Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

hallo

könnte einer von euch den wenigstens eine Kurve mit geschätzer Leistung malen?

Ich glaube durch die Welle und durch die Langlöcher im Kolben kommt der Motor genau bei 5234,7 u/min in Reso.

Schön das eines der wenigen Topics hier im Gsf die noch einigermassen sachlich und Informativ waren nun auch Opfer der Labertaschen wird.

Fehlt jetzt nur noch das hier von irgendeinem halbselbstständigen Rollerteile Produzent die neuste CNC gefrässt danach gelaserte super Inovation angepriesen wird.

Schade um das schöne Topic

in diesem Sinne kauft mehr Home Laser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

könnte einer von euch den wenigstens eine Kurve mit geschätzer Leistung malen?

Ich glaube durch die Welle und durch die Langlöcher im Kolben kommt der Motor genau bei 5234,7 u/min in Reso.

Schön das eines der wenigen Topics hier im Gsf die noch einigermassen sachlich und Informativ waren nun auch Opfer der Labertaschen wird.

Fehlt jetzt nur noch das hier von irgendeinem halbselbstständigen Rollerteile Produzent die neuste CNC gefrässt danach gelaserte super Inovation angepriesen wird.

Schade um das schöne Topic

in diesem Sinne kauft mehr Home Laser!

Dank Für die Labertasche! Sorry das ich euch des gerne zeigen möchte!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@166 von Saban:

hammer.

könnt mir mal bitte jemand verklickern wie der abgeht ?! ab 6500 muss der dir ja sowas von lange Arme machen.. eine Rakete vor dem Herrn im warsten Sinne des Wortes. Hätte gern ne Soundfile oder nen Video gesehen. ich mag ja den 166er Sound^^

mfg jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@166 von Saban:

hammer.

könnt mir mal bitte jemand verklickern wie der abgeht ?! ab 6500 muss der dir ja sowas von lange Arme machen.. eine Rakete vor dem Herrn im warsten Sinne des Wortes. Hätte gern ne Soundfile oder nen Video gesehen. ich mag ja den 166er Sound^^

mfg jens

Hi Jens

Ja die arme werden sehr lang macht sehr viel laune aber ist im winter überhohlungs schlaff

Stockach wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Für die Labertasche! Sorry das ich euch des gerne zeigen möchte!

Dann mach doch bitte dein eigenes Topic auf. Hier gehts um Leistung und Kurven und nicht wie soll ich meinen Motor fräsen. Dazu sind Topics da, damit jeder lesen kann was einen interessiert und sich nicht durch alles durchscrollen muss. Ich hoffe du vertehst das. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch bitte dein eigenes Topic auf. Hier gehts um Leistung und Kurven und nicht wie soll ich meinen Motor fräsen. Dazu sind Topics da, damit jeder lesen kann was einen interessiert und sich nicht durch alles durchscrollen muss. Ich hoffe du vertehst das. Danke.

Tut Mir leid ist tus nicht mehr! dachte das es hier intessant wäre! aber hab mich getäuscht.

und deswegen bin ich doch keine Labertasche.

Naja egal. ich zeig euch dann meine Leistungskurve

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber vielleicht wird´s wenigstens gelesen.

Was ist eigentlich mit dem Bullet 140?

<<< ... in den nächsten Tagen gibt es die ersten Fotos einer fertigen und montierten Anlage ... >>>

(04.01.2009)

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Da im anderen Topic die Frage unbeantwortet ist stelle ich die nochmals da

Hast du einen Vergleich mit S&S, Fichtel und Bullet Auspuffanlagen am gleichen Motor und selben Tag?

Mich würde speziell der Bullet im Vergleich zum Fichtl und S&S interessieren!

lg

..habe ich schon. allerdings vermeide ich es - im gegensatz zu manch anderem- sowas öffentlich zu machen. das gehört sich nicht und ist ja auch immer ein spezieller fall, der jeweilige vergleich.

kurven sonst bei mir unverblümt auf anfrage.

gruß, marco

Bearbeitet von schubkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BT5 Auspuff? Eigenbau RAP? Nicht schlecht für so nen T5 Motor. Bis ca. 5300 1/min liegt mein Polossi noch vorn. Ich hoffe das mit PEP+ Auspuff noch ein paar Pferde einziehen, dann hab ich dich vielleicht im Sack...

Und jetzt freu ich mich auf Aussagen wie: Du kannst gar nix am Gas/Schraubenschlüssel, T5 ist die Macht, wann wirst du erwachsen, selbst mit 2PS fahr ich schneller wie du je fahren willst und so weiter und so fort...

Meld dich mal wenn du wieder länger in der Halle bist, bin gerade im Lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt freu ich mich auf Aussagen wie: Du kannst gar nix am Gas/Schraubenschlüssel, T5 ist die Macht, wann wirst du erwachsen, selbst mit 2PS fahr ich schneller wie du je fahren willst und so weiter und so fort...

du hast es kapiert. bin eigentlich sehr enttäuscht und hatte mir 22+ erhofft. wenigstens gefällt mir das band recht gut. deinen polossi rauch ich damit in der pfeife.

gerüchte sagen, am wochenende sollen 15 grad am termometer anstehen. da werden die moffas ausgefahren wenn dem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streng geheimer spochtauspuff. projektname flinkes wiesel. nähere informationen bei alpha alpha beta, kurz vor halb, uhrwerk apfelsine.

anlage hab ich gebaut, design ist aber nicht von mir. ob derjenige genannt werden will weiss ich nicht.

jetzt wieder zurück zu "wer hat welche leistung?"

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information