Zum Inhalt springen

bertlbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bertlbub

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo. Also ich hab meinen Toni letztes Jahr verbaut. Bis jetzt läuft alles, so wie es soll. Bin aber seit dem Einbau leider nur knappe 1000 Km. gefahren. LG. Norbert
  2. Hello. Ich stand vor drei Jahren mit meiner P200E BJ. 82 vor dem gleichen Problem. Nach langem Suchen hab ich dann einfach einen neuen Kabelbaum ohne Lichthupe eingezogen. Bei mir war nämlich auch schon der Schalter der Lichthupe defekt und etliche Kabel porös... Ersatzteil für den Schalter gibt's nämlich leider auch nicht, weil es anscheinend eine rein "österreichische" Eigenart ist... LG. Norbert
  3. Hallo Ich hab meine bei der Vespa Schmiede gekauft: http://www.vespa-schmiede.de/index.php?cat=c226_Banner-Beinschild---Seitenhauben.html LG. Norbert
  4. Hallo.. Also ich häng die Feder beim Ständer ein und mit einem stärkerem Draht zieh ich dann die Feder über den Haken... Geht eigentlich voll einfach.. LG. Norbert
  5. Wegen dem Sito Auspuff solltest sowieso eine grössere Hauptdüse nehmen. Ich hab auch eine komplett originale P200e von 82. Ich hab nur einen BGM BigBox Touring Auspuff drunter geschnallt und fahr jetzt eine 125 HD. Läuft bei mir perfekt... Vielleicht hilfts bei dir auch.. LG. Norbert
  6. Das find ich mal sehr cool.. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM72KT/Stehbolzen+Montagewerkzeug+Set+BGM+PRO+M6M7M8?meta=BGM72KT*scd_ALL_de*s2090684351920*Sthbolzen, ausdreher*4*4*1*16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information