Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrraaaaaaaa


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

OOOOOH ahhhhhhhhh, YES YES YES !!!! MORE! FASTER! JAAAAAAAAH!

Aach, GaySF, Hab dich doch SO vermisst, verspreche du wirst mich micht wieder so ploetzlich verlassen. VERSPRECHE ES! :-D(

Happy to have

not to have not.

~A

Geschrieben
ich find lustig wenn hier leute mit 3 Beiträgen oder so von kaltem Entzug sprechen  :-D

Soll ja auch Leute geben die auch viel lesen und bei Problemen die Suche nutzen und was finden :-D

Geschrieben

Wiiie schööööööööööön :love:

Hatte mir den "scooter-point.de" interessehalber auch mal angesehen. :uargh:

Alleine diese "Jambawerbung" :puke:

Ich hätte die Standleitung abgeschafft und wäre wieder den Flyern aus den 90ern gefolgt :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben
Soll ja auch Leute geben die auch viel lesen und bei Problemen die Suche nutzen und was finden :-D

jo - die solls geben!

früher hat man sich für stunden mit dem rollershop-katalog aufn pott verzogen - heute sitzt man total stoned bis zum morgengrauen vor dem gsf und fährt sich erstmal alles zum thema xy rein. intanet is ja wohl sooo geil, alda... :-D

Geschrieben
früher hat man sich für stunden mit dem rollershop-katalog aufn pott verzogen - heute sitzt man total stoned bis zum morgengrauen vor dem gsf und fährt sich erstmal alles zum thema xy rein. intanet is ja wohl sooo geil, alda...

Was soll ich dazu noch sagen...Du sprichst mir aus der Seele!!! :-D

Ich war auch "etwas" aufegschmissen ohne Forum, aber jetz is ja alles wieder in Ordnung!!

SEDOR DU ARSCH!!! :-D:-D;-)

,..pennah!

Geschrieben

Doof ist es ohne Forum - da wird der Arbeitstag so lang.... :-D

Gut ist es, wenn man die Leute aus dem Forum auch im Reallife kennt....und

die dann sogar anrufen kann um sich in Unna auffem Niter zu treffen....

Nur Internetrollern ist auch nicht soooooooooooooo prall.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung