PXler Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 aber nicht mehr lange, dann wirds ne stressige drehzahl-beziehung aber sieht für mal ebend gewechselt ziemlich nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Naja! War ja vorher auch ned schlecht. Find den 30er für parma super..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 gefällt mir vom verlauf her sehr gut, aber kurve mit drehzahl wäre interessanter wie mit geschwindigkeit. weisst du bei welcher drehzahl das diagramm anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 geiles drehmoment ü100 Nm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Öh,kann ich so nicht sagen,weil beim Messen die Drehzahlabnahme nicht korrekt war bzw,ein Eingabefehler.Leistung stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei 19230 u/min? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ja leistung stimmt, drehzahlen und drehmoment passen halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 noch mal 40nm mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) dürfte sich, zumindest vorne, recht reifensparend fahren. kann mir nicht vorstellen, das der ausser anner ampel noch mal den boden berührt Bearbeitet 15. September 2013 von schlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Welche Pfeife hat denn bitte den Prüfstand bedient? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Welche Pfeife hat denn bitte den Prüfstand bedient? bestimmt der alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Schön geschrieben ,stimmt Ne,Alex war nicht da @ Freibier:Warum fragst du? Bearbeitet 15. September 2013 von Lord Nikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was hast du am Motor geändert? Bei seinem letzten Besitzer hatte der ja zwischen 36 & 38 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn sich die Drehzahl nicht ordentlich abnehmen lässt kann auch manuell die Übersetzung eingeben im jeweiligen Gang eingeben. Bei Geschwindigkeitsmessungen ergibt sich auch fast immer ein gutes Ps mehr da beim vollen durchschalten der Auspuff heißer wird. Is ne Vespatronic verbaut ? Die machen so gut wie immer Probleme beim einlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Vespatronik ist drin@Rocco: Haben ne neue Welle eingesetzt.62er Glocke S&S,vorher war eine 62er Kaba Lippe drin Bearbeitet 15. September 2013 von Lord Nikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Welche Pfeife hat denn bitte den Prüfstand bedient?Uwe. :mellow: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich gebe es auf, egal welche Bedüsung ich ausprobiere, ob mit oder ohne Zündverstellmodul, mein Resoeinstig ist ca. 3-500 1/Min zu spät für meine Steuerzeiten von 126/186 mit Malle alt und Elron. Vergaser ist PWK 35 mit MRP ASS, Stuffer und Eckenflitzers Doppelklappenmembran.Die Leistung ist eigentlich auch viel zu niedrig für den VA von 30° und die AS von 186°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich gebe es aufAufgeben??? Sprich doch mal mit Falk, ob du mal mit ihm zusammen zum p4 kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 keine ahnung wie gut der gsf dyno da eingestellt ist, aber ich würd die geschichte auch mal auf einem p4 gegentesten.nicht das du dir einen wolf suchst und die rolle ist an deiner unzufriedenheit schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich gebe es auf, egal welche Bedüsung ich ausprobiere, ob mit oder ohne Zündverstellmodul, mein Resoeinstig ist ca. 3-500 1/Min zu spät für meine Steuerzeiten von 126/186 mit Malle alt und Elron. Vergaser ist PWK 35 mit MRP ASS, Stuffer und Eckenflitzers Doppelklappenmembran.Die Leistung ist eigentlich auch viel zu niedrig für den VA von 30° und die AS von 186°. Warum probierst Du es nicht mal vernünftig mit dem MHR? Du hast ihn doch noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 keine ahnung wie gut der gsf dyno da eingestellt ist, aber ich würd die geschichte auch mal auf einem p4 gegentesten.nicht das du dir einen wolf suchst und die rolle ist an deiner unzufriedenheit schuldAbweichung von 2%. Aber P4 ist nunmal das Non-plus-ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ach du schreck!!!jetzt hab ich das düsselvespa auf der kurve gesehen und ich behaupte jetzt direkt, dass der dyno nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ach du schreck!!!jetzt hab ich das düsselvespa auf der kurve gesehen und ich behaupte jetzt direkt, dass der dyno nicht stimmtSag jetzt nicht, dass er zuwenig anzeigt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der MHR ist wieder runter gekommen und wird erst bearbeitet.Davon ab hatte ich selbiges Problem mit dem MHR, im Topic muss auch noch mein P4 von letztem Monat sein.Kann also nur mehr an der Phäripherie liegen.Habe schon den ASS getauscht, damit ein Stuffer rein kann, Zündverstellmodul rein und raus!Werde jetzt noch die Membran tauschen und erst mal ori RD350 GFK-Plättchen einbauen, hätte aber auch noch GFK-Boyesen Doppelklappenplättchen in 0,4 da...Sonst noch jemand ne Idee? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nikon Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Gestern den 38er draufgehauen.Geht nochmal bissel was.Wird aber nächstes Jahr bis ich nochmal auf die Rolle fahr Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Lord Nikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das hier mal wieder was passiert: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Das hier mal wieder was passiert: Super Kurve!Aber immer alle den Scorpion,SIP,JL schlechtreden! Steuerzeiten? Gratuliere Bearbeitet 17. März 2014 von Schneckerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 126/186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jo sieht doch ganz fahrbar aus. Bzw. nach Laune, wenn das DIng in Reso geht.Ich persönlich mag das. NIcht für ne Touren-Karre aber für nen Sprinter durchaus. Ein bisschen mehr Drehzahl nach hinten raus wäre schön, dann läuft er nicht so gegen eine Wand, wie das momentan aussieht. Aber schicke Kurve! Viel Spaß damit im Sommer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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