Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben
ist doch eine VWW. Unbearbeitet ist die aber eher ungeeignet.

Er hat sie ja zum Kaba geschickt?!

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo

könnte einer von euch den wenigstens eine Kurve mit geschätzer Leistung malen?

Ich glaube durch die Welle und durch die Langlöcher im Kolben kommt der Motor genau bei 5234,7 u/min in Reso.

Schön das eines der wenigen Topics hier im Gsf die noch einigermassen sachlich und Informativ waren nun auch Opfer der Labertaschen wird.

Fehlt jetzt nur noch das hier von irgendeinem halbselbstständigen Rollerteile Produzent die neuste CNC gefrässt danach gelaserte super Inovation angepriesen wird.

Schade um das schöne Topic

in diesem Sinne kauft mehr Home Laser!

Geschrieben
hallo

könnte einer von euch den wenigstens eine Kurve mit geschätzer Leistung malen?

Ich glaube durch die Welle und durch die Langlöcher im Kolben kommt der Motor genau bei 5234,7 u/min in Reso.

Schön das eines der wenigen Topics hier im Gsf die noch einigermassen sachlich und Informativ waren nun auch Opfer der Labertaschen wird.

Fehlt jetzt nur noch das hier von irgendeinem halbselbstständigen Rollerteile Produzent die neuste CNC gefrässt danach gelaserte super Inovation angepriesen wird.

Schade um das schöne Topic

in diesem Sinne kauft mehr Home Laser!

Dank Für die Labertasche! Sorry das ich euch des gerne zeigen möchte!

Bearbeitet von MR.PKSpezial

Geschrieben

@166 von Saban:

hammer.

könnt mir mal bitte jemand verklickern wie der abgeht ?! ab 6500 muss der dir ja sowas von lange Arme machen.. eine Rakete vor dem Herrn im warsten Sinne des Wortes. Hätte gern ne Soundfile oder nen Video gesehen. ich mag ja den 166er Sound^^

mfg jens

Geschrieben
@166 von Saban:

hammer.

könnt mir mal bitte jemand verklickern wie der abgeht ?! ab 6500 muss der dir ja sowas von lange Arme machen.. eine Rakete vor dem Herrn im warsten Sinne des Wortes. Hätte gern ne Soundfile oder nen Video gesehen. ich mag ja den 166er Sound^^

mfg jens

Hi Jens

Ja die arme werden sehr lang macht sehr viel laune aber ist im winter überhohlungs schlaff

Stockach wieder

Geschrieben
Dank Für die Labertasche! Sorry das ich euch des gerne zeigen möchte!

Dann mach doch bitte dein eigenes Topic auf. Hier gehts um Leistung und Kurven und nicht wie soll ich meinen Motor fräsen. Dazu sind Topics da, damit jeder lesen kann was einen interessiert und sich nicht durch alles durchscrollen muss. Ich hoffe du vertehst das. Danke.

Geschrieben
Dann mach doch bitte dein eigenes Topic auf. Hier gehts um Leistung und Kurven und nicht wie soll ich meinen Motor fräsen. Dazu sind Topics da, damit jeder lesen kann was einen interessiert und sich nicht durch alles durchscrollen muss. Ich hoffe du vertehst das. Danke.

Tut Mir leid ist tus nicht mehr! dachte das es hier intessant wäre! aber hab mich getäuscht.

und deswegen bin ich doch keine Labertasche.

Naja egal. ich zeig euch dann meine Leistungskurve

MFG

Geschrieben

update des zirri 177.

näheres auch soundcheck gibt es im zirri-topic!

Geschrieben

Wann gibts das passende Getriebe und Gehäuse dazu? Ich spreche nicht von Übersetzungen...

