Zum Inhalt springen

Ottonormalverbraucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Leistungen von Ottonormalverbraucher

member

member (3/12)

16

Reputation in der Community

  1. Kannst du ohne Probleme machen. Wichtig ist, dass du den Mehrhub von 3mm mit einer 1.5mm Dichtung ausgleichst, sonst schlägt dir der Kolben an den Kopf. Ob du das dann am Fuß oder am Kopf bzw in Kombination unterlegst, ist wumpe, sollte halt je nach gewünschten Steuerzeiten dann gewählt werden.
  2. Hallo Leute, bin da per suche auf kein Eindeutiges Ergebnis gekommen! Könnt ihr mir sagen, ob ich eine 7-Kabel Zgp ohne umlöten etc. an einen 5 Kabel Kabelbaum anschließen kann? Würde mich über eine Antwort freuen! Gruß otto
  3. nur weil das Nordspeed schafft, heißt das noch lange nicht, dass du das auch schaffen wirst. Wir in der Firma hatten gesteckt 29ps. Du musst dir einfach auch im klaren sein, dass nicht nur die Komponenten das Ergebnis ausmachen. Um einen Motor mit 40Ps und mehr aufzubauen benötigt man viel Knowhow. Ganz eigendlich ist es ja egal ob du den Mhr oder den M1x nimmst, denn du wirst das Potenzial sowiso nicht ganz ausschöpfen können, weil dir dazu einfach die Erfahrung fehlt.
  4. Hallo Kollegen, liebäugel auch schon länger mit dem m1-60 für einen flotten Straßenroller. Gibt es hier noch weitere Erfahrungsberichte? (die mir vielleicht den letzten Anstoß geben, dass Ding endlich mal zu kaufen;)
  5. bei einem Auspuff der über 400 kostet sollte man ja meinen, dass solche Kinderkrankheiten nicht vorkommen
  6. würde auch gern mit euch mitfahren! lass uns ein Treffpunkt ausmachen :) Wäre cool. ansonsten gibt es noch jemand, der morgen noch zum Blechreiz fährt und zufällig durch Musberg/Leinfelden oder Filderstadt kommt.?
  7. Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es gibt eine Drehschieberwelle mit 62mm Hub zu kaufen gibt? Gruß Otto
  8. diesen Eindruck hab ich auch. Geht p&p ungefähr gleich gut wie ein komplett bearbeiteter malle alt. Vorresoleistung ist sogar bisschen besser mit dem Mhr. Mit dem alten waren 30ps am rad.
  9. 2000€ finde ich schon ziemlich viel. Hab mir schon ein Polini Evo Drehschieber Motor aufgebaut mit allem drum und dran, Zylinder, Welle, Zündung(polini evo) und Gaser(pwk 28) neu und Franz gebraucht, bin da bei ca. 1600€ gelandet. Vorrausgesetzt du nimmst dafür dann halt dein altes Gehäuße + Anbauteile. Ich würde dir wie Polinizei auch zum Sp09 raten. Dazu ein 30er Vhsh cs (funktioniert sehr gut!) und am Besten den Big-Bertha Auspuff. Alles über Drehschieber, da sollten dann so deine 20ps anstehn.
  10. und vorallem auch noch gute 15Ps Vorresoleistung...! Hat nicht jemnad mal geschrieben, das nordspeed die Kurbelwellenleistung und nicht die Hinterradleistung anzeigt? eig egal, fest steht auf jeden Fall: Der Zylinder kann was :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information