Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage


StephanCDI

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Weiß jemand, ob der rahmen von der lml 200 4t und die schwinge vom 200 4t px maße haben?

Danke!

Vg jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist genau deine Frage???

Dein Satz da oben macht für mich wenig Sinn!

Formulier doch noch mal, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... ich versuche es noch mal:

 

ist die schwinge des 4t LML Star 200er Motors baugleich mit dem der Vespa PX? (die Breite interessiert mich)

 

und:

 

ist die Schwingenaufnahme am Rahmen (ich konkretisiere, da eine Adapterschwinge bei der 200er 4t verbaut ist) baugleich mit der der Vespa PX?

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich bräuchte mal das maß von der passung der ori t5 kuwe, für den laufring des limalagers.

 

haben gestern einen ring aufgezogen, doch jenerwelcher lässt sich von hand auf der passung drehen.

bevor ich nu den zweiten versuch starte, würd mich mal interessieren ob der kuwe stumpf schon zu klein ist oder ob et evtl doch nen zu großer ring ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aeh... das basierst Du auf was fuer einem Grundgetriebe mit welchem Primaer-Rad?

Und dann kann man das auch nur "naeherungsschaetzen", weil der Reifenumfang da mit rein spielt. Den kann man messen, aber der aendert sich ja waehrend der Fahrt durch Ausdehnung etc.

 

200-er Getriebe,(4. Gang mit 35 Zaehnen), 65-er Primaer und 23-er Ritzel mit einem Reifenumfang von 136cm ist bei 6500 UpM ca 112 km/h schnell. Mit einem 21-er Ritzel sind es ca 103 km/h

Das wuerde auch einen Zahlen entsprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Wenn du den mehrhub mit 1, 5 mm fudi ausgeglichen hast ist das mit dem 57er kopf kein problem. Weiß nur nicht ob das beim polini sinn macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht eine blöde frage:

wie lange/wieviel km halten denn ca. die beläge einer stinknormalen 3 scheiben kulu bei einer originalen px 200?

bin sonst immer nur cosa kulus gefahren...

originaler Motor vorausgesetzt und auch vorausgesetzt, dass Du immer Oel drauf hast: ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? 

 

Gruß Otto

 

Beim SIP gibt´s die Serie Pro (Evo) von W5 mit 62mm Hub - für drehschiebergesteuerte Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige ein Bild von einer PX mit einer Millenium Scheibenbremse vorne, würde gerne wissen wie am Kotflügel die Ori. Bremsleitung verlegt wurde,

bzw. wo ich ein Loch bohren muss durch den Flügel. Hätte mir da jemand ein Bild von?

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch bald die pinasco mit 62mm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

Selbst 2x die Pinasco verbaut:

 

  • 1x 200er 57
  • 1x 200er 60

 

um den Preis, eine Frechheit!

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? 

 

Gruß Otto

 

 

würde mir eine 60 mm kaufen inkl. des drt-excenter und den kram zum andre schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mir mal jemand sagen welche SW die Mutter vom Lusso Tank hat? Also die, um den den Öltank festzuschrauben.

Danke und Gruß Ingo

 

M10 (17er Schlüssel) wenn Du die Mutter für die Befestigung des "Ölhahns" meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ist eher ein verschluss-Stopfen fuer das Loch gemeint, was man im Tank hat, wenn der Tankgeber nicht eingebaut ist. Eigentlich eine gute idee, wie oft hat man den nur drin um das Loch zu verschliessen, obwohl er nicht benutzt wird. Habe ich leider auch noch nie gesehen.

Ja genau, hätte nun gehofft das so Ein universal tankstutzen/Verschluss Passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information