Basti_MRP Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 motor von nem kollege, alles nur lieblos zusammengesteckt:einmal o-puff, einmal K2.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nich schlecht Herr Specht, wenn das schon bei sonem Setup rumkommt, dann bin ich ja mal auf meine Motor gespannt Malle angepasst, Auslass bearbeitet, Langhub, Mallemembran, Dello einlass ordentlich auf, Cobra...kanns kaum abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nich schlecht Herr Specht, wenn das schon bei sonem Setup rumkommt, dann bin ich ja mal auf meine Motor gespannt Malle angepasst, Auslass bearbeitet, Langhub, Mallemembran, Dello einlass ordentlich auf, Cobra...kanns kaum abwarten Steuerzeiten: Auslass 190 AÜ 130 Vorauslass 30beim ersten mal gleich geklappt:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 motor von nem kollege, alles nur lieblos zusammengesteckt:einmal o-puff, einmal K2.GrußBastimit K2 echt ordentlich, aber mit O-Puff kam nicht wirklich viel rum.goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 K2??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 K2???????K2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Oh, kleiner fehler...Es handelt sich um einen Keihin 35 PWK...Mit der Leistung hat´s mich auch gewundert, wollte eigentlich einen Motor mit unter 30PS bauen....hab mich noch nach der Vergaserabstummung bei S&S beschwert, WILL NICHT SOVIEL LEISTUNG... die haben mich echt dumm angeschaut!!Denke wenn der Zylinder richtig gemacht wäre + X.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Mal wieder ein kleines Drehschieberchen. Ich musste Bastis Vergleich von neulich einfach mal nachstellen Rollenmessung, mit anderen Prüfständen abgeglichen! Ankommer-Staßenmotor, normal nur mit O-Pott in Betrieb. Natürlich 100% vollgasfest. Für K2 nicht neu eingestellt, da nur aus Interesse kurz rangehalten.221er Kodi-Malossi, 24er SI, Elestartlüfterrad. Mehr Details hier im Drehschieber-Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 jo nicht schlecht sag ich mal.langhubwelle war bei dem kollege von mir nicht drin, sonst gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 So,-177er Polini (leicht beabeitet Überströmer im Zylinderfuß, Auslass orig.)-GS Kolben-60mm Membranwelle-Malle Membran-28er Dello-Scorpion-Vespatronic169-170° Auslass105-106° Überströmerim Mittelmaß 32° VAWürde schon gerne noch etwas an Leistung zulegen.Ich habe noch einen 30er TMX zu Hause, der so schnell wie möglich verbaut werden soll.Zudem bin ich schon am überlegen, noch einen anderen Ansauger zu kaufen. Tendiere hier zum S&S.Da ich noch eine Fußdichtung mit 2.5mm liegen habe, würden die Steuerzeiten Richtung 130/190 gehen. (Mit Auslassbearbeiten)Desweiteren ist mein Auslass absolut unangetastet. Da würde ich noch gern auf knappe 70% Sehnenmaß gehen.Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hat zufällig jemand mal einen 135dr auf einer px mit einem 24er vergaser und scorpion oder ähnlich gemessen??? wollte jetzt nicht die 130 seiten durchlesen.brauche das für die eintragung!!! oder wo ist ein prüfstand im raum krefeld der das kurzfristig und günstig machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 So hier mal mein total beschissenes Diagramm, dass man kaum erkennt....25 PS und 25 NM...Malossi 221LanghubMallemembran30er delloCobraImage.bmpKacke, wie setzt man das hier rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So hier mal mein total beschissenes Diagramm, dass man kaum erkennt....25 PS und 25 NM...Malossi 221LanghubMallemembran30er delloCobraImage.bmpKacke, wie setzt man das hier rein....SOFORT neu fotografieren oder scannen - des geht ja garnet (vom erkennen her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich weiss mann, hat mein Bruder mit ner Webcam fotofiert, kack billig Ding, Ende der Woche stelle ich es nochmal rein;-)HAst du schon ne Kurve von deinem Cobra @Motorhead???gruß Gero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi,was man so erkennen kann sieht das Leistungsplateau echt super aus! Aber genau kann man das so leider nicht sagen! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_michi Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Vom Verlauf sieht es aus wie ein anständiger Trecker! Bin ja gespannt, was die Cobra mit meinem Malle und dem 35er Airstriker so in die Rolle drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So, hier nochmal ne besseres Bild,n schönes Plateau;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So, hier nochmal ne besseres Bild,n schönes Plateau;-)Hi,wie oben schon erwähnt, sehr schönes Plateau.Wie fährt sich die Vespa so im Alltag, macht richtig Spaß oder?Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Naja, ich hab je eher das Gefühl, als wäre das hauptsächlich wegen der Skalierung ne ordentliche Kurve. Wenn man das mal mit was anderem überlagert, ist das eher schmal. Mein Quattrini als Beispiel hat mehr Band über 20 PS als der Motor über 10. Ich will das hier nicht zerpflücken oder so, aber das sind nur 3500 1/min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @Jonny 13 : Ich wollte hier auch nie angeben oder protzen, wollte nur mal zeigen, was mein "ERSTER" Motor so drückt, und es is mir total egal ob nu jemand nen besseren Motor hat, am Ende zählt doch nur der Spaß an der Sache und ich bin sehr stolz, dass die Kurve so geworden ist, wie sie ist. Also zerhack sie ruhig, ich weiss was ich dran habe;-)Soll jetzt keine Anmache sein oder so, nur so by the way;-)@Uriel: Der Motor fährt sich wunderbar in der Stadt, wenn man denn genug Platz hat.Unter der Reso fährt sie sich n bissl potemter als ne ori. PX, wenn jedoch die Reso einsetzt, zieht sie bis zum Endedes 4. Ganges durch, absolut gar keine Ganganschlussprobleme!Der erste und zweite sind besonders geil, Vorderradwird leicht Nächste Woche kommt noch n leichtes Lüra drauf, dann wirds noch besser:-DAS:190ÜS:130VA:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @Geronimo200das passt doch, ich meine mit Malle Membran und 30er Dellorto Männervergaser/Membran, leichtes Lüra.... dann sieht die Sache aber ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @Jonny 13 : Ich wollte hier auch nie angeben oder protzen, wollte nur mal zeigen, was mein "ERSTER" Motor so drückt, und es is mir total egal ob nu jemand nen besseren Motor hat, am Ende zählt doch nur der Spaß an der Sache und ich bin sehr stolz, dass die Kurve so geworden ist, wie sie ist. Also zerhack sie ruhig, ich weiss was ich dran habe;-)Soll jetzt keine Anmache sein oder so, nur so by the way;-)Wie schon gesagt ging es mir auch nicht darum, hier irgendwas schlecht zu machen. Ich wollte halt nur drauf hinweisen und gönn Dir natürlich trotzdem deinen Spaß an der ganzen Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @ Jonny13: @Carter: ICh werde ein Elestart Lüra drauf machen und überlege noch ob ich es abdrehen lasse, so dass ich bei 1800g bin...Ich bin mal sehr gespannt, was das ausmacht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Habe am Woe auch mal ne Messung meines neuen Motors gemacht... 210er Malle mit 60er LH (Glockenwelle), MRB Stutzen, Boysen Membran, 33er Keihin. Steuerzeiten liegen bei 130° zu 192°...Ach ja der Pott war ein Sip Performance... bräuchte jetzt mal nen AuspuffTip für noch mehr Leistung und ein noch breiteres Band... aber ohne unten rum viel zu verlieren... hat jemand nen Vorschlag?Gruß KnattiDiagramm.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Schon mal Pipe-Design Anlage ausprobiert?Die holen da schnell nochmal ordentlich an Leistung und Drehmoment raus! Bearbeitet 18. Mai 2009 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hatte nur die Möglichkeit ne Cobra zu testen... war jetzt nicht so mein Fall. Ich denke ein Bullet oder so wäre eventuell was, allerdings habe ich da keine Chance sowas zu testen weil ich niemanden kenn! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benderalex Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) So habe die Kiste von mir und nem Kumpel auf der Rolle gehabt Setup bei beiden wie folgt: MMW 2, Mikuni 35, 60 mm Glockenwelle jeweils einmal Fichtl einmal K2. QK 1,2mm, Steuerzeiten beim ME H 10 192/131, ME JB 3 190/130.Finde die Leistung fast ein bisschen mager , dafür das gerade bei dem ME H 10 alles weit aufgefräßt ist und ordentlich angepaßt wurde, würde gerne generell eure Meinungen hören.Gruß Alex Bearbeitet 28. Mai 2009 von Benderalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) kurven seh ich nicht!!!jetzt aber!!! Bearbeitet 28. Mai 2009 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benderalex Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Geil ne die edit machts möglich, sieht mann sich im Sauerland Bearbeitet 28. Mai 2009 von Benderalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 evtl. zu zaghaft am auslass beigegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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