Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schöne Sitzbank Rally/Sprint

Featured Replies

• Antworten 143
  • views 28,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bezüglich der Streamline Bank für die MV GT bin ich deiner Meinung. Allerdings passt wohl auch die Streamline Variante für die PX drauf. Dann sieht man die Sicke wieder und die Bank verfälscht nicht d

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Ich schiebe gerade mal zwei Bilder aus meinem Topic für die Nachwelt auch hier rein. Vermutlich sucht man ne schöne Bank nicht in irgendeinem anderen Topic sondern hier im speziellen..... Viellei

• Angepasste originale SF Corsa

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wäre auch mein 1.Gedanke gewesen - vllt passt sie von der Form dann optisch doch - ev eher auch für PX - müsste man montiert sehen - das Gekrikkel hinten drauf geht natürlich gar nicht... censored Preis... ok das ist nicht wenig

Bearbeitet von hacki

Geschrieben
Am 14.2.2026 um 12:17 schrieb Dr.Paulaner:

Über Geschmack streitet man ja nicht.

Mein Fall wäre das so gar nicht

Sollte nur Hinweis auf neues Produkt sein, bevorzuge selbst auf Rally/Sprint optisch die Originalbänke, sonst für Komfort Giuliari Super Corsa.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Zusammen,

hier lese ich mal mit, überlegen auch die BGM oder Nisa für meine Sprint Veloce zu bestellen. Passt die BGM hinten bündig ?

LG Michael

Geschrieben

Vielleicht helfen diese Bilder. Mir war die Bank zu tief und zu weich.

IMG_2893.jpeg

IMG_2892.jpeg

IMG_2894.jpeg

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Michael M:

Hi Zusammen,

hier lese ich mal mit, überlegen auch die BGM oder Nisa für meine Sprint Veloce zu bestellen. Passt die BGM hinten bündig ?

LG Michael

Passt perfekt auf Oldie LF. In meinen Augen die schönste Bank grad. Ich fahr beide auf GL und MV150.

Nicht zu hart und nicht zu weich und top verarbeitet

IMG_2917.jpeg

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben

Hatte jemand schon mal beide (BGM und Nisa) in der Hand?

BGM wird mit „zur Not soziustauglich da Höcker weich“ beschrieben, die Angabe finde ich zur Nisa nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zitrobaer:

BGM wird mit „zur Not soziustauglich da Höcker weich“ beschrieben, die Angabe finde ich zur Nisa nicht.

Ich habe beide in der Garage und beide sind hinten weitgehend identisch. Nen harten Höcker haben beide nicht aber draufsetzen würde ich mich nicht wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich habe beide in der Garage und beide sind hinten weitgehend identisch. Nen harten Höcker haben beide nicht aber draufsetzen würde ich mich nicht wollen.

ich auch nicht!

Auf meiner GL hatte ich eine Streamline, dann die Nisa und gelandet bin schlussendlich bei der, denn die geht über den Wulst in der Karosserie vor dem Tank und gefällt mir daher optisch am besten

https://www.selleriatrezzi.com/copia-di-vnb

Geschrieben

Hatte ich auch schon und die ist auch wirklich schön. Letztlich fand ich dann aber ne Bank, welche den Wulst hinten am Rahmen nicht zudeckt schöner. Aber das ist Gottseidank natürlich Geschmacksache. cheers

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Vespavecchio:

ich auch nicht!

Auf meiner GL hatte ich eine Streamline, dann die Nisa und gelandet bin schlussendlich bei der, denn die geht über den Wulst in der Karosserie vor dem Tank und gefällt mir daher optisch am besten

https://www.selleriatrezzi.com/copia-di-vnb

Die gibt es von BGM ja auch schon ewig, diese Bank. Hatte ich auch auf meiner VBB.... aber die Passform war hinten nicht optimal.

vor 9 Stunden schrieb Zitrobaer:

Ich lehne mich übrigens weit aus dem Fenster und behaupte, die Nisa und BGM kommen aus der gleichen Fabrik. Da wird nur der Bezug entsprechend verbaut und das Schild genietet whistling

Geschrieben

Glaube sehr weit musst Du Dich da nicht rauslehnen 😉.

Mir gefällt der Nisa-Bezug besser, wenn sie ansonsten tatsächlich identisch sind hat die BGM schlechte Karten.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Zitrobaer:

Glaube sehr weit musst Du Dich da nicht rauslehnen 😉.

Mir gefällt der Nisa-Bezug besser, wenn sie ansonsten tatsächlich identisch sind hat die BGM schlechte Karten.

Stimmt, ziemlich ungefährliches Herauslehnen.

Ich für meinen Teil würde das Nisa Logo an Bank dem BGM vorziehen, aber das ist OT

Die Sattlerarbeit finde ich ziemlich lässigIMG_2754.jpeg

Bearbeitet von Vespavecchio

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dorkisbored:

Die gibt es von BGM ja auch schon ewig, diese Bank. Hatte ich auch auf meiner VBB.... aber die Passform war hinten nicht optimal.

Ich lehne mich übrigens weit aus dem Fenster und behaupte, die Nisa und BGM kommen aus der gleichen Fabrik. Da wird nur der Bezug entsprechend verbaut und das Schild genietet whistling

Ist genau so

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß schon warum die scheinbar keiner verbaut hat -D

Drei verschiedene Bezüge, dazu der Wildleder-Waben-Style....thumbsdown