Zum Inhalt springen

Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb T5Pien:

unterm strich kann man eigentlich wohl jetzt schon sagen, der zylinder hat zwar ne gute materialqualität,  ist aber ansonsten wirklich sehr schlecht, übels fehlerbehaftet und man hat, sofern man diesen schrott tatsächlich verbauen will, einen fast unüberschaubaren überarbeitungsmarathon vor sich. ich vermute, malossi wird ihn noch vor der geplanten auslieferung aus dem programm nehmen..... 

 

Ist doch kein Pinasco.

 

Gerade eben schrieb Schneckerl:

Frag ned so blöd! Sehen optisch einfach recht mickrig aus eine Leistungssau - für die er ja angepriesen wird.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Vielleicht solltest du dir die Augen mal neu besohlen lassen.

Bearbeitet von Brosi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PXler:

klein finde ich sie jetzt nicht und dann gibt es ja auch noch das zauberwort cvf2

 

Bissl offtopic! Das Hauptmerkmal vom cvf2 sind ja die Fenster im Kolben oberhalb des Kolbenbolzens. Somit werden bei der Abwärtsbewegung des Kolbens die Überströmer länger bedient.  Also der Zeitquerschnitt wird größer als ohne CVF2. 

 

Hab ich das richtig behirnt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was "unterhalb" der Fenster in der Laufbahn passiert (vielleicht noch die letzten drei mm aka Einströmwinkel) hat keinerlei Einfluss auf die Zeit Querschnitte. Auf die Füllung eventuell schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr eigentlich sowas in nicht produktspezifischen Topics diskutieren? Hab vor kurzen den m244 Topic gelesen und hatte einige Male keine Lust mehr weil man 20 Seiten mit einem zum Topic passendem Betrag hat!

Das hier erinnert mich wieder sehr an die ersten 50 Seiten aus dem quattrini Topic!

Jeder weiß irgendwas besser als ein anderer aber dass es immer aufs neue ausgetragen werden muss?

 

Vielleicht können die admins beim nächsten Update Flags für nützliche Beiträge und unnützes einführen...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb lemon8haasi:

Könnt ihr eigentlich sowas in nicht produktspezifischen Topics diskutieren? Hab vor kurzen den m244 Topic gelesen und hatte einige Male keine Lust mehr weil man 20 Seiten mit einem zum Topic passendem Betrag hat!

Das hier erinnert mich wieder sehr an die ersten 50 Seiten aus dem quattrini Topic!

Jeder weiß irgendwas besser als ein anderer aber dass es immer aufs neue ausgetragen werden muss?

 

Vielleicht können die admins beim nächsten Update Flags für nützliche Beiträge und unnützes einführen...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Das CVF System ist produktspeziefisch.

Nur weil du das nicht für nützlich hältst, wenn jemand anderes versteht, welche Auswirkungen das hat, bedeutet das gar nichts. 

Dein Beitrag macht zumindest niemanden schlauer. 

 

vor 37 Minuten schrieb 125vnb:

 

Nein. Tue ich nicht. Ich verstehe auch nicht, worauf du hinaus willst. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst " Alles was "unterhalb" der Fenster in der Laufbahn passiert hat keinerlei Einfluss auf die Zeit Querschnitte. Auf die Füllung eventuell schon."

Bezieht sich " Alles was "unterhalb" der Fenster in der Laufbahn passiert"  auf den Hub?  und somit auf den "Zeit Querschnitt"?

Dann hast nicht recht.

Ansonsten solltest  das Wort "Zeit" vor dem Querschnitt weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass mit den neuen Zylindern kann man ruhig einfach mal so hinnehmen, anstatt zu analysieren und rumzuwundern und zu mutmaßen was warum wie ist oder sein könnte. Auch bin ich überzeugt davon, ein Zylinderhersteller (welcher auch immer) haut nicht einfach so nen Zylinder auf den Markt. Da sind vorher unzählige Zylinder durchgegangen, an denen ebenso viele unzählige Tests und kleine Veränderungen gemacht wurden. Das können wir in unseren kleinen Schrauberbuden gar nicht so exzerzieren... 

Solche Diskussionen lese ich zwar amüsiert mit, appelliere aber trotzdem jetzt mal zur Entspanntheit. 

