Zum Inhalt springen

hugoboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hugoboy

  • Geburtstag 19.12.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.589 Profilaufrufe

Leistungen von hugoboy

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. habe an meinen phbh30 vergaser den luft ansaugschlauch zum rahmen erneuert...nun läuft die px im voll last bereich garnicht mehr gut....stottern keine hohe drehzahl..keine geschwindigkeit....da der alte ansaugschlauch nur locker auf dem phbh montiert/ gesteckt war und der neue fest mit einer schelle verbunden ist.. denke ich das das luft spritt verhältnis nicht mehr stimmt und zu fett ist....hatte vorher eine 136 hd im phbh..lief soweit ok (evtl etwas zu fett)... nun langsam runtergedüst auf eine 128 hd...stottern und durchzug im voll last bereich schon viel besser aber noch nicht gut... bin schon etwas verwirrt das ich so weit runterdüsen muss.....denke das ich noch etwas runter muss...kerzenbild geht noch.. setup ist px ..polini 210...30 phbh vergaser...t5 auspuff....kein luftfilter nur ansaugschlauch zum rahmen laut largeframesetup wäre bei dem 207 polini (alt) und in etwa mein setup eine ca 124-126 hd verbaut kann das so sein?....muss die karre für celle fit bekommen ..danke
  2. nabend...kurze frage..die gemischschraube am phbh 30 im orginal zustand muss 1.5 umdrehung raus oder 2,5 umdr....danke
  3. feines teil die bbs ...leiser wie mein alter t5 auspuff und dreht viel weiter aus..gummiband effekt..aufjeden mehr leistung jetzt nur die passgenauigkeit und montage ist was für den ar...meine 135 hd scheint etwas mager zu sein kerze eher weiss als braun..und dabei festgestellt das wieder der kerzenstecker defekt ist ... 3 ngk stecker in 2 jahren... mal was anderes holen...gruss
  4. so heute big box sport montiert....war die zweite schon und passte auch nicht richtig...mutterkorb hat sich direkt verabschiedet und die langlöcher passten auch nicht..nach 2 std gefrickel hängt sie nun...geht auf jeden fall besser als der alte t5 pott..kleine runde um block gedreht morgen kleine tour..gruss
  5. danke dir.. dann lass ich das erstmal so und checke kerze..sonntag ü 20 grad freu^^
  6. dringend ! hi......will moin t5 auspuff gegen big box sport tauschen habe alu 210 polini mit 30 gaser und 135 hd meint ihr die hd passt noch?oder grösser ? viel grösser? 30 dello ist verbaut ohne luftfilter...danke
  7. so.. bbs box die tage gekommen.wollte sie gestern montieren ...passt nicht ...mal abwarten retoure ..
  8. moin..bedüsungstip für big box sport....fahre zurzeit den 210 alu polini mit 30 phb vergaser ohne luftfilter und t5 auspuff...wollte nun mal die big box sport testen...ich meine das jetzt eine 135 hd verbaut ist und sehr gut läuft...wie hoch sollte die hd werden mit der bbs ...140 ca?.....danke für tips oder erfahrungen
  9. ja habe diese http://www.sip-scootershop.com/de/products/sportsitzbank+corsa+mkii+fur_75905550 neue halter muss aber selber bauen...ist aber kein ding 2 bleche und ein halte pinn für hinten..am besten machst langlöcher so hast noch etwas spiel zum ausrichten... sitzbank ist aber eher hard ... ich mag das grade für die city
  10. so nun endlich eine passende sitzbank für die pk gefunden...finde die passt ganz gut...muste nur neue halter basteln:-D und kantenband eignet sehr gut für den tank:thumbsup:
  11. es kommt immer von der seite des betrachters an...mal vorne mal hinten
  12. ich deeb brems simmering natürlich net...hatte an den kurbelwellen simmering gedacht hast denn mal zylinder nachgezogen...hatte mal falschluft beim polini 133 weil 1 kühlrippe am gehäuse angestossen ist ...
  13. auch ein neuer simmering kann undicht sein..hatte ich auch schon( hatte sich bei der montage leicht rausgedrückt)...wie gesagt das kann so viel sein...neuen gaser mal testen( habe mir zb den shbc 20 gekauft mit o -ring dichtung, hatte kein bock mehr auf filzring gefummel^^) , spritzufuhr ok?,benzinschlauch zu lang?..mischschraube mal etwas weiter raus...simmerring bremstrommel..spritt im getriebeöl?...check nochmal alles durch...ich würde erstmal anderen gaser zum testen besorgen
  14. gruss ..dreht der motor denn im stand sehr hoch von alleine ...so das du den ausmachen must
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information