Zum Inhalt springen

Rotze

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rotze

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, erste Smallframe...
  2. Hi! Passt eine V50 in einen 1er Bmw mit umgeklappter Rückbank? Muss die Gabel ggf. raus? Danke!
  3. Hi! Rally 200 dreht im LL zu hoch oder geht aus. Nebendüse?? Alles original... Jemand ne Idee? Danke!!!
  4. Hallo! Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Falschluft und dem plötzlichen Hochdrehen des Motors nicht. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Danke!
  5. Moin, möchte gern einen Keihin PWK 33 auf Drehschieber fahren. Frage 1: Macht es überhaupt Sinn diesen Vergaser auf den kleinen Einlass 25 x 30 mm zu fahren? Frage 2: Muss ich ggf. den Einlass erweitern? Würde ich ungern tun... Frage 3: Habe jetzt einen ScootRS ASS mit 28 mm Durchlass. Kann ich den weiter fahren und ihn vielleicht auf 30 mm Durchlass bringen? Passt der 33er auf diesen ASS? DANKE!!!
  6. Hallo! Malossi 210, LHW, Scorpion,Keihin PWK 28 Motor fällt mit Verzögerung in den Leerlauf - sonst alles gut Kenne ich von SI Vergasern bei zu magerer ND Bin bei PWK von 40 auf 45 hoch gegangen ohne Änderung, Clip umgehängt - ohne Änderung, HD 135 Jemand ne Idee? Danke! Wenn ich den Choke ziehe, geht er auch nicht schneller auf LL Drehzahl - zu magere ND scheidet aus, oder?? Luftschraube auch Probiert...
  7. Hallo! Malossi 210, LHW, Scorpion,Keihin PWK 28 Motor fällt mit Verzögerung in den Leerlauf - sonst alles gut Kenne ich von SI Vergasern bei zu magerer ND Bin bei PWK von 40 auf 45 hoch gegangen ohne Änderung, Clip umgehängt - ohne Änderung, HD 135 Jemand ne Idee? Danke! Wenn ich den Choke ziehe, geht er auch nicht schneller auf LL Drehzahl - zu magere ND scheidet aus, oder??
  8. Danke für die Antworten. Alt Px Rahmen mit originalen Dämpfern...
  9. Moin! Habe meinen Si gegen einen PWK 28 getauscht. War ganz froh, dass er auf dem Scoot RS ASS ziemlich gerade sitzt. Jetzt habe ich gestern gesehen, dass der Vergaser durch das Einfedern Spuren am Rahmen hinterlassen hat. habe ihn jetzt wieder etwas schräg gestellt. Nun passt es. Vielleicht als Hinweis, dass ihr bei der Montage nicht den selben Fehler macht... Der Pwk ist ja von den Abmessungen ziemlich klein - wie passt denn da ein großer Dellorto rein? Dengelt ihr den Rahmen ein? Gruß!
  10. Vielen Dank! Deckel der Schwimmerkammer war undicht...
  11. Malossi 210, Lhw, Scorpion Wenn, würde ich eine Unterdruckpumpe nehmen. Hab aber keine Ahnung wie und wo ich sie anschließen soll. Der Anschluss der Benzinleitung ist ja leider viel höher als der Tankboden...
  12. Huhu! Frage zum Pwk 28, Benzinpumpe ja oder nein? Ggf. wie anschließen? Muss ich bei der Verlegung des Benzinschlauches irgendwas beachten - ohne Pumpe... Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information