Jump to content

bertlbub

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bertlbub

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo. Also ich hab meinen Toni letztes Jahr verbaut. Bis jetzt läuft alles, so wie es soll. Bin aber seit dem Einbau leider nur knappe 1000 Km. gefahren. LG. Norbert
  2. Hello. Ich stand vor drei Jahren mit meiner P200E BJ. 82 vor dem gleichen Problem. Nach langem Suchen hab ich dann einfach einen neuen Kabelbaum ohne Lichthupe eingezogen. Bei mir war nämlich auch schon der Schalter der Lichthupe defekt und etliche Kabel porös... Ersatzteil für den Schalter gibt's nämlich leider auch nicht, weil es anscheinend eine rein "österreichische" Eigenart ist... LG. Norbert
  3. Hallo Ich hab meine bei der Vespa Schmiede gekauft: http://www.vespa-schmiede.de/index.php?cat=c226_Banner-Beinschild---Seitenhauben.html LG. Norbert
  4. Hallo.. Also ich häng die Feder beim Ständer ein und mit einem stärkerem Draht zieh ich dann die Feder über den Haken... Geht eigentlich voll einfach.. LG. Norbert
  5. Wegen dem Sito Auspuff solltest sowieso eine grössere Hauptdüse nehmen. Ich hab auch eine komplett originale P200e von 82. Ich hab nur einen BGM BigBox Touring Auspuff drunter geschnallt und fahr jetzt eine 125 HD. Läuft bei mir perfekt... Vielleicht hilfts bei dir auch.. LG. Norbert
  6. Das find ich mal sehr cool.. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM72KT/Stehbolzen+Montagewerkzeug+Set+BGM+PRO+M6M7M8?meta=BGM72KT*scd_ALL_de*s2090684351920*Sthbolzen, ausdreher*4*4*1*16
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.