Jump to content

Schöne Sitzbank Rally/Sprint


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
vor 20 Stunden hat vespapinto folgendes von sich gegeben:

Noch aktuell?

 

BGM

IMG_20220716_135802.jpg

IMG_20220716_135750.jpg

IMG_20220716_142454.jpg

Ist das deren Touringbank? Mit der hatte ich mal auf der Vnb geliebäugelt. Kenne aber keinen,der die fährt. Ist die mindestens so bequem wie die Bgm Ancilotti?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Ist das deren Touringbank? Mit der hatte ich mal auf der Vnb geliebäugelt. Kenne aber keinen,der die fährt. Ist die mindestens so bequem wie die Bgm Ancilotti?

Ist die BGM Pro Sport...ich finde sie bequem, vor allen gefällt mir der gepolsterte Höcker.  Habe aber keinen Vergleich zur BGM Ancilotti.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Frage in die Runde!

Hat jemand einen Vergleich zwischen der MKII und einer Streamline?

 

Aktuell hab ich die MKII drauf, die ist echt sehr ok von der Sitzposition und auch von der Polsterung.

Optisch gefällt mir die Streamline etwas besser und die wäre auch abschließbar. Bin mir aber nicht sicher ob die nicht nachteilig ist was Position und Komfort angeht. 

Link to comment
Share on other sites

Moin, ich fahre die Streamline schon ne Weile auf der Sprint mit dem Scharnier vorne. Von der Qualität, Optik und der Verarbeitung ist die Bank 1a, besser geht's kaum. Für mittlere Strecken auch gut, ist schon straff aber noch im Rahmen. Für längere Fahrten aber eher unbequem am Böbbes, da dann doch zu hart. Sitzposition ist top, Komfort eher nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also wie gedacht. Hab ja bereits eine Streamline auf der SF verbaut. Da sind lange Tagestouren irgendwann auch nicht mehr so geil.

Mit der MKII hab ich dahingehend halt noch überhaupt keine Erfahrung. Aber auf den kurzen Fahrten (~25km) war die schon ganz gut. 

Link to comment
Share on other sites

Am 28.10.2022 um 12:10 hat SuperSprint folgendes von sich gegeben:

Servus!

 

Weis jemand wie sich diese Sitzbank auf einem LF Oldie (MV GT160) macht? Finde da nicht wirklich was dazu.

 

422539278_Screenshot_20221028-120857_SamsungInternet.thumb.jpg.2897bd086160a4f4a4bfca1a49b5eaa2.jpg

Habe die Ancelotti mal auf meiner px gefahren. Sitzkomfort war eigentlich relativ gut.

Auf einem Oldie, MV GT 160 und ähnliches wird die Sitzbank zu lang sein und auch an den Seiten deutlich überstehen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage.  Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag).    Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall.    Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 
    • VMC hatte einen direktgesaugten Grauguß Prototypen, wie andere auch 8-).
    • Richtige Lochrohr braucht man aber auch
    • DSE Edelstahl doppelwandig mit Stinger 
    • aber Vorsicht, du musst das 2-Takt Motoröl schon in den Tank kippen  richtig dosiert natürlich Am Motor gibts keine "Motoröl-Öffnung"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.