Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche vespa ist am besten

Featured Replies

  • Antworten 272
  • views 22,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • jeder schaltroller hat genug tuningpotential für einer 16-jährigen jungspund.   wann du hinter die ohren trocken bist im vespabereich können wir mal tuning diskutieren.   pass auf

  • Löblich! Nur gehst du in meinen Augen dafür den falschen Weg. Anstatt dieses Forum mit all seinen Beiträgen dazu zu nutzen, dir selbständig Wissen anzueignen und dann gezielt Fragen zu stell

  • Ist jemand nicht gefallen das die topic eröffner zeit die leztzen 20 antworten,   kein bock mehr hättest.   ich finde es peinlich   die gsf internhumor kenne ich ja schon

Geschrieben
17 minutes ago, dornum4467 said:

unter :          www.powerformx.de

 

wird eine schöne P 80 X von 1981 mit eingetragenem  DR 135 angeboten.

 

Einfach unter der Rubrik Motorräder bei den Gebrauchten schauen.

 

TE darf aber nur bis 125ccm fahren ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb dornum4467:

unter :          www.powerformx.de

 

wird eine schöne P 80 X von 1981 mit eingetragenem  DR 135 angeboten.

 

Einfach unter der Rubrik Motorräder bei den Gebrauchten schauen.

darf er doch net fahren

 

Rita

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb krankerfrank:

Mit seinem Führerschein darf er eh nix mit leistung fahren von daher eh egal.

man kann aber sich das sportlichste raussuchen. und das wäre ja t5 oder pk125xl.

Geschrieben

Wenn er öfter mit 2 Personen durch die Gegend zuckeln will, wäre ne PX da sicher komfortabler.

 

Al.

Geschrieben

Also ich find's eher peinlich, was hier so geschrieben wird... Vor allem gegenüber einem neuen Mitglied. Das meiste ist ja nichtmal lustig sonderin einfach nur kindisch :zzz:

Geschrieben

Peinlich ist wohl eher das wir bald bei Seite 8 sind!

 

Was kommt als nächstes: Entscheidungshilfe welche Freundin ist die beste?

 

Er ist 16, also warum werden hier Kisten mit mehr als 125ccm empfohlen? Haben schon ein paar angemerkt.

Entscheidungshilfe Geschmacksfrage:

In dem Alter sollte ihm der Umgang mit dem Internet eigentlich leicht fallen,

Google Suche Bilder Vespa... Gefällt, blätter, Bäähh, blätter, na ja, blätter, kotz

Dann Sitz bzw. Fahrprobe, dazu mal nen Shop aufsuchen und druffhocken,

wenn nur 165cm groß dann fällt eine nicht tiefergelegte PX schon sehr groß aus,

mit über 1,90m stören die Knie halt a bisserl neben den Ohren auf einer V50.

 

 

 

 

Geschrieben

Sag ich ja!

 

PK kaufen. Damit hat man wenigstens die Möglichkeit den Lappen mit ner Vespa auszureizen...

Geschrieben

Jungs, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Der Junge hat Potential!

 

Der hält es jetzt schon sieben Seiten mit euch aus, ist immer noch an eurem Senf interessiert und nimmt sogar Ratschläge an.

Wie viele von der Sorte sind in letzter Zeit hier aufgeschlagen und wie viele Neuankömmlinge habt ihr auf der ersten Topicseite ins VO-Nirvana verfrachtet? :wheeeha:

 

Ich kann nur sagen: Respekt.

 

@Schenk99 Weiter so!

 

Ich würde auch nach einer PK125 Ausschau halten. Wenn Dir dabei eine PK80, PX 125 oder T5 in schönem Zustand für einen guten Preis über den Weg läuft, schlag zu.

 

Grüße,

Arne

Bearbeitet von alfonso
Wort vergessen.

Geschrieben

Zwar nicht gerade um die Ecke von Schenki aber da ist doch alles drin und dran was man braucht. 125er Zylinder drauf und fertig. Oder halt so lassen, muss jeder selbst wissen.

 

Es darf nur niemals eine braune Sitzbank montiert werden :-D

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb hellsfuffi:

Zwar nicht gerade um die Ecke von Schenki aber da ist doch alles drin und dran was man braucht. 125er Zylinder drauf und fertig. Oder halt so lassen, muss jeder selbst wissen.

 

Es darf nur niemals eine braune Sitzbank montiert werden :-D

 

 

 

Die GSF Mitfahrzentrale wird es schon richten!

 

Grüße,
Arne

 

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb alfonso:

Jungs, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Der Junge hat Potential!

 

Der hält es jetzt schon sieben Seiten mit euch aus, ist immer noch an eurem Senf interessiert und nimmt sogar Ratschläge an.

Wie viele von der Sorte sind in letzter Zeit hier aufgeschlagen und wie viele Neuankömmlinge habt ihr auf der ersten Topicseite ins VO-Nirvana verfrachtet? :wheeeha:

 

Ich kann nur sagen: Respekt.

 

@Schenk99 Weiter so!

 

Ich würde auch nach einer PK125 Ausschau halten. Wenn Dir dabei eine PK80, PX 125 oder T5 in schönem Zustand für einen guten Preis über den Weg läuft, schlag zu.

 

Grüße,

Arne

 

Naja,er ist aber wohl seit einigen Seiten nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht ja doch vergrault.:whistling:

 

Geschrieben

Und da kann man nicht unterm Tisch im GSF rumdaddeln oder was. 

 

Das hätt's zu meiner Zeit nicht gegeben. Wir hatten nämlich keine Handys. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Deichgraf:

Und da kann man nicht unterm Tisch im GSF rumdaddeln oder was. 

 

Das hätt's zu meiner Zeit nicht gegeben. Wir hatten nämlich keine Handys. 

Und trotzdem ständig die Hände unterm Tisch... tststs...

Geschrieben
  • Autor

Sorry ja war in der schule und bei da kann ich nicht mit dem handy unter dem tisch rumtaddeln weil ich sonst einen verweis bekomme. Wie einige sagten dass ich erst die grundlagen lernen soll. Zylinder wechseln kw wechseln kann ich alles.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Schenk99:

Sorry ja war in der schule

Gibt's bei Euch auch Deutschunterricht?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Schenk99:

Sorry ja war in der schule und bei da kann ich nicht mit dem handy unter dem tisch rumtaddeln weil ich sonst einen verweis bekomme. Wie einige sagten dass ich erst die grundlagen lernen soll. Zylinder wechseln kw wechseln kann ich alles.

 

 

bei Verweis hättest mehr Zeit für die Vespa Grundlagen usw... also hau rein Junge

 

lt Pisa is das eh alles unnütz...

Bearbeitet von hacki
Ergänzunk

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb hacki:

 

 

lt Pisa is das eh alles unnütz...

Pisa liegt ja quasi neben Pontedera

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.