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Quattrini 200 cc smallframe


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die kurve hab ich natürlich gsehn, aber denke die ist von der anderen auspuff auf den fotos, der im cut rahmen drin ist - da wo der dämpfer aussen nach hinten geht. die kurve oben wurde ja auch zugleich mit den folgenden beiden fotos der kiste gepostet....

 

ausserdem: bei 6000 unter 15ps, glaub nicht das die dann gemeint ist...

 

 

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Bearbeitet von Motorhead
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danke joe! dann schreib ihn mal in einem frechen ton zurück, warum er die kurve zurückhält :-D

 

ps: heute RCO? werd nach da arbeit hinschaun, phil zerlegt seinen 200er motor....

hehe...kann ich machen.. denke schon dass ich kurz in der Bude vorbeschaun werd!

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klar geht das.

 

plastistuffer cadden und ausdrücken statt membran, boyesen und boostkanale mit kaltmetall füllen und klar.

 

die haupteinlass können man sicherlich gross genug machen

 

kolben zum Schall und Rauch senden um die boostfenster laserschweissen mit einer paar teile von alten kolben.

 

das macht man in einer woche

 

wenn das am start im stockach steht, dann bekom du 2 kisten bier

 

:cheers:

 

edit: auf jeden fall auch geil wenn du im DBM startet mit membran auch, aber wir brauchen mehr leute in die klasse wenn Salvo jetzt sich pensioniert (wenn der nicht blut am zahn bekommst die karre noch reinschrauben)

 

edit2: willst du das machen dann shick mir die abguss von membranhaus und ich cadde dir den stuffer frei

Bearbeitet von Truls221
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Der Gnani hat doch nen eigenen Rennstall?!

Hat der überhaupt was mit der RSA zu tun?

Ja hat einen eigenen Rennstall aber ausgangsmotoren hatten damals alle den selben in der GP und dann wurde daran weiterentwickelt!

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Da war eine anderere Memebrane drinen, er sagte mir kommt von Gnani (aprilia rsa) auspuff müsste der selbe sein

 

 

RSA Membran? Hmm. Das verwirrt mich. War das nicht ein Drehschieber?

 

Also der Zusatz (Aprilia RSA) bedeutet ja, wie wir jetzt alle inzwischen Wissen müssten: Der Typ( Gabriele Gnani) hat's voll drauf,also die Membrane von ihm jetzt. Und vielleicht hat der, also der Gnani ja mal bei Aprilia RSA gearbeitet.(so morgens bis Abends immer am Prüfstand gestanden, denn EDV etc. gab es ja bei Aprilia GP/RSA nicht). So ein inoffizielles Qualitätsmerkmal von/für Südtiroler.

 

Vielleicht verstehe ich das alles aber auch gar nicht. Made in Germany ist ja auch leider nicht mehr "das" Qualitätsmerkmal.

:cheers:

Bearbeitet von Carter
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Also der Zusatz (Aprilia RSA) bedeutet ja, wie wir jetzt alle inzwischen Wissen müssten: Der Typ( Gabriele Gnani) hat's voll drauf,also die Membrane von ihm jetzt. Und vielleicht hat der, also der Gnani ja mal bei Aprilia RSA gearbeitet.(so morgens bis Abends immer am Prüfstand gestanden, denn EDV etc. gab es ja bei Aprilia GP/RSA nicht). So ein inoffizielles Qualitätsmerkmal von/für Südtiroler.

 

Vielleicht verstehe ich das alles aber auch gar nicht. Made in Germany ist ja auch leider nicht mehr "das" Qualitätsmerkmal.

:cheers:

Abgesehen dass er es wirklich drauf hat hab ich nur auf partiks Post geantwortet was von 39 auf 40 ps verrändert worden ist, wenn ich schreibe andere Membrane kommt dann so und so die Frage "welche" ... also spar dir dein blöden Kommentar

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Vielleicht verstehe ich das alles aber auch gar nicht. Made in Germany ist ja auch leider nicht mehr "das" Qualitätsmerkmal.

:cheers:

Das sollten alle Wissen Modus, an:

Made in Germany war übrigens damals als Warnhinweis vor minderwertiger Qualität gedacht...

Bearbeitet von pvfahrer
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Eigentlich gibt's ja meiner Meinung nach nur drei Gründe, hier im topic zu schreiben, weil spezifisch...

1. man hat nen 200er

2. man will sich einen kaufen

3. man möchte konstruktiv zum Thema beitragen

Meine bescheidene Meinung

Suchen wird hier mittlerweile zur Zerreißprobe..

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Kurz noch zum made in Germany - das war keine Warnung vor minderwertiger Qualität, sondern schlichtweg vor einem deutschen Produkt - um eben die eigene und nicht die deutsche Wirtschaft zu unterstützen.

bin jetzt wieder still ;)

(null)

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Die ersten Quattrini Wellen sind ja nun gebrochen.. Was sagt der erfahrene Maschbauer zu folgendem Fabbri Derivat in 60mm?

 

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=98&products_id=2145

 

Da stehen die Bohrungen ein wenig mehr auseinander,

 

mfg b

Bearbeitet von rod'n'roll
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Die ersten Quattrini Wellen sind ja nun gebrochen.. Was sagt der erfahrene Maschbauer zu folgendem Fabbri Derivat?

 

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=98&products_id=2145

 

Da stehen die Bohrungen ein wenig mehr auseinander..

 

mfg b

@rod'n'roll,

 

hallo,

 

also die KW sehen sehr vertrauensvoll aus, (würde ich ohne Bauchweh verbauen :thumbsup: )

hier wird mit sehr viel Schwermetall der Faktor erreicht,

nicht durch wegbohren von zu viel Material, an den kritischen Stellen,

wie bei der Quattrini KW

 

pr

Bearbeitet von powerracer
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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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