Nebenbei:

Diesen Zylinder finde ich rein optisch mal ziemlich cool, genau wie den M1X und L und prophezeie mal ähnliches Potential. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eckenflitzer:

Ich finde, dass mit den neuen Zylindern kann man ruhig einfach mal so hinnehmen, anstatt zu analysieren und rumzuwundern und zu mutmaßen was warum wie ist oder sein könnte. Auch bin ich überzeugt davon, ein Zylinderhersteller (welcher auch immer) haut nicht einfach so nen Zylinder auf den Markt. Da sind vorher unzählige Zylinder durchgegangen, an denen ebenso viele unzählige Tests und kleine Veränderungen gemacht wurden. Das können wir in unseren kleinen Schrauberbuden gar nicht so exzerzieren... 

Solche Diskussionen lese ich zwar amüsiert mit, appelliere aber trotzdem jetzt mal zur Entspanntheit. 

Nebenbei:

Diesen Zylinder finde ich rein optisch mal ziemlich cool, genau wie den M1X und L und prophezeie mal ähnliches Potential. 

 

x2 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man bei neuen Zylindern ruhig einfach mal so hinnehmen kann, das die Leute gerne darüber diskutieren und spekulieren, was das Ding wohl so kann.

Völlig inhaltslos ist das ja nicht. Man kann durchaus einiges aus Bildern herauslesen.

Das hier ist immerhin ein Forum und nicht Stiftung Warentest.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eckenflitzer:

Ich finde, dass mit den neuen Zylindern kann man ruhig einfach mal so hinnehmen, anstatt zu analysieren und rumzuwundern und zu mutmaßen was warum wie ist oder sein könnte. Auch bin ich überzeugt davon, ein Zylinderhersteller (welcher auch immer) haut nicht einfach so nen Zylinder auf den Markt. Da sind vorher unzählige Zylinder durchgegangen, an denen ebenso viele unzählige Tests und kleine Veränderungen gemacht wurden. Das können wir in unseren kleinen Schrauberbuden gar nicht so exzerzieren... 

Das kann aber für den Alu 177er Polini wohl nicht gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kürzlich von der Eicma gepostete Video von SIP ist auch ganz lustig. Dort wird gesagt der Zylinder frühestens im Frühjahr 2018 ausgeliefert wird von Malossi da noch so neu. Mein nur weil SIP den ja anscheinend schon verkauft. Das nächste ist dann das gesagt wird ein 2 Teiliger Auslass , er geht dann mit der Kamera ran aber meines Erachtens hat das Teil im Glaskasten nur einen großen Auslass ohne Steg. Vielleicht sollte man doch abwarten bis der erste wirklich irgendwo beim Endkunden auf dem Tisch liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HELL:

Das kürzlich von der Eicma gepostete Video von SIP ist auch ganz lustig. Dort wird gesagt der Zylinder frühestens im Frühjahr 2018 ausgeliefert wird von Malossi da noch so neu. Mein nur weil SIP den ja anscheinend schon verkauft. Das nächste ist dann das gesagt wird ein 2 Teiliger Auslass , er geht dann mit der Kamera ran aber meines Erachtens hat das Teil im Glaskasten nur einen großen Auslass ohne Steg. Vielleicht sollte man doch abwarten bis der erste wirklich irgendwo beim Endkunden auf dem Tisch liegt. 

 

nein, man sieht ganz klar einen 2-teiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HELL:

Das kürzlich von der Eicma gepostete Video von SIP ist auch ganz lustig. Dort wird gesagt der Zylinder frühestens im Frühjahr 2018 ausgeliefert wird von Malossi da noch so neu. Mein nur weil SIP den ja anscheinend schon verkauft. Das nächste ist dann das gesagt wird ein 2 Teiliger Auslass , er geht dann mit der Kamera ran aber meines Erachtens hat das Teil im Glaskasten nur einen großen Auslass ohne Steg. Vielleicht sollte man doch abwarten bis der erste wirklich irgendwo beim Endkunden auf dem Tisch liegt.

 

 

Du kannst ihn kaufen, die Lieferzeit beträgt aber etwa 3 Wochen, weil er extra bestellt wird (und da wird es wohl noch zu weiteren Verzögerungen kommen). Schade, wird wohl bis 2018 noch dauern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Du kannst ihn kaufen, die Lieferzeit beträgt aber etwa 3 Wochen, weil er extra bestellt wird (und da wird es wohl noch zu weiteren Verzögerungen kommen). Schade, wird wohl bis 2018 noch dauern ...

Auf der eicma gabs n Statement vom jesco nix vor Frühjahr 2018


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information