Zum Inhalt springen

beach-club

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beach-club

  • Geburtstag 13.12.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.360skillz.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    L Ü B E C K

Letzte Besucher des Profils

3.037 Profilaufrufe

Leistungen von beach-club

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hat jemand mal die originale Scheibenstärke der Messinganlaufscheibe in der PX kupllung zur Hand? MFG Malte
  2. Sitz im Schalthebel bei der PX Disc Bj. 98 ein Anschlag für den Kupplungszug? Edit: Das Teil im Lenker!
  3. wird 2 taktöl schlecht? habe noch ne halbvolle flasche rs2t von castrol in der garage gefunden... ist etwa 5 J alt
  4. sorry ganz vergessen, vespa px 125 bj. 98 ist die vollhydraulische disc-anlage mit dem stern!
  5. nabend, kann mir evtl. mal bitte jemand sagen wie groß diese kleine kugel ist die in der bremszange unter dem entlüftungsnippel liegt? meine ist mir dummerweise irgendwo beim schrauben in der werkstatt abhanden gekommen
  6. woran kann es liegen wenn der entlüftungsnippel bei der bremszange nicht mehr dicht macht? aus dem nippel spritzt es immer egal ob fest oder lose...
  7. geht der brennbaum beim cosakopf immer in so einem steilen kegel richtung zündkerze?! hätte da eine etwas rundere mulde erwartet....
  8. gibt teilweise noch die sebring anlagen die alten dinger haben nen schicken krümmer und eine abe ob die etwas mehr rausholen könnte sicherlich der prüfstand sagen...
  9. kein problem! hat jemand von euch nen tip wegen der bremsscheibe?
  10. hi, habe gestern mal die galfer scheibe auf meine px 98 bremstrommel gehalten und habe an den fünf anlageflächen gute 0,6mm luft ! was kann man da machen ? kann mir nicht vorstellen das das so gut kommt! mfg malte ach und wegen der lenkkopfabdeckung sieht es so aus als könnte man bei der 98 er die abdeckung nacharbeiten
  11. mit dem lüra solltest du eigentlich nur neu abblitzen...
  12. nabend, mir sind 3 schrauben an der bremszange abgerissen kurz nach dem kopf und nach längerer einwirkzeit mit schraubenlöser... nun gucken die stumpen ein kleines stück aus der demontierten zange sind aber noch immer bombenfest!!! flache mutter und kontern hat nichts gebracht-> was hält die meute denn von leicht erwärmen / und oder muttern leicht anheften?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information