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Quattrini 200 cc smallframe


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Das Faio ist doch für Standard Gehäuse. Da steht nix von Quattrini dabei.

 

wo hast die info her? breites 4gang faio fürs quattrini gehäuse habe ich schon in händen halten dürfen.

Edited by heizer
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da könnte man doch gleich die hier nehmen, wenn mans ,,kurz,, haben will.

 

http://www.boyesen.com/rad-valves-10.html

Ist aber eine andere membran und man müsste ihn ja zersägen wenn man nur den ASS brauch... die quattrini Membrane sind sehr gut und würde niemals auf diese Rad Valve wechseln, wenn dann die vforce2 von den 250er Motoren oder Originale... nur wenn man einen 38er Vergaser fahren will kann man den Quattrini nicht mal aufbohren da zu wenige Restwandstercke über bleibt und wenn man neues Rohr dran schweißt passt die Verängung vor dem Membran nicht mehr zum Querschnitt... also eher doof wenn man Leisting sucht

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Der Johannes hats mir gerade bestätigt. Das derzeitige 5-Gang ist fürs Standard Gehäuse bzw. fürs Quattrini mit den standard Lagersitzen und nützt so den Platz der das Quattrini Gehäuse bietet nicht aus.

 

Das 5-Gang fürs Quattrini Gehäuse wird wahrscheinlich nicht vor Winter kommen.

 

..... hab zeit :-D

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du meinst diese membran passt nicht in den quattrini ansaugkanal? ich persönlich, würde ich mich für ,,kurz,, entscheiden und diese rad valve testen wollen, würde ja auch nicht

auf die idee kommen hier den stutzen absägen zu wollen! wäre ja ziemlich kontraproduktiv, wo doch schon einer dran ist, sozusagen.

 

 

andere perspektive:

 

post-13165-0-07798600-1405525489_thumb.j

Edited by simonB.
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    • jaja war nen 38tmx korrekt, hast recht Der Vergleich zu meinem VHSB war auch nur in HInblick auf die magere Bedüsung in KOmbi mit der Pumpe  
    • bei dem anderen damals musste ich vom gehäuse und innen am halter leicht etwas wegnehmen ja, war glaube ich auch schon öfter thema im newline topic.    der auspuff auf den bildern ist nicht, der angebotene 
    • zu 1. der Bremszug ist neu und so eingestellt das die Bremse komplett auf macht. Der Bogen scheint auch zu passen. Die Schwinge bewegt sich soweit frei.    zu 3. Rundlauf der alten Trommel war sogar besser als die neue. Wobei auch die neue nur minimal unrund war, absolut im Rahmen. Nur die neue Achse hatte ich nicht vermessen.    zu 4. Wenn ich die Bremse stärker ziehe greift sie auch an den anderen Stelle. Es bleibt aber das starke ABS Gefühl. Ich kann mit der Bremse "fast" eine Vollbremsung machen. Es fühl sich aber wie ein ABS Stottern vom Auto an.    zu 5. Verkanten der Beläge auf den Bremsbolzen würde ich ausschließen da der mittlerweile neu ist und die Beläge kein seitliches Spiel haben. Die Beläge sitzen super. Es sind folgende im Link verbaut und müssten die richtigen sein. Ich meine hinten haben die ein ganz anderes Maß. https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremsbacken-piaggio-8-9-10-vorne_87341200 Die Kanten hatte ich an den kurzen Seite schon gebrochen bzw abgefeilt. Die Feder passt auch und schleift nirgends.     Alles gute Gedanken von dir. Also wenn es nicht die Trommel oder Achse ist, weiß ich auch nicht mehr.      
    • Ich würde keinen GS Kolben fahren, der hat ein höheres Gewicht, lieber original Kolben, 2 oder 1 Ring und die Kolbenfenster bearbeiten.
    • Oder einfach nen Malle-Sport Kolben nehmen.
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