Zum Inhalt springen

Det177

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Viele
  • Scooter Club
    Nix drin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Det177

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Geh mal bitte auf das GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen. Da findest Du auch Motor Spezialisten, die das vielleicht schweißen können
  2. Keine Ahnung mehr, ich habe nicht draufgeschaut. Ich kann Dir nur zustimmen, ich montiere seit langer Zeit auch nur noch Corteco. 👍👍👍
  3. Ja. Ein Freund kaufte in 2022 die 85er PX mit nur 5000 km Laufleistung. Der Motor muss vorher lange nicht gelaufen sein, der Simmering war richtig spröde und einige Teile der Innereien hatten Flugrost angesetzt.
  4. Und hier noch der originale Silentgummi aus einer 85 er PX, der sich in der Auflösung befand.
  5. Hier mal ein schöner Simmering mit Durchblick😂😂😂
  6. Das sind mal lockere 35 Jahre Reifen Entwicklung bei den 10 " . Interessant, daß auf einer PX noch immer der gute alte SC 30 montiert wird.
  7. Seit Jahren ist auf meiner Touren PX der Heidenau K58 auf einteiliger Alufelge montiert. Damit bin ich, egal auf welchem Untergrund, welches Wetter und was für Temperaturen herrschen, sehr zufrieden. Auf meiner zweiten PX fahre ich den Heidenau K61 ebenfalls auf einteiliger Alufelge. Ab 20 Grad aufwärts, für mich in Bezug auf Straßenlage und Haftung, der beste Reifen. Ein Regenfreund ist er nicht.
  8. Wenn der Guss nirgends gebrochen ist, sehe ich da kein Problem.
  9. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kury Karosseriebau in Gundelfingen gemacht.
  10. Zwei weitere interessante Schotterpisten sind die Panoramico delle Vette in Italien. Es ist leider nur noch die Kammstrecke geschottert. Und noch die slowenische Grenzkammstraße. Auch hier sind leider inzwischen Teilstücke asphaltiert.
  11. Oh ja, das mit dem Slalom fahren kenne ich nur zu gut. Ich weiß nicht warum ich auf den Blödsinn gekommen bin, Schotterpisten mit der Vespa PX zu fahren. Aber es macht irgendwie Spaß und die Enduroristen schauen immer ganz erstaunt. Lach
  12. Und hier noch im heimischen Schwarzwald: Kandel, Schauinsland, Eduardshöhe, Schillingerberg, Hexenloch, Belchen auf Schnee
  13. In den Seealpen: Col de Braus, Col de Turini, L' Authion, auf der Route Strategique und Tende
  14. Die Maira Stura Kammstraße, die Vairata Maira Kammstraße, Stilfser Joch zur Pirovano Hütte oder den Monte Jafferau. Diese Schotterpisten sind mit einer Vespa mit kurzem Federweg und wenig Bodenfreiheit grenzwertig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information