Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2019 um 10:33 schrieb ANDY81:

yes endlich seh ich die Farbkombi auch mal auf einer Rally  :muah::muah::muah:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-180-px-motor/1121909597-305-4418

 

Fies das Ding!

Der Mille Miglia-Aufkleber ist auch sehr stimmig im Gesamtkonzept.

 

Zur Dokumentation hier:

 

rally2.jpg

rally.jpg

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb roecker:

Wieso macht man sowas?

Das ist doch offensichtlich. Wenn sich Hans-Günter mit seinen 3 1/2 Zentnern und den Aldi-Tüten auf dem Schoß draufwuchtet, kann der wegen adipöser Bewegungsunfähigkeit die kurzen Beine nicht mehr auf den Boden bekommen. Musste der lokale Piaggio Mann hält den Rahmen anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, das war eine Piaggio-Vertragswerkstatt. 

 

Mechaniker: "Chef, wir haben eine Problem: Die rote PX muss heute noch fertig werden. Aber die Deppen von Hartje haben statt dem PX-Trittleistensatz einen V50-Trittleistensatz geschickt."

 

Chef greift zur Flex: "Probleme sind dornige Chancen!" 

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 19 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

XL2 ist toll....ohne Schayss.

 

Fährt super und alles, naja....früher wollte ich alle PK nicht ausstehen aber mittlerweile gefallen die mir.

 

Deshalb habe ich jetzt auch eine Lambretta.

Ich vermisse an dieser Stelle wehmütig eine Wortmeldung vom Bergfick… irgendeine…:gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat pauter folgendes von sich gegeben:

Golden Shower

Fährt nackt und betrunken umher.

Meistens durch Noibaugebiet und greift die Oidn ab wenn der Stecher mit dem SUV zur Arbeit ist.

Bearbeitet von kobaltblau
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information