pv211 Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 (edited) zur Info. 120km/h Reisegeschwindigkeit geht top Nur Linksabbieger überholen ist auch mit dem Motor nicht möglich Edited June 10, 2014 by pv211 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pubu1 Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 Was passier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccoi Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Bei 38 grad hab ich dann doch mal das Pool und abends Brause von AHOI dem Schrauben vorgezogen die letzten Tage - Roller ist jetzt wieder fit. Zum Glück sind hier ein ganzer Haufen clubkollegen und jeder hatte was brauchbares für die Reparatur dabei - einen Heißluftfön gabs beim Eisenwarenladen - hoch festes klebezeug macht im Ernstfall am "Straßenrand" die Sache nicht leichter.Lechna@: Sind seit Samstag auf einem Bauernhof am Rande mantovas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pv211 Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 jop. Rahmen krum, Beinschild eingedrückt, Lenker was ausgebrochen und links und rechts verkratzt. Hatte glück das mir nicht all zu viel passiert ist. Da steht ne komplett Restauration an...Jetzt kommt der Motor in meine PV. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorhead Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 gute besserung - auch wenn du sagst, dass dir nicht so viel passiert ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pv211 Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccoi Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Shit Man.Gute Besserung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccoi Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 alles noch heile Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccoi Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 so - alle 18 auf Achse reisenden sind wieder heile retour,knappe 2.000 kM sind da zusammengekommen. der M200 ist eine echte spassmaschine - speziell in den alpen,bis auf die ausgedrehte schraube der kupplungsdeckplatte hat alles bestens gehalten.zum glück war kaltmetall und abziehet am mann.auf 10 Meter über null hat der motor bei volllalst schon grob abgemagert - ich war zu faul umzudüsen - hab mir halt absolute vollgasorgien gespart dann hast auch gehalten. ein problemfall ist die tankentlüftung am PLC-tank:das rückschlagventil erfüllt nicht die Funktion wie schon beschrieben (bei vollem tank saut es raus)nach ca. 300 kM unter staubeinwirkung hat es ich dann verklemmt im geschlossenem zustand und es kam zu spritversorgungsproblemen,dachte zuerst es liegt ein gröberes problem vor - tankdeckel aufgemacht und der spritt floss wieder nach.hab das drecksding dann unten einfach aufgebohrt und ruhe ist. mit dem 7,5 lieter PLC-Tank liegt die Reichweite bei ca. 110 kM. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorhead Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 (edited) habs schon rausgefunden, erledigt Edited June 17, 2014 by Motorhead Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfBurnout Posted June 20, 2014 Share Posted June 20, 2014 Bin grad aufm Weg zum Landmetzger noch schnell auf die Rolle, der Lüfterkranz frisst ja förmlich die Leistung und Drehmoment auf um so mehr Drehzahl ansteht.Macht immernoch Spaß, nur ohne Lederkombi ist die Karre auf Vollgas irgendwie geisteskrank. Lässt sich im vorreso leise und entspannt fahren wenn Mann will.Jetzt wird erstmal gegrillt ;D 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccoi Posted June 20, 2014 Share Posted June 20, 2014 Ich hatte in italy mit badeschlappen auch So meine Bedenken [emoji708]️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rally 221 Posted June 20, 2014 Share Posted June 20, 2014 Bin grad aufm Weg zum Landmetzger noch schnell auf die Rolle, der Lüfterkranz frisst ja förmlich die Leistung und Drehmoment auf um so mehr Drehzahl ansteht.Macht immernoch Spaß, nur ohne Lederkombi ist die Karre auf Vollgas irgendwie geisteskrank. Lässt sich im vorreso leise und entspannt fahren wenn Mann will.Jetzt wird erstmal gegrillt ;Dimage.jpg image.jpg"Mann" soll die Kühlkette auch nicht länger als nötig unterbrechen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patricks Posted June 21, 2014 Share Posted June 21, 2014 Bin grad aufm Weg zum Landmetzger noch schnell auf die Rolle, der Lüfterkranz frisst ja förmlich die Leistung und Drehmoment auf um so mehr Drehzahl ansteht.Macht immernoch Spaß, nur ohne Lederkombi ist die Karre auf Vollgas irgendwie geisteskrank. Lässt sich im vorreso leise und entspannt fahren wenn Mann will.Jetzt wird erstmal gegrillt ;Dimage.jpgimage.jpg 50 sind es aber noch nicht wie du meintest da geht schon noch was :-D Die Finger sind auch dreckig :-D lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacker69 Posted June 21, 2014 Share Posted June 21, 2014 50 müssen es auch nicht sein man bedenke das der Roller auf der Straße noch