BerlinerSpezial Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich wollte mir meine kurze Drehschieberdichtfläche verlängern lassen. Weiß jemand das Maß von der Langen? Oder um wieviel mm müsste verlängert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich meine es waren 42mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ca. 600 km alt. ja, ich weiss , ist nicht der gute simmerring, aber das kanns ja nicht sein. der war bündig verbaut, und mit dichtmasse verklebt.hat das wer auch schon gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LNT Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich habe eine Frage zum ET3-Schaltplan:Woher kommt die Spannung für die Bilux-Birne? Aus dem Schaltplan geht leider nicht hervor, wie die Lichtschalter genau angeschlossen sind (blau eingekreister Bereich).Momentan leuchten die Birnen nur sehr schwach. Ich vermute, dass es an der Masse liegt, kann das sein? Mit meinem Multimeter schaffe ich es leider nicht, die anliegende Spannung zu messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Momentan leuchten die Birnen nur sehr schwach. Ich vermute, dass es an der Masse liegt, kann das sein? Mit meinem Multimeter schaffe ich es leider nicht, die anliegende Spannung zu messen.Massefehler kann sein. Multimeter hast du aber auf Wechselstrom eingestellt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LNT Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Massefehler kann sein. Multimeter hast du aber auf Wechselstrom eingestellt, oder?Ja, habe ich natürlich auf Wechselstrom gestellt. Konnte aber nichts ablesen, die Werte sind ziemlich stark hin und her gesprungen.Um meine Frage bzgl. Schaltplan etwas zu konkretisieren: Hängt die Schnarre parallel zur Bilux-Birne oder in Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Um meine Frage bzgl. Schaltplan etwas zu konkretisieren: Hängt die Schnarre parallel zur Bilux-Birne oder in Serie?Schnarre und die Bilux sind in Serie geschaltet. Beide werden über das rote Kabel (an Klemme 8) versorgt. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 nabend,mal ne frage zum ansaugerverlauf. kann sowas wie im anhang funktionieren(klar, der normale verlauf ist dann nicht mehr existent), oder läuft das in irgendeinem zustand (zb. im standgas)total scheißen??? weil ab werk "fällt das gemisch ja immer so schwerkraftmäßig in den einlass rein".Danke und Gruß,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @bubu, konkretisiere bidde, wie jetzt?? willst nen doppelversager bauen??? sollte wohl möglich sein, geht aba technisch schöner, davon abgesehen wat machst für nen sinn?? ein großer vergaser und fergid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir mal ebend jemand ne Zeichnung eines Kabelbaumes machen, mit welchem ich einen Spanischen Motovespa PK125 Motor an eine V50 mit Fernlicht bekomme? Bin da gerade irgendwie zu blöd für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 man nehme den originalen doa-stutzen, trenne den originalen verlauf ab, verschließe den entsprechend und realisiere den verlauf aus pappe. also nix mit 2 vergasern. warum das ganze? vergaser aus der backe raus, ohne die karosse zu beschneiden. mir gings bei der frage lediglich darum ob das probleme gibt weil das gemisch von unten nach oben angesaugt werden muss.Gruß,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoobo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Moin zusammenMein Setup133drPolinistutzen 24mm24er PHBLMein ProblemDer Motor springt gut an, lässt sich aber schlecht drosseln. Gerade mal so das der Motor mit gezogenem Choke etwas, aber auch nur etwas langsamerdreht. Wenn ich am Gashahnd drehe, dreht die Kiste hoch und drosselt nicht mehr.Nach Nebenluft hab ich schon geforscht, mit dem alten Gaser läuft alles gut.60 Nebendüse verbaut, wollte erhöhen. Hab aber von sip Nebendüsen bekommen die ausehen wie die Hauptdüse nur kleiner.(4mm statt 5mm)Wo soll die denn sitzen? Das was ich im Vergaser finde und als Nebendüse identifiziert habe ist ungefähr fünfmal so lang und hat das Gewinde im Vergaserinneren. Schwimmerkammer in der Ecke. was hab ich denn da jetzt fü den Nebendüse zur hand???? Gruß scooboWer noch ein bißchen im Internet such der findet. Handelte sich dabei natürlich um die Chockedüse. Die Nebendüse versteckt sich neben der Hauptdüse unter nem Blech. Jetzt ist wirklich ne 60er drin und lässt sich gleich viel besser einstellen. Bearbeitet 29. November 2010 von scoobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Beim GSF Repkit liegen so spezielle selbstsichernde Muttern bei. In welche Richtung müssen diese montiert werden? Mit der Einkerbung nach unter bringe ich die Dinger fast bzw. gar nicht auf die Schraube!Hier noch ein Bildchen: Bearbeitet 2. Dezember 2010 von sic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angar Ragnar Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nicht ganz eine Technikfrage, aber es lohnt sich kein eigenes Topic dafür.Wie sehen V50 Rundlichtlenker Dropbars aus(keine PV´s)? Findet man keine Bilder, weil die nach dem Umbau hässlich aussehen?Ist der Umbau zu kompliziert, oder das Fahren hinterher zu gefährlich?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 man nehme den originalen doa-stutzen, trenne den originalen verlauf ab, verschließe den entsprechend und realisiere den verlauf aus pappe. also nix mit 2 vergasern. warum das ganze? vergaser aus der backe raus, ohne die karosse zu beschneiden. mir gings bei der frage lediglich darum ob das probleme gibt weil das gemisch von unten nach oben angesaugt werden muss.Gruß,bubu50nIm Standgas und an der Ampel denke ich ja. Das hat man ja bei nem Falc mit dem Schlangenansauger auch, dass man die Karre erstmal "freikotzen" muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Im Standgas und an der Ampel denke ich ja. Das hat man ja bei nem Falc mit dem Schlangenansauger auch, dass man die Karre erstmal "freikotzen" muss.ah okay, ich danke dir.ohne den ansauger jetzt zu kennen, da muss aber das gemisch nicht von unten nach oben, oder?Gruß,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wer noch ein bißchen im Internet such der findet. Handelte sich dabei natürlich um die Chockedüse. Die Nebendüse versteckt sich neben der Hauptdüse unter nem Blech. Jetzt ist wirklich ne 60er drin und lässt sich gleich viel besser einstellen.60er ist aber ein bisschen Groß, sicher das du damit nicht doch Falschluft kaschierst? Die Leerlaufgemisch Schraube (die an die man im eingebauten Zustand ohne Finger abbrechen nie rankommt) richtig eingestellt? Steck oder Gummiverbindung am ASS? Deckel oben richtig zu? D22er Nadel am 2. Clip? Richtiges Mischrohr? Gaszug ist frei und Schieber schließt auch sauber? (LuFi ab und mit dem Finger fühlen). Ich hab damals mit einer 65er mal einen kaputten Kulusiri "weg gedüst". Gedankt hat sie es mir mit 5-6 Liter auf 100k mit 'nem 112er und Banane. Aber Vollgasfest, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tphracerac Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hi,ich habe folgendes Problem, ich hab an meiner PK 50 Zündgrundplatte einen neuen Pickup eingebaut,nur wie wird der jetzt verkabel?Ich habe ein grünes Kabel am Pickup und sone "Lasche"Viele GrüßeBastiProblem schon gelöst, trotzdem danke :) Bearbeitet 2. Dezember 2010 von tphracerac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ah okay, ich danke dir.ohne den ansauger jetzt zu kennen, da muss aber das gemisch nicht von unten nach oben, oder?Gruß,bubu50nDa gibts nen Tiefen Punkt unterm Vergaser. Aber ich würd das einfach mal bauen an deiner stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ah okay, also so wie bei mir.ich werds jetzt einfach mal bauen, son rohrbogen und entsprechendes rohr kost jetzt nicht die welt, aluschweißer hab ich auch hier. wenns garnicht geht kommt der gaser halt wieder da hin wo er war.dank und gruß,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gibts irgendwo die Schrauben/Muttern fürs GSF-RepKit einzeln/in kleinen Mengen zu bestellen ?Finde nur Angebote ab 50 Stück für ~50€.Linsenkopfschraube Innensechskant M5x20 10.9 + Selbtsichernde Mutter dazu.Oder falls jemand welche hat, bitte melden.Habe es geschafft eine schief aufzusetzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 welche tassinari passt in den polini stutzen?diese hier?http://www.lambretta-teile.de/Membran-V-Force3-Tassinari-Piaggio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samotti Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin mir nicht sicher. Kann es sein, dass der Motorblock einer PV und einer 50n identisch sind. Jetzt mal abgesehen von den Zylinderbolzen? Sind die Überströmer gleich kein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja, sind identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 welche tassinari passt in den polini stutzen?diese hier?http://www.lambretta-teile.de/Membran-V-Force3-Tassinari-PiaggioDie da.. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 welches Blinkrelais vom PIS passt auf eine 12V Anlage mit Lenkerendenblinker, also nur 2 Verbraucher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 kannst auch das hier nehmen!http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/85030000/Blinkrelais+PX+o+BatteriePX.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) welches Blinkrelais vom PIS passt auf eine 12V Anlage mit Lenkerendenblinker, also nur 2 Verbraucher?wenn man die suche nutzt, findet man bspw. diese beiträge: *click* & *click*. das von master p genannte ist nur bedingt tauglich, da ggf. ein umbau bzw. anschluss einer kontroll-leuchte erforderlich sein kann (siehe auch hier: *click*).edith merkt an, dass es das richtige relais nicht bei SIP gibt, sondern beim SCK. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat die ETS KuWe andere Steuerzeiten als die anderen Langhub Wellen - oder sind die mit Ausnahme der Stumpfdicke gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 stoffi schreibt zu seinen NOS ETS wellen, dass die verlängerte steuerzeiten haben. ob das generell auf alle ETS wellen zutrifft, oder nur auf die, die er vertreibt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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