Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Vespa 50 Special!


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Dann hätten wir noch ein paar andere wie die Ratte mit scharfem Motor oder deutsche Giallo oder die Original Lack Verde Vallombrosa die vielleicht verkauft wird mal schauen.

F4E0DBA0-291E-43AF-B3EB-238F90BB3F90.jpeg

84662752-C0A3-4997-86A1-2273DFB730E2.jpeg

E59D23B5-5DEA-42AE-871B-73182B49971B.jpeg

938368A3-8D1F-424C-8342-E810743A864C.jpeg

42A16212-5029-4474-8C8E-043D4DCB4774.jpeg

6756896E-5811-4270-B8B4-EABE734D8679.jpeg

D03DE75A-8B40-49A7-AAD2-7D6A1AFDE467.jpeg

die braune hat nen geilen auspuff! krass mit kleinem versicherungsschild? i like.

was stecktn da drin? u was is das für ein auspuff :)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:
4C714250-DBE0-4839-862C-E4E0CE13788A.thumb.jpeg.0e2e63ec5135c807b11a6ebcf3e3aac7.jpeg

 

0352D3BB-F9DD-45AF-984E-43184517E630.thumb.jpeg.42007e993c2f3049e20a59ea6086c463.jpeg

 

vor n paar Jahren glaub sogar hier im Forum gekauft. Kampfspuren waren mit nem fiesen Zinklack gepinselt und drunter schon blankgeschliffen. Läuft seitdem mit irgendnem 75er und Banane absolut  unauffällig und stressfrei. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unspektakulär: ´81er Schpäschäl, mit 4.500 km Erstbesitz von IBM Bremen bekommen (war angeblich das Kurier-Moped zwischen zwei Poststellen). Madame fährt damit alle 2 Jahre je zweimal im Jahr so geschätze 50 km. Man ist mehr mit Tank- und Vergaserreinigungen beschäftigt als mit Kennzeichenwexel ...

 

Blinker und GPT sind inzwischen weg, aber ich ertappe mich dabei, zumindest die Fahrtrichtungsanzeiger gedanklich wieder montieren zu wollen.

 

CIMG0975.thumb.JPG.ddf860829a667f427028f671f83903d7.JPG

Cimg0991.jpg.5a558d56002bdce58a4d963b49327751.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Blinker und GPT sind inzwischen weg, aber ich ertappe mich dabei, zumindest die Fahrtrichtungsanzeiger gedanklich wieder montieren zu wollen.

Ich mag die 4-fach Blinker mittlerweile sehr. Sieht man auf jeden Fall besser als die derzeit verbauten Fiat (?) Blinker.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

... r als die derzeit verbauten Fiat (?) Blinker.:thumbsup:

 

Seitenblinker vom Uno 1 - sind etwas breiter als die Barchetta-Straßenkampf-Warzen. Fiat 500 / 600 gingen auch und sähen "älter" aus.

v50HAJ03.thumb.jpg.71334c446891747b7621b6fb122f565e.jpg

v50HAJ02.thumb.jpg.2b48bafb401d728108340ffb2ff204f0.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special blaumetallic O-Lack: 4-fach Blinker und Klingel deutsche Betriebserlaubnis plus AT Papiere, BJ 1981

Special AT Modell mela verde Neulack - habe ich leider verkauft

Special AT Modell war mal hellblau lackiert - sieh Bild - neu lackiert in "avorio" BJ 1982

 

IMG_2975.JPG

Blinker extra drangelassen weil es ja fast keine mehr gibt! Evtl. würde ich die verkaufen ...

 

IMG_2201.JPG

 

IMG_1180.JPG

vorher ...

und danach 

F79C167C-D808-4881-BA4A-7CE3FEB8A83F.jpeg

Bearbeitet von PatM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Lieblingsroller, sehr cool hier. Da reihe ich mich ein. Vor n paar Jahren von nem sehr guten Freund für 2-3 Motorrevisionen bekommen.

Vorher:

IMG_20170525_210336.thumb.jpg.90cf227bffead1d92a9092c0bcb399d2.jpg

Währenddessen:

IMG_20170910_172940.thumb.jpg.8b2e14b3c7f8495e8b9ee96f9bf0fc44.jpg

Dosenlack:

IMG_20180614_212520.thumb.jpg.f110c3f3265e6db2f461ba595a7522ba.jpg

Auf dem Weg zur 125er:

IMG_20180817_213827.thumb.jpg.fc14d752d278c97bc4a3c4f4f070460a.jpg

Später: M1 60, Falc Drehschieber, GP one light, 2.34, kurzer 3. und 4., vhsb, FalkR Ares

IMG_20190601_192753.thumb.jpg.a860c85889e8521345bdb691fc46f318.jpg

 

IMG_20190826_173302.thumb.jpg.fb90103116b8451ff95ef4a682e444cf.jpg

Heute:

IMG_20200315_162733916.thumb.jpg.007934aaa0daf3e2ccfaeec61c3c59d0.jpg

Bearbeitet von zed_74
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat zed_74 folgendes von sich gegeben:

Lauter Lieblingsroller, sehr cool hier. Da reihe ich mich ein. Vor n paar Jahren von nem sehr guten Freund für 2-3 Motorrevisionen bekommen.

Vorher:

 

Währenddessen:

 

Dosenlack:

 

Auf dem Weg zur 125er:

 

Später: M1 60, Falc Drehschieber, GP one light, 2.34, kurzer 3. und 4., vhsb, FalkR Ares

 

 

 

Heute:

 

Wo hast du die Lüfterradabdeckung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1989: mit erster Hobel

oben: Kaufzustand = 100% Hatzerbock (wäre ich wohl keine 2 Wochen ohne "Taferlriss" gefahren)

unten: auf Oldie-Optik umgebaut (hielt fast 2 Jahre bis die Bullen zugeschlagen haben auf der A4)

8_11.jpg

8_12.jpg

Bearbeitet von czeckson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information