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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Weiß jemand, ob der rahmen von der lml 200 4t und die schwinge vom 200 4t px maße haben?

Danke!

Vg jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist genau deine Frage???

Dein Satz da oben macht für mich wenig Sinn!

Formulier doch noch mal, bitte!

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okay... ich versuche es noch mal:

 

ist die schwinge des 4t LML Star 200er Motors baugleich mit dem der Vespa PX? (die Breite interessiert mich)

 

und:

 

ist die Schwingenaufnahme am Rahmen (ich konkretisiere, da eine Adapterschwinge bei der 200er 4t verbaut ist) baugleich mit der der Vespa PX?

 

:cheers:

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moin,

 

ich bräuchte mal das maß von der passung der ori t5 kuwe, für den laufring des limalagers.

 

haben gestern einen ring aufgezogen, doch jenerwelcher lässt sich von hand auf der passung drehen.

bevor ich nu den zweiten versuch starte, würd mich mal interessieren ob der kuwe stumpf schon zu klein ist oder ob et evtl doch nen zu großer ring ist...

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Aeh... das basierst Du auf was fuer einem Grundgetriebe mit welchem Primaer-Rad?

Und dann kann man das auch nur "naeherungsschaetzen", weil der Reifenumfang da mit rein spielt. Den kann man messen, aber der aendert sich ja waehrend der Fahrt durch Ausdehnung etc.

 

200-er Getriebe,(4. Gang mit 35 Zaehnen), 65-er Primaer und 23-er Ritzel mit einem Reifenumfang von 136cm ist bei 6500 UpM ca 112 km/h schnell. Mit einem 21-er Ritzel sind es ca 103 km/h

Das wuerde auch einen Zahlen entsprechen.

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Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Wenn du den mehrhub mit 1, 5 mm fudi ausgeglichen hast ist das mit dem 57er kopf kein problem. Weiß nur nicht ob das beim polini sinn macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

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vielleicht eine blöde frage:

wie lange/wieviel km halten denn ca. die beläge einer stinknormalen 3 scheiben kulu bei einer originalen px 200?

bin sonst immer nur cosa kulus gefahren...

originaler Motor vorausgesetzt und auch vorausgesetzt, dass Du immer Oel drauf hast: ewig.

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Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? 

 

Gruß Otto

 

Beim SIP gibt´s die Serie Pro (Evo) von W5 mit 62mm Hub - für drehschiebergesteuerte Motoren.

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Benötige ein Bild von einer PX mit einer Millenium Scheibenbremse vorne, würde gerne wissen wie am Kotflügel die Ori. Bremsleitung verlegt wurde,

bzw. wo ich ein Loch bohren muss durch den Flügel. Hätte mir da jemand ein Bild von?

 

Greez

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Gibt auch bald die pinasco mit 62mm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

Selbst 2x die Pinasco verbaut:

 

  • 1x 200er 57
  • 1x 200er 60

 

um den Preis, eine Frechheit!

Bearbeitet von kruemml
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Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? 

 

Gruß Otto

 

 

würde mir eine 60 mm kaufen inkl. des drt-excenter und den kram zum andre schicken

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Moin,

kann mir mal jemand sagen welche SW die Mutter vom Lusso Tank hat? Also die, um den den Öltank festzuschrauben.

Danke und Gruß Ingo

 

M10 (17er Schlüssel) wenn Du die Mutter für die Befestigung des "Ölhahns" meinst.

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Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.

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Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.

Ja genau, hätte nun gehofft das so Ein universal tankstutzen/Verschluss Passen würde.

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  • Beiträge

    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
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