letztem Monat sein.

Kann also nur mehr an der Phäripherie liegen.

Habe schon den ASS getauscht, damit ein Stuffer rein kann, Zündverstellmodul rein und raus!

Werde jetzt noch die Membran tauschen und erst mal ori RD350 GFK-Plättchen einbauen, hätte aber auch noch GFK-Boyesen Doppelklappenplättchen in 0,4 da...

Sonst noch jemand ne Idee?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jo sieht doch ganz fahrbar aus. Bzw. nach Laune, wenn das DIng in Reso geht.

Ich persönlich mag das. NIcht für ne Touren-Karre aber für nen Sprinter durchaus.

 

Ein bisschen mehr Drehzahl nach hinten raus wäre schön, dann läuft er nicht so gegen eine Wand, wie das momentan aussieht.

 

Aber schicke Kurve! :-)

Viel Spaß damit im Sommer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information