Zum Inhalt springen

DSDSGSFA - Deutschland sucht den Super-GSF-Alias


Claudio

Empfohlene Beiträge

Es ist Advent, alle haben sich lieb und ich habe mir noch nichts von Euch gewünscht.

 

Mein vor über 20 Jahren gewählter, damals top moderner, beliebter und absolut mega cooler Alias "vespisti99" wurde leider von der gesellschaftlichen Entwicklung in eine Lachnummer verwandelt. Was früher noch reihenweise Bewunderinnen um den Verstand brachte und jede Tür für mich öffnete, steht heute für Silke, Björn, Erbe-früher-Auszahler, Berliner Selbstdreher, braune Kunstleder-Applikationen und weiße Socken (sowohl Tennis als auch Reifen). Nachdem mir viele von Euch eher dezent, @Kebra zuletzt zwar diplomatisch verschlüsselt aber wohlwollend ("Ganz ehrlich, dein Name ist echt panne...."), einen Alias-Wechsel nahegelegt haben, will ich das Thema zum Jahreswechsel nun mal konkret angehen. 

 

Mein erster Gedanke war, diese Hippster-Aura um "vespisti99" abzuschütteln und als neuen Alias "vespisti98" zu wählen. Aber ich vermute ich kann gleich etwas mutiger sein.

Kurz nachdem ich ins Leben der Vespa getreten bin, wurde ich auch Bürger Digitalistans. Insofern ist mir bewußt, dass eine verbindliche Abstimmung Eurerseits über meinen neuen Alias perse in der nächsten Katastrophe enden würde. Also freue ich mich über Eure Inspirationen, Ratschläge und Auflistung der Aliase, die Ihr Euch immer gewünscht aber nie gewählt habt.

 

Also Feuer frei! :gsf_chips:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Schon mal reverse engineering angedacht und sich einfach dem Aliasnamen 

:alien:

 

 

Duck und weg.


hab ich versucht. Aber sobald eine braune Sitzbank im Warenkorb liegt, schaffe ich es nicht mehr auf „Jetzt kaufen“ zu klicken. Vielleicht bin ich ja mal von einem Berliner Geheimdienst umgedreht worden aber mein Unterbewusstsein kämpft dagegen an zu Björn zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen GSF Aliasgenerator und der sagt Dein neuer Name sei   3,!rtA.&9H4,#89Y.m

Ist auch leicht zu merken. 

 

Aber ich finde es sehr positiv, dass Du das "Problem" sachlich angehst anstatt Dich einfach MQP oder so zu nennen :-D (der Account wird nämlich nach 20 Jahren eingeebnet). 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei stark und stehe zu deinem selbstgewählten Namensschicksal! Ich glaube an das Comeback von Kreem weiss Cremeweiss, braunen Bänken und WWR! So wie der ganze Unrat wie Sturzbügel, Gordon-Verkleidungen, Coladosenhalter, Flip-Over-Bänke und Pistolenkoffer und Frontgepäckträger mit Reservekanisterhalteaufnahme auch wieder en vogue ist, wird es keine Schande sein, diesen deinen Namen zu tragen. Im Gegenteil: du könntest Trendsetter sein!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach ab, was Dir so einfällt. Da wird sicherlich was kommen. 
Habe vor einigen Jahren auch meinen Nickname ändern lassen. Da war es so, dass mich mein alter Nick nicht gestört hat, der aktuelle aber einfach besser passte und einen Hintergrund hat. Also, nur Geduld; sonst ärgerst Du Dich bald wieder 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information