Zum Inhalt springen

mivo72

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mivo72

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Vespa Fans Ich hab jetzt das gesamte Internet von vorn bis hinten durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Da ich meine Vespa in einem, elektrisch gesehen nicht funktionstüchtigen Zustand übernommen habe, bitte ich um eure geschätzte Hilfe (Motor läuft 1A!) Es handelt sich um eine PX 200 E, Baujahr 1986, VSX1T in der Österreich-Version (mit Lichthupe), mit Batterie, ohne E-Starter, Blinker und Zündschloß mit 6 Kabeln rechts in der Säule montiert. Die Schalter am Lenker sind links: Blinker und ein Taster (ich schätze mal das ist die Lichthupe). Rechts: Ein Taster (Hupe), ein Schalter unten und einer direkt neben dem Hupentaster. Ich hab bereits hier und auf den einschlägigen Seiten herumgesucht und ein Menge Schaltpläne gefunden, leider war kein passender dabei. Die waren entweder nur bis Bj. 81 oder mit E-Starter oder gar ohne Batterie. Bitte helft mir, ich würd gern nächste Woche anmelden gehen , ohne funktionierende Elektrik schaut's damit aber äußerst dunkel aus. Dank euch herzlich im voraus! LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information