Zum Inhalt springen

tphracerac

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tphracerac

  • Geburtstag 01.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tphracerac

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Artikelstandort Herzogenrath, bei Aachen. Steht nur hier drin und nirgendswo anders.
  2. Hallo Zusammen, verkaufe hier meine 6v Zündanlage, da ich auf 12v umgerüstet habe. Die Zündanlage besteht aus: ZGP (mit 3 Kabel Ausgang) Polrad (ohne Ausbrüche) CDI Marke Ducati Preis 50€ VB Bei Fragen bitte schreiben! Viele Grüße
  3. Gekauft, cool Danke,danke,danke Offene Teile -1 :D
  4. Suche ein neues K Blech für meinen Unterboden. PM reicht.
  5. Hi, ich habe folgendes Problem, ich hab an meiner PK 50 Zündgrundplatte einen neuen Pickup eingebaut, nur wie wird der jetzt verkabel? Ich habe ein grünes Kabel am Pickup und sone "Lasche" Viele Grüße Basti Problem schon gelöst, trotzdem danke :)
  6. Hi, ich will meinen pv motor auf 12v umrüsten, muss nun nur wissen ob ich dann auch ein anderes polrad benötige? danke basti
  7. Suche für meinen Primavera 125er Motor eine Kontaktlose Zündung aus PK Umbau auf 12v gedacht... Viele Grüße Basti
  8. Suche für meine V50 einen Pv oder PK 125er Motor, bitte alles anbieten. Viele Grüße Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information