Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt?

cheers, Andi

• Antworten 37,4Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Für seelische Ratschläge bin ich zuständig, da ich geweihter Hohepriester bin.   Das Leben verläuft nicht geradlinig, einfach oder problemlos. Und der Mensch neigt dazu, die negativen Ereign

• 4 oder 5x schon geprüft und durchgespielt. Eingebaut, ausgebaut, auf der Werkbank, im Roller. Tachowellen 3 verschiedene, die Führungsbuchse unten x mal gemessen, eine mal 2mm mit 7.2 aufgebohrt

• Nimm die teuerste und kauf sie da wo sie am wenigsten kostet.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

kann mir jemand ein Thermoband zum mumifizieren empfehlen? verfolge damit primär eine dämpfung - andere tipps, wie ich meinen charger 220 für den tüv kurzfristig leister bekomme?

danke!

Geschrieben

Moin!

kann mir jemand ein Thermoband zum mumifizieren empfehlen? verfolge damit primär eine dämpfung - andere tipps, wie ich meinen charger 220 für den tüv kurzfristig leister bekomme?

danke!

Empfehlen kann ichs nicht, da noch nicht ausprobiert, aber die Graphit-Dinger soll recht gut sein hab ich mal gelesen:

http://cgi.ebay.de/Graphit-HITZESCHUTZ-AUSPUFFBAND-Hitzeschutzband-10m-/230401207989?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35a4fb6eb5

Geschrieben

dürfte an sich gehen würde aber eher bremsenreiniger nehmen das geht auf alle fälle!

Geschrieben

weiß zufällig einer wie weit ich den auslass nach oben ziehen muss um von (200 er original)

163 zu 112 (22,5 VA) auf 25 Grad VA zu kommen, krieg das mit race base nicht hin, oder bin zu blöd :wacko:

danke

konze

Geschrieben

weiß zufällig einer wie weit ich den auslass nach oben ziehen muss um von (200 er original)

163 zu 112 (22,5 VA) auf 25 Grad VA zu kommen, krieg das mit race base nicht hin, oder bin zu blöd :wacko:

danke

konze

lass mal das chemische zeugs aus´m kopf dein va ist bereits auf 25

Geschrieben

meine Fresse, da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen, habs grad nochmal nachgerechnet

danke dir :wacko:

lg&DANKE

konze

ps: chemisches Zeug? hier gibts nur :laugh:

Geschrieben

Hallo,habe grade hier nen 200er PX Motor zerlegt und habe dieses Vorgelege und nen gradeverzahntes Kupplungsritzel!wollte eigendlich 23Z-Cosa verbauen!gabs das so bei den PXen?

post-34997-084752900 1313077952_thumb.jp

Geschrieben

Hi,

Es handelt sich dabei nicht um Ei originales Primär. Zähl mal beide Zahnräder durch. Ein orinal Cosa kupplungsritzel kannst du nicht verbauen. :wacko:

Geschrieben

das ist ne gerde verzahnte malossi oder polini primär übersetzung. wenn man sowas verbaut hat, hört man das normalerweise aber auch beim fahren. klingt wie nen pkw im rückwertsgang am drehzahlbegrenzer.

Geschrieben

hat 23 Z grade und 64 Z!kupplungsmäßig i.O.?drinne lassen oder raus damit!zudem ist die wohl mind.seit 15 Jahren drinne!

Geschrieben

das musst du selber entscheiden. wenn das laufgeräusch nicht stört und dein motor die zieht, kannst du die getrost drin lassen.

Geschrieben

Lass doch drin bei ner originalen 200er, ist nur minimal länger als die originale 23/65er. Muss halt die originale Kupplung drin bleiben. Ich fahre sowas schon seit 25 Jahren.

Geschrieben

Lass doch drin bei ner originalen 200er, ist nur minimal länger als die originale 23/65er. Muss halt die originale Kupplung drin bleiben. Ich fahre sowas schon seit 25 Jahren.

Das hört sich doch gut an!ist eigendlich nen Traktor mit 210er ,30er phbl und sip road !deshalb glaube ich auch das ich jetzt nicht die mega probs im 4. bekomme!

ist ja vorher auch ewig mit ori 200er gelaufen!nicht gefräst !hat wohl keine probleme gemacht!

Geschrieben

Moin Moin,

ich möchte demnächst eine Motorrevision durchführen. Dafür brauche ich noch die Simmerringe (da ich das zu Hause machen werde und da im Umkreis von 150km kein Vespahändler ist) möchte ich die zwei möglichen Simmerringe bestellen

- welche Simmerringe nehm ich da

- wo kann ich die Silentgummis bekommen und kann ich die an der Motorschwinge selber wechseln?

vielen Dank schon mal :wacko:

Vitalienbruder

Bearbeitet von Vitalienbruder

Geschrieben

Moin Moin,

ich möchte demnächst eine Motorrevision durchführen. Dafür brauche ich noch die Simmerringe (da ich das zu Hause machen werde und da im Umkreis von 150km kein Vespahändler ist) möchte ich die zwei möglichen Simmerringe bestellen

- welche Simmerringe nehm ich da

- wo kann ich die Silentgummis bekommen und kann ich die an der Motorschwinge selber wechseln?

vielen Dank schon mal :wacko:

Vitalienbruder

wäre vielleicht gut zu wissen um was für einen motor es denn geht

Geschrieben

bei 80´iger wünsche ich viel spass beim wechseln der silentgummis - wird sehr schwierig

motorrevisionsteile würde ich bei px-tom bestellen

Geschrieben

Kann ich bei einer PX mit Batterie 2 Bremslichter a 21W verbauen oder wirds dann beim bremsen plötzlich dunkel?

Geschrieben

Bremslicht geht über die Batterie, müsste meiner Meinung nach klappen, beim Blinken sind ja auch 2 Lampen a 21W gleichzeitig an.

Geschrieben

geht, aber wenn du auf tunnelrücklichter z.b. von sip umrüstest würde ich gleich auf led-umrüsten.

Geschrieben

Worin besteht der Unterschied bei einem PX Lusso 200 Getriebe und einem Cosa 200 Getriebe?

Geschrieben

Primär ist anders übersetzt

68 Zähne zu 65

Geschrieben

wird 2 taktöl schlecht? habe noch ne halbvolle flasche rs2t von castrol in der garage gefunden... ist etwa 5 J alt

Geschrieben

wird 2 taktöl schlecht? habe noch ne halbvolle flasche rs2t von castrol in der garage gefunden... ist etwa 5 J alt

...was steht den unter dem MindestHaltbarkeitsDatum?

:wacko:

Spass,

rein damit pascht schon, ist doch "ein vollsynthetisches Hochleistungs 2-Takt Motorenöl"