Jump to content

Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020


maxo

Recommended Posts

vor 7 Stunden hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Du hast recht, dem roten Edding nach die gleiche Welle:???:

17/100 unrund:thumbsdown:Verschleiss oder Fertigungsfehler?

Gehe mal von Verschleiss aus. Korrekt, 90 grad gedreht und vermessen.

Motor Lusso so um 1990. Nach 30Jahren und 100tkm das erste mal geöffnet. Keine Ahnung wie die Toleranz 1990 war:-D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

…mal wieder der Klassiker:

 

EB98598B-72BA-4C63-AEF4-6FA322755FC1.thumb.jpeg.373250d4064a68ef71e37a2a4cfd6460.jpeg917F3ECA-760F-4462-B302-1A28F1220E90.thumb.jpeg.5131838e8508ff4403c7967b9fa6810d.jpegEA3F8D3D-19CB-4B18-9354-4C7422CCC7E0.thumb.jpeg.c13cdead0858e509ca5b6e55a2cb82d6.jpeg

 

original Piaggio Cosa Kupplung… Hat ~1300km gehalten, gestern während des Überholens dann kein Kraftschluss mehr…

 

Malle Spocht auf DS mit Box-Auspuff ~20 Pferde… hab mich eh gewundert dass die Kupplung so lange gehalten hat :muah:

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 10 Minuten schrieb Dudenhofenssohn:

Ui….Beileid, wie hat sich das vorher bemerkbar gemacht, war

afr, egt vorher in Ordnung?

 

 

 Afr 13.1…. Egt hab ich nicht in Board, aber sie kooftemoerstur war für meine Verhältnisse recht hoch - ich hatte da bisher immer so um die 160-190 und diesmal war sie bei 210grad und hat sich nicht mehr kaktfahren lassen… und nachdem ich nix außer die Nadel geändert hatte dachte ich mir ok Probier es doch mal …. Und Zack bei 130 km/h im 4. bei 3/4 Gas mal kurz hell geworden im Ton - Kupplung gezogen und Zack der Rest ist Geschichte….

 

für mich total unerklärlich wenn lambda i.o und der Kolben noch dazu genau auf der koboachse und nicht an Auslass klemmt - das setup is jetzt gute 3000km gelaufen 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Marty McFly:

PX Motor in MV Sprint.

Natürlich mitten im Nirgendwo passiert.

Aber auf 50 km Heimweg konnte ich mich eigentlich schon gut mit dem System anfreunden. :-D

IMG_20230421_175814_(1080_x_1080_pixel).jpg

Und ich bleibe dabei, kauf dir neue Schuhe! Dieser Neumodische Fancykackyellowpantoffel ist nichts für dich:-D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

War der Simmerring zu weit drin, nicht richtig fest und hat da eine scharfe Kante von dem Sicherungsring was abgedreht? evtl weil der Ring sich mit gedreht hat?:blink:

unwahrscheinlich, aber anders kann ich mir das nicht erklären...

 

Edited by Pholgix
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Kurbelwelle astrein.

Drehschieber astrein.

Zylinder astrein.

Im Auspuff keine Ahnung, zumindest kann ich mich nicht an irgendwelche Geräusche erinnern.

 

Ich finde es auch sehr strange, freue mich aber im Umkehrschluss, dass alles heil ist.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Marty McFly:

Kurbelwelle astrein.

Drehschieber astrein.

Zylinder astrein.

Im Auspuff keine Ahnung, zumindest kann ich mich nicht an irgendwelche Geräusche erinnern.

 

Ich finde es auch sehr strange, freue mich aber im Umkehrschluss, dass alles heil ist.

 

 

Das ist Kunst!!!

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information