Stallone Italiano Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, habe einen 75 polini Race mit 16/15 vergasen und suto plus verbaut. Irgendwie hat sie aber keine Leistung und fährt schlechter als vorher. Was ist falsch? Habe nur die HD mit einer 73er ausgetauscht sonst alles original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiorino Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi Leute,hab zwei kurze Fragen. Muss ich die Alu Trittleistenendstücke auch bohren um diese zu entfernen? Bei der Entlüftungsschraube läuft ein wenig Öl aus, nach der Fahrt, wie kann ich das beheben? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOUGAT-Chriss Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, habe einen 75 polini Race mit 16/15 vergasen und suto plus verbaut. Irgendwie hat sie aber keine Leistung und fährt schlechter als vorher. Was ist falsch? Habe nur die HD mit einer 73er ausgetauscht sonst alles original.kolben richtig rum eingebaut - pfeil richtung auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOUGAT-Chriss Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bau gerade eine PK Gabel für Scheibenbremse um. Gekürzter ZIP Dämpfer ist vorhanden. Jetzt brauch ich aber noch eine Adapterplatte, damit ich den Versatz zum anschauben an der Gabel oben ausgleichen kann - ich hab gehört, es gibt was von ??BGM??, kann aber weder in der SUCHE noch sonst irgendwo was finden. Falls das eine Fehlinfo war muss ich halt was selber bauen. Ansonsten wäre ich für einen LINK oder TIPP sehr dankbar. merci aus bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOUGAT-Chriss Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Anfangs war eine 40ND drin. LLG schraube reagierte nicht. Hab jetzt eine 42ND rein, nun reagiert auch die LLG schraube. Drehzahl steigt aber erst an wenn die Schraube nur eine halbe Umdrehung raus ist. Der Motor läuft auch wenn er warm ist. Aber viel zu fett! Habe ihn mal 2 Stunden stehen lassen und einen Startversuch gemacht. Springt zwar an, aber die Drehzahl geht nicht hoch. Kämpft ums absaufen... Eine halbe Minute lang und geht dann doch aus. Kerze war eine W3AC drin (etwas russig). Hab sie durch eine W5AC ersetzt. Kann es sein das die HD viel zu gross ist? Spielt die beim 19.19 doch mit der ND zusammen?was für eine HD ist den drin? - klingt aber ganz stark nach fett, fett, fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5reibn Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hello, hab mir auf meine pk mit hp4 (130parma) ne affengeile uralte lüra abdeckung draufgehaut, schaut aus wie ne alte lf.... Nun is die viel offener als ne standard Abdeckung.. Meine Frage lautet: is das scheissegal wie groß die vordere Öffnung ist da der Luftstrom sowieso durch die Seitenwände weitergeleitet wird oder machts nen Unterschied wie groß die Öffnung beim Gitter ist? Bearbeitet 14. Juni 2015 von t5reibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomonline Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ...Frage ist das zu eng?hab heut den ausgetauschten SIP Dämpfer montiert und das kommt mir knapp vor...Auspuff ist ein VSP Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stallone Italiano Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 kolben richtig rum eingebaut - pfeil richtung auslass ja habe ich, Pfeil zeit nach links Richtung krümmer. HD io? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stallone Italiano Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja habe ich ...feil Richtung krümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bau gerade eine PK Gabel für Scheibenbremse um. Gekürzter ZIP Dämpfer ist vorhanden. Jetzt brauch ich aber noch eine Adapterplatte, damit ich den Versatz zum anschauben an der Gabel oben ausgleichen kann - ich hab gehört, es gibt was von ??BGM??, kann aber weder in der SUCHE noch sonst irgendwo was finden. Falls das eine Fehlinfo war muss ich halt was selber bauen. Ansonsten wäre ich für einen LINK oder TIPP sehr dankbar. merci aus bayernSo etwas gibt's bei LTH. http://www.lambretta-teile.de/Adapterplatte-Stossdaempferbefestigung-oben-fuer-Scheibenbremse-Vespa-PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinoM Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi, ich habe eine 1 Serie von 1664 mit folgendem Setup:Original Motor 3 Gang 75 ccm Polini (Zylinderfuss abgedreht)Auspuff getestet: Banane und Original 16.16 Vergaser 6v Zündung Nun zum Problem : Die alte Dame hat einfach keine power...mit ori Auspuff fährt sie gut und gerne echte 30 km/h ( Auspuff kann verstopft sein)Mit der Banane fährt sie 50 die war mir aber zu laut. Anfahren tut sie auch sehr langsam für die 75ccm. Habe 2 Freunde mich fast gleichen Setup bei denen der Roller viel stärker ist. Hat jemand auf Anhieb eine Idee ? Dachte zuerst ab Düsen oder so etwas aber bin jetzt etwas sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bedüsung? Zündzeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) gieb es einen richtwert wann mann die silentgummis in der traverse tauschen sollte?im letzten jahr ist das fahrverhlaten meiner altags pk zimlich schlecht geworden.es kommt mir so vor als ob sie hinten immer schwammiger wird. Bearbeitet 15. Juni 2015 von seb.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 schau erst mal, ob das rad fest ist, und alles drum rum. silent gummis dann tauschen, wenn du es für nötig hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 bremstrommel, rad usw is alles fest.ich hab gestern beim kuhplung wechseln mal mit dem schraubenzieher ein wehnig gehebelt und konte ohne göseren kraftaudwand den gummi so 8-10 mm komprimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 na dann mach nen neuen , event härteren ; silent rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb.d. Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 giebt es da welche die du mir empfehlen kannst die noch langstreckentauglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiorino Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Leute,hab eine kurze Frage.Bei der Entlüftungsschraube läuft ein wenig Öl aus, nach der Fahrt, wie kann ich das beheben? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hast du zuviel Öl drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Leute,hab eine kurze Frage.Bei der Entlüftungsschraube läuft ein wenig Öl aus, nach der Fahrt, wie kann ich das beheben? Gruß Normal kommt da oben nix rein oder raus außer Luft.Sicher, dass das nicht evtl. eher vom Auslass oder Zylinder (Fuß oder Kopf) kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Welchen Verbindungsgummi fährt ihr beim 33er Keihin auf Drehschieberstutzen?Der Gaser hat ja 42 mm aussendurchmesser. Mein Stutzen, glaube MRP, hat 34 außen. Kühlerschlauch in 40 oder 42 müsste da am Stutzen ganz schön was wegquetschen. Denke da würde Falschluft vorprogrammiert sein. Jemand einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Passendes Drehteil an den ASS schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IGCH Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Passenden Schlauch als Reduzierung einkleben oder gleich passend reduzierte Gummimuffe besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Welchen Verbindungsgummi fährt ihr beim 33er Keihin auf Drehschieberstutzen?Der Gaser hat ja 42 mm aussendurchmesser. Mein Stutzen, glaube MRP, hat 34 außen. Kühlerschlauch in 40 oder 42 müsste da am Stutzen ganz schön was wegquetschen. Denke da würde Falschluft vorprogrammiert sein.Jemand einen Tip? das bedeutet der ansauger hat eine wandstärke von 0,5 oder ist der ID kleiner als der Vergaser?mess mal den 33er am stutzen, ich würde vermuten, dass du da auf um die 34+ kommst. vielleicht ist einfach dein ansauger zu klein für den gaser oder der gaser zu groß für den ansauger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 das bedeutet der ansauger hat eine wandstärke von 0,5 oder ist der ID kleiner als der Vergaser?mess mal den 33er am stutzen, ich würde vermuten, dass du da auf um die 34+ kommst. vielleicht ist einfach dein ansauger zu klein für den gaser oder der gaser zu groß für den ansauger.Der Gaser hat 42 außen. Der Ansaugstutzen hat 34 außen. Müsste mal beim MRP auf der Seite gucken welcher das ist. Habe ich nicht selber gebaut den Motor. Sonst gucke ich mal ob ich nen größeren Stutzen bekomme, passend zum 33er Keihin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamEvil Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kurze Frage, Sollte ein Motor komplett i. O. Sein, ich kicke ein paar mal ohne Zündung. So sollte die Kerze doch nass sein vom unverbrannten Gemisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So sollte das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Zylinder Polini Evo 133Block PK50 V5X1M Wollte Polini Schnecke montieren: Jedoch passt der Winkel des Krümmerflansches nicht zum Zylinder: Auspuff ist jedenfalls ein 125er Modell (Krümmer Außendurchmesser 30mm), aber offensichtlich gibts zwei unterschiedliche 125er Modelle der Polini Banane:für PV/ET3: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+polini+banane+_20020250 bzw. http://www.scooter-center.com/de/product/1010010/für PK80-125 S/XL: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+polini+banane+_20020510 bzw. http://www.scooter-center.com/de/product/1010012/Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich die ausschl. im Winkel unterscheiden, also genau mein Problem. Nur welche habe ich und welche brauche ich? Bearbeitet 16. Juni 2015 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hofkehrer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ja das Loch wo der puff an die Motor traverse kommt liegt tiefer.. Ergo falscher puffDu hast et3 v50 Version und brauchst pk Bearbeitet 16. Juni 2015 von hofkehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Zylinder Polini Evo 133Block PK50 V5X1M Wollte Polini Schnecke montieren:Gesamt.jpg Jedoch passt der Winkel des Krümmerflansches nicht zum Zylinder:Winkel.jpg Auspuff ist jedenfalls ein 125er Modell (Krümmer Außendurchmesser 30mm), aber offensichtlich gibts zwei unterschiedliche 125er Modelle der Polini Banane:für PV/ET3: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+polini+banane+_20020250 bzw. http://www.scooter-center.com/de/product/1010010/für PK80-125 S/XL: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+polini+banane+_20020510 bzw. http://www.scooter-center.com/de/product/1010012/Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich die ausschl. im Winkel unterscheiden, also genau mein Problem. Nur welche habe ich und welche brauche ich? gruss ich hatte die hier bestellt letztes jahr für meine pk...fahre die auch mit polini 133http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+polini+banane+_20020510 passte zwar am krümmer aber leider nicht an der steckhülse wo die feder sitzt...muste am auslass ca 1 cm unterlegen...alles nicht so dolle das zeug heute.. ps. geile kombo ...polini 133 mit der schnecke fährt super geil..wirst spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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