Geschrieben
Wann gibts das passende Getriebe und Gehäuse dazu? Ich spreche nicht von Übersetzungen...

bis jetzt hält meines. toi toi toi ..

fahre aber auch einigermaßen entspannt.

gruß, marco

Geschrieben
Vom Drehzahlbereich her sieht es aus wie einer Drehschieberkurve. :-D

stimmt. ist aber nen normaler membranmotor.

gruß, marco

Geschrieben
Rambler 2

woher habt ihr nur die namen??! :-D

aber echt super leistung/Nm :-D

das wäre genau mein motor...

gruß

tom

Geschrieben
oder anders gefragt: wieviel muß unten am Kotflügel weg :-D

Eventuell muss der Motor ein Stück nach hinten.

Ist der lang! :-D

Geschrieben

Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber vielleicht wird´s wenigstens gelesen.

Was ist eigentlich mit dem Bullet 140?

>>

(04.01.2009)

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber vielleicht wird´s wenigstens gelesen.

Was ist eigentlich mit dem Bullet 140?

Ist schon fertig nur der dämpfer fehlt noch!!!

Geschrieben
post-1033-1235051882_thumb.jpg

Gruß, Marco

:-D

Da im anderen Topic die Frage unbeantwortet ist stelle ich die nochmals da

Hast du einen Vergleich mit S&S, Fichtel und Bullet Auspuffanlagen am gleichen Motor und selben Tag?

Mich würde speziell der Bullet im Vergleich zum Fichtl und S&S interessieren!

lg

Geschrieben
:-D

Da im anderen Topic die Frage unbeantwortet ist stelle ich die nochmals da

Hast du einen Vergleich mit S&S, Fichtel und Bullet Auspuffanlagen am gleichen Motor und selben Tag?

Mich würde speziell der Bullet im Vergleich zum Fichtl und S&S interessieren!

lg

..habe ich schon. allerdings vermeide ich es - im gegensatz zu manch anderem- sowas öffentlich zu machen. das gehört sich nicht und ist ja auch immer ein spezieller fall, der jeweilige vergleich.

kurven sonst bei mir unverblümt auf anfrage.

gruß, marco

Bearbeitet von schubkraft

Geschrieben

post-44-1235498557_thumb.jpg

T5 Motor:

Malle 172

24er SI

BT5 Auspuff

edit fügt hinzu: rollenmessung.

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Geschrieben

BT5 Auspuff? Eigenbau RAP? Nicht schlecht für so nen T5 Motor. Bis ca. 5300 1/min liegt mein Polossi noch vorn. Ich hoffe das mit PEP+ Auspuff noch ein paar Pferde einziehen, dann hab ich dich vielleicht im Sack...

Und jetzt freu ich mich auf Aussagen wie: Du kannst gar nix am Gas/Schraubenschlüssel, T5 ist die Macht, wann wirst du erwachsen, selbst mit 2PS fahr ich schneller wie du je fahren willst und so weiter und so fort...

Meld dich mal wenn du wieder länger in der Halle bist, bin gerade im Lande.

Geschrieben
Und jetzt freu ich mich auf Aussagen wie: Du kannst gar nix am Gas/Schraubenschlüssel, T5 ist die Macht, wann wirst du erwachsen, selbst mit 2PS fahr ich schneller wie du je fahren willst und so weiter und so fort...

du hast es kapiert. bin eigentlich sehr enttäuscht und hatte mir 22+ erhofft. wenigstens gefällt mir das band recht gut. deinen polossi rauch ich damit in der pfeife.

gerüchte sagen, am wochenende sollen 15 grad am termometer anstehen. da werden die moffas ausgefahren wenn dem so ist.

Geschrieben

Was ist mit dem Auspuff? Kurze Aufklärung bitte.

Ausfahrt wär ich am Start...

Geschrieben

streng geheimer spochtauspuff. projektname flinkes wiesel. nähere informationen bei alpha alpha beta, kurz vor halb, uhrwerk apfelsine.

anlage hab ich gebaut, design ist aber nicht von mir. ob derjenige genannt werden will weiss ich nicht.

jetzt wieder zurück zu "wer hat welche leistung?"

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Geschrieben

Resonanzanlage oder so o.T5 Anlage modifiziert?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.