Zum Inhalt springen

Rotze

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rotze

  1. Sorry, erste Smallframe...
  2. Hi! Passt eine V50 in einen 1er Bmw mit umgeklappter Rückbank? Muss die Gabel ggf. raus? Danke!
  3. Hi! Rally 200 dreht im LL zu hoch oder geht aus. Nebendüse?? Alles original... Jemand ne Idee? Danke!!!
  4. Hallo! Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Falschluft und dem plötzlichen Hochdrehen des Motors nicht. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Danke!
  5. Moin, möchte gern einen Keihin PWK 33 auf Drehschieber fahren. Frage 1: Macht es überhaupt Sinn diesen Vergaser auf den kleinen Einlass 25 x 30 mm zu fahren? Frage 2: Muss ich ggf. den Einlass erweitern? Würde ich ungern tun... Frage 3: Habe jetzt einen ScootRS ASS mit 28 mm Durchlass. Kann ich den weiter fahren und ihn vielleicht auf 30 mm Durchlass bringen? Passt der 33er auf diesen ASS? DANKE!!!
  6. Hallo! Malossi 210, LHW, Scorpion,Keihin PWK 28 Motor fällt mit Verzögerung in den Leerlauf - sonst alles gut Kenne ich von SI Vergasern bei zu magerer ND Bin bei PWK von 40 auf 45 hoch gegangen ohne Änderung, Clip umgehängt - ohne Änderung, HD 135 Jemand ne Idee? Danke! Wenn ich den Choke ziehe, geht er auch nicht schneller auf LL Drehzahl - zu magere ND scheidet aus, oder?? Luftschraube auch Probiert...
  7. Hallo! Malossi 210, LHW, Scorpion,Keihin PWK 28 Motor fällt mit Verzögerung in den Leerlauf - sonst alles gut Kenne ich von SI Vergasern bei zu magerer ND Bin bei PWK von 40 auf 45 hoch gegangen ohne Änderung, Clip umgehängt - ohne Änderung, HD 135 Jemand ne Idee? Danke! Wenn ich den Choke ziehe, geht er auch nicht schneller auf LL Drehzahl - zu magere ND scheidet aus, oder??
  8. Danke für die Antworten. Alt Px Rahmen mit originalen Dämpfern...
  9. Moin! Habe meinen Si gegen einen PWK 28 getauscht. War ganz froh, dass er auf dem Scoot RS ASS ziemlich gerade sitzt. Jetzt habe ich gestern gesehen, dass der Vergaser durch das Einfedern Spuren am Rahmen hinterlassen hat. habe ihn jetzt wieder etwas schräg gestellt. Nun passt es. Vielleicht als Hinweis, dass ihr bei der Montage nicht den selben Fehler macht... Der Pwk ist ja von den Abmessungen ziemlich klein - wie passt denn da ein großer Dellorto rein? Dengelt ihr den Rahmen ein? Gruß!
  10. Vielen Dank! Deckel der Schwimmerkammer war undicht...
  11. Malossi 210, Lhw, Scorpion Wenn, würde ich eine Unterdruckpumpe nehmen. Hab aber keine Ahnung wie und wo ich sie anschließen soll. Der Anschluss der Benzinleitung ist ja leider viel höher als der Tankboden...
  12. Huhu! Frage zum Pwk 28, Benzinpumpe ja oder nein? Ggf. wie anschließen? Muss ich bei der Verlegung des Benzinschlauches irgendwas beachten - ohne Pumpe... Danke!
  13. Danke! Welche Vergaser sind flacher? Weiss zufällig jemand, wie groß die Öffnung am Mrp Stutzen für den Einlass ist? Ist die größer als der originale Einlass?
  14. Wollte auf meinem Malossi 200er Gehäuse einen 30er Vergaser fahren. Tmx 30 mit Mrp Ansaugstutzen. Erstmal, passt das so unter die Backe? Sitzt der Vergaser einigermaßen gerade und benötigte ich zwingend eine Benzinpumpe? Macht der 30er Vergaser überhaupt Sinn, ohne den Einlass zu erweitern? Habe keine Lust am Gehäuse zu fräsen. DANKE Wollte auf meinem Malossi 200er Gehäuse einen 30er Vergaser fahren. Tmx 30 mit Mrp Ansaugstutzen. Erstmal, passt das so unter die Backe? Sitzt der Vergaser einigermaßen gerade und benötigte ich zwingend eine Benzinpumpe? Macht der 30er Vergaser überhaupt Sinn, ohne den Einlass zu erweitern? Habe keine Lust am Gehäuse zu fräsen. DANKE
  15. Hi! Möchte ein leichteres Lüfterrad (Elestart) montieren. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich damit den Zzp verstelle? Muss ich unbedingt abblitzen? Danke! Gruß
  16. Passiert auch, wenn der Benzinhahn geschlossen war. Benzinhahn ist dicht. ND ist mit 2, 7 nicht zu fett.
  17. Moin, P200E, Malossi 210, Scorpion ohne Drossel, LHW lief bis letzte Woche einwandfrei. Dann wurde die HLKD eine Nummer größer gewählt und der Scorpion richtig befestigt - vorher schlackerte er arg hin und her. Sonst nichts geändert. Springt neuerdings frühestens beim dritten Kick an und nach etwa einer viertel Stunde Standzeit springt er nur an, wenn ich den Gashahn ganz aufziehe. Der Motor reagiert abe sonst überhaupt nicht auf den Gasgriff - er dreht einfach nicht hoch! Wenn ich dann den Deckel vom Luftfilterkasten abnehme dreht er wieder hoch und fährt erstmal wieder ganz normal. Luftfilter ist frei und ich habe den schwarzen Faltenbalg mal weggelassen - gleiche Problematik nach dem Abstellen... Hat jemand vielleicht ne Erklärung?? Vielen Dank!
  18. Hi! Gab es eine 91er PX in schwarz?? Danke! Gruß
  19. Passt 30er Mikuni TMX ordentlich unter die Haube - möglichs gerade? Welcher ASS ist am besten geeignet auf Drehschieber?
  20. es tut mir leid, hatte nur kurz überflogen und nichts gefunden SORRY
  21. Hi! Vielleicht gibts ja hier in der Nähe ein paar Leute, die Lust auf gelegentliche Touren haben..? Gruß
  22. Tja, wird wohl der Siri sein. Öl abgelassen, riecht nach Benzin, aber nur 200 ml..? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information