Zum Inhalt springen

Phil0

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil0

  • Geburtstag 22.06.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ritterhude

Letzte Besucher des Profils

444 Profilaufrufe

Leistungen von Phil0

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Phil0

    Phil0

  2. Hab gerade mal mit Piaggio telefoniert. Es kann keine Betriebserlaubnis ausgestellt werden, da die Fahrgestellnummer nicht hinterlegt sein soll. Entweder ein Reimport oder zu alt, wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann mit Baujahr 1985. Jetzt muss ich wohl tatsächlich eine Einzelabnahme machen lassen. Weiss einer so ungefähr was das kostet? Mfg Phil0
  3. So hab das schreiben von Piaggio. ich verfasse es mal. Sehr geehrte ............, wir erhielten Ihren Antrag auf eine Erstazbetriebserlaubnis zu oben gennanter Fahrgestellnummer. Es ist uns in ihrem vorliegenden Fall leider nicht mehr möglich, eine Ersatzbetriebserlaubnis auszustellen. Daher bitten wir Sie, beim zuständigen TÜV eine Einzelabnahme zu beantragen. Wir sende ihnen die eingereichten Unterlagen zu unserer Entlastung zurück. Mfg......... ......... usw bla bla bla.
  4. Ah ok danke. Dann werde ich das mit eigenen Worten neu verfassen
  5. V8x5t0005022 Baujahr 1985 laut Typenschild und laut Scooter help 1983. Vielen dank
  6. Er hat sogar nen schreiben von Piaggio bekommen. Poste das mal nächste Woche wenn ich das abhole
  7. Moin moin, hat jemand zufällig ne kopie für mich vom Fahrzeugschein einer PK80S? Ich habe alles vorbereitet gehabt mit Unbedenklichkeitsbescheinigung usw. Dann übern Piaggio Händler zu Piaggio und nach 4 Wochen warten bekomme ich die ernüchternde Nachricht, das Sie keine neue Betriebserlaubnis senden [emoji20] , die Vespa sei zu alt[emoji23] (bj1985), demnach muss ich ne Einzelabnahme machen lassen und es wäre naturlich vorteilhaft wenn ich irgendwas in der Hand hätte für den Prüfer. Ich wäre sehr dankbar wenn irgendwer was für mich hätte. Mfg und Nice Weekend
  8. Ich habe mal ne frage, ich selbst komme nicht drauf. Ich fahre nen 207ccm Polini grauguss mit 1,5 fudi und 60er welle. Wieviel ccm habe ich demnach?
  9. PX200E Lusso Komplett Neu aufgebaut in 2013
  10. Moin kann ich nen 208polini mit mmw kopf, 1,5fudi und 60er lhw fahren. Der Verkäufer weiss net ob es ein 57 oder 60er kopf ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
  11. Sooo, habe gerade mal mit nem Mitarbeiter der Zulassungsstelle der vom Alten Stamm ist geschnackt und der sagte mir zu 100% zu das ich nur eine HU/AU brauche solange ich den Alten Brief habe. Vielen dank für eure ganzen Antworten.
  12. Hat keiner ne Idee was für Düsen ich da nehmen sollte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information