Zum Inhalt springen

24. Pfingstrun Lakescooters - 3.6.-5.6.2017


bootman

Empfohlene Beiträge

Pfingstrun_front.thumb.jpg.c3de0498c994d7c0d7b43aa32e2d8009.jpgPfingstrun_back.thumb.jpg.f515e85936bdc716c3edc678ac2bc772.jpgIMG-20170415-WA0002.thumb.jpg.69099a99eb5889cae8d863e402925603.jpg

 

Samstag 3.6.:
Anreise.
Am Freitag ist wie immer keine Anreise möglich!!!

Nachmittags:
Leistungsprüfstand

Abends:
Der legendäre Party Allnighter mit den Dj´s Phil Webster und Thomas Bumen :music:

Sonntag 4.6.:
Erster DBM-Lauf 2017 in Singen/Industriegebiet.

Einhaltung der StVo und Kennzeichen notwendig!!!

Strecke 200m

Klick die DBM

 

Abends:

 

Ska von und mit  MoskovSKAya

 

anschliessend Party Allnighter mit den Dj´s Phil Webster und Thomas Bumen :music:


Und weiter sind die folgenden Infos eigentlich nicht mehr zu erwähnen weil Sie seither sowieso Standard bei uns waren und sind…..

  • grosse Zeltwiese mit Blick auf den Bodensee
  • Toilettenwagen mit Waschgelegenheit
  • Fackeln, Currywurst mit Pommes, etc.
  • Feuer & Grillstelle
  • 2x Melonen/Nutella-Frühstück
  • FUN-Garantie (falls nicht - selber schuld!)
Bearbeitet von bootman
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Danke für das schöne Fest 

1600 km insgesamt 

hat sich gelohnt :-)

danke für trockene Hose am Renntag , Andre 

 

danke für speis und trank 

Kai u markus

(wir waren erster am Platz ;-)

 

freue mich auf auf nächstes Jahr 

grüsse aus dem norden

Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
    • Ich würde ja darauf tippen das das auf deren Bremssättel abgestimmt ist:   8.1 bietet exakt einen Bremssattel an für Vespa-Classic:   Bremszange OTTOPUNTOUNO "Hurricane" radial Aluminium CNC schwarz eloxiert Lochabstand: 82mm 4-Kolben Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Der hat vier Kolben mit 24mm Durchmesser!
    • Ich hab einfach ein passendes Brettchen an der Befestigungsschraube der originalen CDI befestigt.     
    • Habe seitens des Herstellers keine klare Empfehlung gefunden.    Ich fahre die VB11 Pumpe mit dem SIP Bremssattel, mit den zwei 31,5mm Bremskolben, und finde, dass die Bremse sich damit sehr gut und sauber dosieren lässt und trotzdem kraftvoll zupackt - bis zur Blockiergrenze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information