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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lass mich wissen welchen auspuff du in der stadt fährst, mein S&S ist zwar in der BRD eingetragen (was mir ein rätsel ist) allerdings beneiden mich so manche harleyfahrer um die geräuschkulisse beim anfahren an einer roten ampel.......

Bearbeitet von sepp
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Geschrieben

Bin auf der Suche nach dem Bild für die Grundeinstellung der Variotronic auf C2 Gehäuse. Ich kann das dumme Bild nirgends finden. Habe eine Pinasco Zündung auf meinen C2 Block verbaut und musste die Grundplatte bearbeiten, allerdings scheine ich da was falsch gemacht zu haben, da der Motor nur zurückschlagt... Nen bild zur Grundeinstellung wäre sehr hilfreich.

 

 

Geschrieben

Habe einen gewebeverstärkten Verbindungsgummi von MR-Parts oben (organges Gewebe in der mitte) und der Sitzt bombenfest. Entfetten ist aber hier wohl das Wichtigste...

Geschrieben

Jo, habe vor meiner Ausfahrt nochmal den Vergaser gedreht, weil er nicht ganz gerade war. Denke, dass das der Fehler war... Dennoch danke...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb pvfahrer:

Bin auf der Suche nach dem Bild für die Grundeinstellung der Variotronic auf C2 Gehäuse. Ich kann das dumme Bild nirgends finden. Habe eine Pinasco Zündung auf meinen C2 Block verbaut und musste die Grundplatte bearbeiten, allerdings scheine ich da was falsch gemacht zu haben, da der Motor nur zurückschlagt... Nen bild zur Grundeinstellung wäre sehr hilfreich.

 

 

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem musste die Grundplatte komplett zusammen schneiden und hat es am Ende nicht zum laufen bekommen Zündung war 180grad verdreht die Kiste lief rückwärts 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb blechnase:

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem musste die Grundplatte komplett zusammen schneiden und hat es am Ende nicht zum laufen bekommen Zündung war 180grad verdreht die Kiste lief rückwärts 

 

wenn die Vespatronic falsch verkabelt wird läuft der Motor auch rückwärts, einfach mal die suche oder google bemühen da findet man gleich die passenden Topics ;-) 

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Geschrieben (bearbeitet)

Ja das mit dem rückwärts laufen habe ich auch schonmal hinbekommen, bin mit ner ziemlich sicher dass der Kram richtige verkabelt ist. Kontrolliere es aber noch mal. 

 

Aber er wenn jemand ein bild

von der korrekten Grundeinstellung der grundplatte hat, dann wäre das sehr hilfreich. Habe auch schon die Suche und google benutzt, kann aber nichts finden.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich geb im Google nur einmal Vespatronic ein  und seh mir die ersten Bilder an.....  Ich kenn dich zwar nicht, aber bin überrascht das man das nicht weiss.... 

Übrigens wenn man die Zündbox verkehrt anschließt, kann das auch passieren.

Wenn ein Polini, VMC etc montierst, dann halt die Spulen 180 Grad verdreht.

image.png.bc33f46aeafc569a88e6671be4040f8a.png

Bearbeitet von BKFlash
Geschrieben (bearbeitet)
4 hours ago, BKFlash said:

Also, ich geb im Google nur einmal Vespatronic ein  und seh mir die ersten Bilder an.....  Ich kenn dich zwar nicht, aber bin überrascht das man das nicht weiss.... 

Übrigens wenn man die Zündbox verkehrt anschließt, kann das auch passieren.

Wenn ein Polini, VMC etc montierst, dann halt die Spulen 180 Grad verdreht.

image.png.bc33f46aeafc569a88e6671be4040f8a.png

Richtig, kennst mich nicht, deswegen kannste deine arrogante Spitze auch für dich behalten. Ist keine Vespatronic sondern eine Pinasco Zündung, ob die jetzt identisch zu der Vespatronic weiss ich nicht. Deswegen frage ich.

 

Trotzdem danke für das Bild.

 

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Sonst einfach Lampe kaufen oder ausleihe n, kostet nicht die Welt. Da sieht man es gleich. Arroganz nicht, hab nur die Anzahl von deinen Beiträgen gesehen und mich über die Frage  gewundert.

Bearbeitet von BKFlash
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb ludy1980:

Fabbri

könig

und ich glaube drt

@ludy1980hallo,

 

sorry,

soll keine Eigenwerbung,

sondern nur eine Ergänzung sein!

pr bietet auch 60 Hub Wellen mit weit ü 60% Wuchtfaktor an;-)

 

Gruß

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb ludy1980:

Fabbri

könig

und ich glaube drt

Ja gibt es,

 

56 / 56,5 / 58 / 60 Hub

Als Pleuel gibt es 116 und 118mm. 118 ist für niedrige Steuerzeiten bei 60 Hub gemacht.

 

Wer will (wer es braucht) kann bis zu 6 Schwermetalle (auch einzeln erhältlich) in die Welle bekommen (auf Anfrage)

 

Wangentausch einzelner Wangen ist ebenfalls möglich, wenn lagernd.

 

Sonderhübe auf Anfrage ebenfalls.

Bearbeitet von Kingwelle
Geschrieben (bearbeitet)

egal ob BBS / racing resi,  127/183 (gesteckt bei 62hub mit m244) machen ordentlich vorreso (17+ps) und um 33/35ps spitze.

 

omg sorry :rotwerd:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Motorhead:

egal ob BBS / racing resi,  127/183 (gesteckt bei 62hub mit m244) machen ordentlich vorreso (17+ps) und um 33/35ps spitze.

hier ist Smallframe:-D

Geschrieben

Bin jetzt bei etwa 126 zu 190 mit Lakers. Hat untenrum zu unbearbeitet fast nichts eingebüßt und ist dann obenrum schön frei und dreht auch mal über die 10000 raus. Wenn man Resokick mag ist das was gutes. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb g-star:

Bin jetzt bei etwa 126 zu 190 mit Lakers. Hat untenrum zu unbearbeitet fast nichts eingebüßt und ist dann obenrum schön frei und dreht auch mal über die 10000 raus. Wenn man Resokick mag ist das was gutes. 

 

kurve bitte.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

3D38AF91-AEFD-409F-9350-00A26E8FA287.jpeg

 

So, muss mal Alle teilhaben lassen....bin schön im Urlaub und hau mir die griechische Plörre rein.....

 

Beim picheln hab ich mit mal Gedanken um das Rumgerotze des 35 AS gemacht und wie ich das in den Griff bekommen könnte!?

 

Jetzt die Bieridee: Boostbottle!:-D

 

Fährt das überhaupt jemand auf‘n M200?

Bearbeitet von minderleistungsfahrer

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    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal  Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
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