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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

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tüv :aaalder: abgesprochen…. Hui… bfa motörle noch rein und fertig is der Lachs :-D … sollte ja das kleinste Problem sein dann….

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich würde das mal ganz gerne mit Fahrer sehen :-)

 

Der dürfte bei diesem klassischen Skellie (mit sorgsam und zeitgemäß gewähltem Anbau-Gelöt, das war nicht billig) einen äußerst hygienischen Haarschnitt, kariertes Button-Down, Röhrenhosen und solides Schuhwerk tragen... Und immer gut Boss Reggae auf den Ohren. Nur so ein Gefühl... :laugh:

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Ich könnte mir auch ein VokuHila, Schnorres und Tennissocken bis zu den Knien gut vorstellen – heute ist ja alles möglich (Hab ich gehört)

 

Edit ruft, dass ich anhand der verwendeten Leuchtmittel und der Karre im Hintergrund vielleicht gar nicht mal so verkehrt liege, wenn ich Richtung Hippster denke. Dann aber vielleicht eher mit Vollbart, Karohemd, Truckercap und Hand- und Halstattos. Wetten?

Bearbeitet von Motorhuhn
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@Motorhuhn: Dochdoch, die Skellies (von Skeleton, weil gestripped) haben als Skinhead/Suedehead-Roller einen sehr festen Platz (hauptsächlich Früh-70'er)  in der Geschichte der Rollerkultur. So was baut kein Kernprolet aus Zufall. Vorstadtkrokodile kam später...

 

 

 

 

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vor 25 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn der Lenker an der Karre weiter nach hinten geneigt wird, kann man doch als Fahrer super hinten angelehnt hunderte von Kilometern fahren :-D 

 

So gehörte sich das um 1975, alles andere war "Arbeitsplatz-Pendler" (s. Hintergrund):

 

 

IMG_3591.PNG

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vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Motorhuhn: Dochdoch, die Skellies (von Skeleton, weil gestripped) haben als Skinhead/Suedehead-Roller einen sehr festen Platz (hauptsächlich Früh-70'er)  in der Geschichte der Rollerkultur. So was baut kein Kernprolet aus Zufall. Vorstadtkrokodile kam später...

 

 

 

 

 

 

Du brauchst mir die Skellies nicht zu erklären. Mir sind die Kisten samt Fahrer durchaus bekannt. Ich bleibe beim Ursprungsbeitrag trotzdem bei meiner Hipster-Meinung – zumindest bis mir einer das Gegenteil beweist ;)

Bearbeitet von Motorhuhn
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    • ... liest auf der Tube "Penisviel" und schmiert es sich auf die Nille
    • Wenn einem beim Essen auffällt, dass man das Foto vergessen hat und es dann schief geht, weil man weiteressen möchte. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das Reste vom Feste mit grünem Spargel sind, aber nein, wir sind Schwaben und essen Kohlenhydrate zu Kohlenhydrate. Grüner Spargel im Kräuterflädle, mit «wie Backvisch», dazu Nudeln mit Sauce Hollandaise. Wenigstens das Flädle ist hausgemacht. Leider geil! Yummy und vegan! 
    • Mk4    Aber ich denke, wenn du deine Mopette ebenfalls so schön herrichtest wie den Supra, kommt das schon gut, egal ob pur verzinkt oder mit schönem Lack...   
    • Frag den @#955 Hans-Jörg von vespateile.wien. Er hat mir die M6 Polini geschickt und da Forum hier, ist das auch echt günstig gewesen.
    • @egig der @fulvia hat das mal alles nachmessen lassen. Und ich habe auch die KMT Düsen mit meinen wirklich präzisen Chinasticks durchgemessen. Ergebnis ist, dass die BGM(!) Düsen sehr präzise sind und die Polini auch. Die geben sich nix. Bei Polini ist konsistent mit einer "-1" zu rechnen, bei BGM ab und an mal ne halbe Nummer größer oder kleiner. Also ne 100er Düse ist ne 99er bei Polini und bei BGM zufälligerweise 98,9 laut Sigi/fulvia. Ich hatte bei den KMT Düsen im Schnitt mindestens 5-7 Nummern größere Düsen als draufstand. Bei einer 101er Düse wars ne 108. Damit kann ich nicht arbeiten. Dellorto waren grauenvoll. Krasseste Düse ist eine 138er M6, die eine 149er ist. Also nehmt BGM oder Polini.
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