bewegt werden soll .Das Teil schiebt schon so dreckig das es jetzt schon krank ist .Die 50 ps würden bei einem reinen rennroller 100% fallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfBurnout Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Ach ja die 50, die wollte ich ja. Aber wenn dann fallen sie erstmals in der Öffentlichkeit. Es gibt ja dieses Jahr genug Möglichkeiten. Bin nur nicht sicher ob sie mit dem verlegtem Lakers Strassenpuff fallen. (mit dem geraden Proto sicher) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ludy1980 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 welchen puff hast du den mit den 45pferden drauf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patricks Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Ach ja die 50, die wollte ich ja. Aber wenn dann fallen sie erstmals in der Öffentlichkeit. Es gibt ja dieses Jahr genug Möglichkeiten. Bin nur nicht sicher ob sie mit dem verlegtem Lakers Strassenpuff fallen. (mit dem geraden Proto sicher)Da gibt es jemanden der den so verlegt des man da nichts verliert Müsstest sonst den mal deinen Auspuff geben 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOX Racing Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Ohne mir jetzt 30 Seiten durchlesen zu müssen:Was liegt mit dem Kit jetzt gesteckt mit Quattrini Puff an? Ps & Nm mit 26 -> 30er GaserMfG Fox Link to comment Share on other sites More sharing options...
ludy1980 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 was ich weis so zwischen 28 und 31 PS und knapp25 nm Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfBurnout Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 @Ludy 1980Das ist der M200 Lakers Puff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ludy1980 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 hat der kolbenbolzen von dem m200 16mm Durchmesser ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
simonB. Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 is das auspuffsystem eigentlich so ähnliche gedacht wie diese US supertrapp anlagen?? also vom prinzip her? von ET3.it : hat einer mal den quattrini puff geöffnet und verdreht für mehr bodenfreiheit wieder zusammengebraten. so sieht er also aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ludy1980 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 auch nicht schlecht ,schleift er den ansonsten beim kurvenfahren mit 3,00 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rod'n'roll Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 Was für Theoretische Auswirkungen hätte es, wenn man nun den Stinger direkt an den Gegenkonus schweißt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amazombi Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 Laufen sollte der dann immer noch ziemlich ähnlich, klingt vielleicht anders. Leistung verlegt vs. nicht verlegt: Die einzigen Auspuffanlagen bei denen sich bei mir signifikant (also nicht im niedrigen Nachkommabereich) unterschieden hat waren als Proto komplett gerade Tröten. Also komplett gerade. Das iss aber eh' vom Handling so beschissen, dass ich das normal nicht mache. Außerdem ist das von der Idee her, wenn's später mal real gefahren werden soll, wenig aussagekräftiger Selbstbeschiss. Bei allem anderen gibt's da praktisch keine Unterschiede. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weellee Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 Laufen sollte der dann immer noch ziemlich ähnlich, klingt vielleicht anders. Leistung verlegt vs. nicht verlegt: Die einzigen Auspuffanlagen bei denen sich bei mir signifikant (also nicht im niedrigen Nachkommabereich) unterschieden hat waren als Proto komplett gerade Tröten. Also komplett gerade. Das iss aber eh' vom Handling so beschissen, dass ich das normal nicht mache. Außerdem ist das von der Idee her, wenn's später mal real gefahren werden soll, wenig aussagekräftiger Selbstbeschiss. Bei allem anderen gibt's da praktisch keine Unterschiede.denkst du das der größte Verlust duch den Knick direkt am Zylinder kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johannes Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 Jep, so ist das. Das ist der einzige Bereich der deutliche Unterschiede macht. Karoo baut deswegen auch alle Protos mit 90° Winkel am Auslass. Dann ändert sich auch nicht mehr viel beim Verlegen. Ich meine dass beim endgültigen Verlegen die Leistung oft etwas zurück ging aber Band eher sogar etwas mehr wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccoi Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 auch nicht schlecht ,schleift er den ansonsten beim kurvenfahren mit 3,00 ?Nö da schleift nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pv211 Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 haben die auch ein Foto gemacht wie der Gegenkonus aussieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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