Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen.

 

Habe die Suche und Google bemüht.

Gibt's jemanden hier der Schilder für die Seitenbacke bei einer PX mit dem Schriftzug PX135 hat,bzw anfertigt.

Oder falls ihr eine Seite kennt,die so etwas verkaufen,bin ich ebenfalls interessiert.

 

Danke und Gruß 👋🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vespabudberg:

Guten Morgen.

 

Habe die Suche und Google bemüht.

Gibt's jemanden hier der Schilder für die Seitenbacke bei einer PX mit dem Schriftzug PX135 hat,bzw anfertigt.

Oder falls ihr eine Seite kennt,die so etwas verkaufen,bin ich ebenfalls interessiert.

 

Danke und Gruß 👋🏻

 

Schau mal bei Vesptec vorbei 

 

https://vesptec.de/produkt/schriftzug-seitenhaube-px-alt-p-306-e/

 

Ggf kann das angefertigt werden 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Grüße! Ich bin im März mit meiner VNB samt Resotüte und 26er SI

durch den TÜV mit 21er und Geräuschgutachten. Wenn ich jetzt auf einen 30er Vergaser umrüste und mit Leistungskurve zum Eintragen zum TÜV marschiere - wird dann noch mal ein weiteres Geräuschgutachten nötig? VG

Bearbeitet von ScootFox
Geschrieben

Moin, wo bekomme ich einen Simentgummi für die Stoßdämpferaufnahme hinten unten am PX-Motor her (9mm-Schraube)? Der Gummi soll so lang wie das Gussauge sein (40mm) und nicht so ein kurzer von ca. 30mm, der im Auge „absäuft“. Hat wer eine Bezugsquelle?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb benny.79:

@Benvenuto , ich bestelle immer 2 Stück. Schleif da jeweils eine Seite gerade ab und Bau die, abgeschliffenen Seiten zueinander, ein.

 

@Ungeviecher genau das meint er, aber in der richtigen Länge

Gute Idee, aber gleichzeitig traurig, dass man‘s so machen muss …

Geschrieben

is aber ja vielleicht auch so gedacht dass das Silentgummi etwas Spiel erlaubt und den Stoßdämpfer nicht mit Seitenkräften belastet. Die flexible Aufnahme oben am Rahmen ist ja auch nicht dafür ausgelegt das Motorgehäuse irgendwie zu führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage, mal abgesehen von Loyalität, gibt es einen Grund statt der Sip tubeless 2.0 die BGM Felgen zu nehmen, die ohne ABE und teurer ist ? Gibt es bei tubeless Alufelgen  einen wirklich spürbaren Unterschied zu BGM Stahlfelge mit Schlauch oder nur hübsch und teuer

 

Jemand Erfahrung mit dem SIP classic und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

Bearbeitet von klugscheißer
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb klugscheißer:

....und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

 

Glaskugel ist kaputt..... aber nicht so schlimm, gibt ja nur einen TÜV in DE :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

Kurze Frage, mal abgesehen von Loyalität, gibt es einen Grund statt der Sip tubeless 2.0 die BGM Felgen zu nehmen, die ohne ABE und teurer ist ? Gibt es bei tubeless Alufelgen  einen wirklich spürbaren Unterschied zu BGM Stahlfelge mit Schlauch oder nur hübsch und teuer

 

Jemand Erfahrung mit dem SIP classic und letzte Frage, was sagt der TÜV bei 25 PS und Michelin S83 bis 100 Kmh ?

Ich kann nur meine Erfahrung zwischen der Pinasco Tubeless und den BGM Stahlfelgen teilen....die BGM Stahlfelgen fahre ich in 2 Kisten, die Pinasco im Reiseroller......ganz ehrlich....in könnte nicht sagen, dass die BGM schlechter rund laufen. Abgesehen vom "Schlauchplatzerschutz" gibt es keinen Grund schlauchtlos zu fahren. Bei den Pinasco kann ich den Reifen wenigstens selbst wechseln....bei den einteiligen Dingern wurden Kumpels bei uns schon von Reifenhändlern verjagt. Da geht niemand gerne dran.

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen, hätte jemand einen übrigen SF Rahmen den ich für einen Neuaufbau verwenden könnte ? Idealerweise mit Papiere, müsste aber nicht sein. VG Franz
    • Beide streiten um die größte Schaufel... also ja Rosenkrieg 
    • Hab immer dünn Dirko genommen.   Und keine Stahl Plugs sondern Messing. An meinem Olds war von den Stahl Dingern nur noch die blaue Farbschicht außen über, Rest komplett aufgelöst 
    • Hallo zusammen,   ich bin mir wegen meinem Tacho von meiner T4 nicht so ganz sicher, ob er vielleicht doch bei der T4 nicht auch in dieser Variante ausgeliefert wurde.  Nach benutzen der Suchfunktion müsste der T4 Tacho ein blaues Zifferblatt haben und bei 0 beginnen.   Historie: Vespa 150 T4 Bj. 1959 Fahrgestell Nr. 3005XX Garantieschein wurde 14.04.1959 auf Erstbesitzerin ausgestellt: Kontrollabschnitt 1000 km: 27.06.59 1050 km Kontrollabschnitt 4000 km: 10.09.59 4042 km Kontrollabschnitt 8000 km: 17.08.60 8290 km Kontrollabschnitt 12000 km: 27.06.61 1134 km Kontrollabschnitt 16000 km: 06.10.62 16110 km Kontrollabschnitt 20000 km: wurde nicht gemacht 1.      Hand von 1959 bis 2018 2.      Hand von 2018 bis 2025 Die 1. Besitzerin hat 1983 die neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 ausstellen lassen (leider keine KM) Die Vespa wurde 1985 stillgelegt (leider auch keine km vermerkt) §21 wurde am 2018 vom 2 Besitzer mit 22864 km gemacht   Es fehlen von 1962 bis §21 in 2018 6754 km passt meiner Meinung auch  mit dem fehlenden 20000 Kontrollabschnitt zusammen. Laut Vorbesitzer 2. Hand wurde der Tacho von Ihm nicht getauscht.   Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen   Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung