Fredirain Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wer ist denn z. Zt. der günstigste Anbieter von den M200 Teilen? Gerne auch als PN. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann mir mal jemand kurz erklären wieso genau der M200 hier so eine geile und früher Vorreso zaubert? Mich irritiert die Drehzahl bei Resoeinsatz schon ein wenig. Das ist ja genauso klasse wie der MHR aus dem LF Bereich, nur hat der meist noch ein paar Ccm mehr! Macht sicher mords Fun sowas in ner SF Hut ab Der macht richtig laune!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was läuft bei meinem schief, das da nur "so wenig" bei rauskommt? 60 HubZylinder nicht bearbeitet SZ ~127/174FalkR Auspuff 38 Keihin AS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Auspuff womòglich, Hauptauslass würde ich auf 190 gehen und nebenauslässe 5-7 Grad weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 mich irritiert da ein wenig diese hügelplateaulandschaft in der leistungskurve und das arschglatte abfallen der dremokurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 vielleicht mal testweise den lakers drunter werfen und schauen was passiert? gruß horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 oder den Quattrini... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wer leiht mir seinen zum testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 mich irritiert da ein wenig diese hügelplateaulandschaft in der leistungskurve und das arschglatte abfallen der dremokurve.Was meinst du? Kulu platt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hätte beides da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Was meinst du? Kulu platt?könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Der Motor hat von Beginn an Probleme mit der Kupplung gehabt.Kann man ab hier auf den folgenden Seiten nachlesen.Der Alex war so freundlich, mir da unter die Arme zu greifen.Eigentlich wurden die Probleme auch gelöst, Auslöser war letztendlich der SIP Kupplungsdeckel.Leider habe ich bei den letzten Fahrten aber gemerkt, daß die Kupplung im 3 und 4 Gang wieder leicht rutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Welche Kupplung fährst du?Könnte auch die Kupplungsspinne sein die auf der Nebenwelle durchrutscht, wurde bei mir auch so sichtbar anhand der Wellenform im Diagramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) King 4 Scheiben Kulu. Hab noch mal gesucht und das erste Diagramm gefunden, damals noch mit SIP Deckelund unfahrbar! Kupplung war nicht zum trennen zu bewegen und rutschte stark durch.M200alt.pdf Bearbeitet 11. November 2015 von shamrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wenn du Zugang zu einem prüfstand hast, kannst du mal einen Lauf geschwindigkeit auf drehzahl machen. Da kannst du dann eigentlich eine rutschen Kupplung ablesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.52 mit CNC Lüfter wären fein. Bearbeitet 11. November 2015 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.52 mit CNC Lüfter wären fein.image.jpgimage.jpg Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen sehr fein, wenn du die die möglichkeit dazu hast! gibts bilder, wie gadaffi ausschaut? gibts auch schon ansaätze , neu auspuffanlagen nicht dermassen ,,originell,, zu betiteln????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IGCH Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ich sehe da Bilder.. , da fehlt aber was! Bearbeitet 11. November 2015 von IGCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich verwende fabbri und sind fürs erste super, der Tom hier hat die auch im m200 , vieleicht kann er mehr dazu sagenFABRI sollte es auch hier geben: /www.vespamore.de bekomme nur keine antwort von robert - gibts den shop (noch oder schon) wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was läuft bei meinem schief, das da nur "so wenig" bei rauskommt? 60 HubZylinder nicht bearbeitet SZ ~127/174FalkR Auspuff 38 Keihin ASwürd auch sagen der puff passt nicht - gesteckt und unbearbeitet macht dass bei mir mit 33er keihin 33ps - mit Quattrini Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Am Auspuff? Ich hab mit dem FalkR Road auch Ca. 34PS und 32 Nm MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Denke auch nicht, dass es am Pott liegt, fahre ebenfalls den FalkR.Jetzt mit gemachten Steuerzeiten etc. 38PS, vorher gesteckt lt. Popometer nicht wesentlich viel weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 derartige Kurven gibt's mit dem Puff aber nicht blos eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn meine kuckst bin ich mit falkr auf 43 gekommen. Ich würde Richtung Vergaser, Zündung, Zündkerze suchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 an den auspuff glaub ich jetzt so auch nicht.gaser weiß ich jetzt nicht, weil ich mir da das wellige nicht erklären könnte. zündung wäre sicher auch ne möglichkeit, aber das hätte man evtl. am prüfstand gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss. Bearbeitet 15. November 2015 von BKFlash 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich Bearbeitet 15. November 2015 von BKFlash 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss. Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich Einfach nur Beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Jetzt wirds halt bald kalt. Die Schneestangen für den Winterdienst warten schon. Heute war wirklich ein schöner Tag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 In Braunschweig ist seit Freitag Dauerregen! Coole Tour!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden