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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vesponex:

Hat mal wer versucht den Zylinder, in Verbindung mit 60er Langhub, mit sehr niedrigen Steuerzeiten zu fahren bzw. ein noch breiteres Band als der eh schon kann zu generieren?

 

Wer Ideen oder Ergebnisse hierzu hat, bitt alles mal hier rein....:thumbsup:

Tiefer als 128-174 war ich nie. Band mit 5500 ü20 blieb Standard in Verbindung mit dem Gadaffi.

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vor 4 Stunden schrieb lukulus:

wenn aus smallframe ,  largeframe wird,   ....:-D

 

vor 2 Stunden schrieb pv211:

ich hab 10mm gemacht  fällt echt nicht auf  ich hab aber andere Backen genommen. Somit gab nur eine Naht.

 

vor 1 Stunde schrieb konrektor:

:whistling:

 

Ich bin für MIDFRAME 

 

bei mir sind s vorne 15mm und hinten 10mm :-P

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Am 11. August 2016 um 18:13 schrieb FOX Racing:

Wie passts bei PK?

 

Klar, Trennblech muss raus.....aber wie sieht'sb ei den Backen aus?

 

Möchte im Winter evtl. meinen M200 in meine blinkerlose PK einbauen.

 

 

MfG Fox

 

Ohne Lüfterradspacer passt das ganz gut, mit Lüfterradspacer musste ich auch am Seitendeckel etwas nachhelfen.

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Hat jemand eine M200 Fussdichtung als CAD Datei, oder kann mir Masse der Stehbolzen zum Bohrungsmittelpunkt durchgeben. Eine eingespannte Papierdichtung mit Maßstab wäre auch geil. Habe leider gerade keine zur Hand... Danke!

 

 

Bearbeitet von pvfahrer
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    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
    • So, ich hab jetzt mal meinen Motor aufgemacht und Federn mit kleinen grünen Farbmarkierungen und Länge 20,5 gefunden. An der Kupplung sieht alles wie neu aus. Die „neuen, richtigen“ von RLC sollten morgen kommen, bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann.   
    • Bau ein und ab dafür. da gibts andere Wellen wo ich eher mal nachgucken würde
    • Meine Meinung dazu, spar dir das Geld für Kit mit dem 24 und Reso, nimm nur den Zylinder. Lass es dir eintragen und verbaue dann eine Box.    Der SI 24 auch auf meinem malle 139 auch nicht wirklich viel gebracht, kann mir nicht vorstellen das es bei 125 anders ist. Den Reso würde ich verbauen wenn ich unbedingt die Optik haben möchte.
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